11. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• Wollte bloß ein bisschen Stimmung machen - manche Fans aus Magdeburg haben ja schon Angst, dass sie beim Spiel erfrieren ...;)

Ich wollte das Gezitter auf die Kälte schieben. Dabei ist es die nackte Angst.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Magdeburg bei Unentschieden im Angriff mit siebtem Feldspieler. Drei Sekunden vor Schluss tankt sich Gisli durch und donnert den Ball gegen die Latte. Der Ball springt ins Magdeburger Tor bevor die Schlußsirene ertönt.
    Lange Diskussion zwischen Schiedsrichter und Kampfgericht bevor das Tor gegeben wird.

• Magdeburg bei Unentschieden im Angriff mit siebtem Feldspieler. Drei Sekunden vor Schluss tankt sich Gisli durch und donnert den Ball gegen die Latte. Der Ball springt ins Magdeburger Tor bevor die Schlußsirene ertönt.
    Lange Diskussion zwischen Schiedsrichter und Kampfgericht bevor das Tor gegeben wird.

Du scheinst ja ganz besondere Träume zu haben. :verbot::lol:

• Ja, sein Abwehrverhalten hat sich stark gesteigert - leider wirft er dafür vorne m. E. in dieser Spielzeit zu viele Fahrkarten.

Darf gerne so bleiben. Ich meine vorne, hinten hät ich nix dagegen, wenn er sich mal ne Verschnaufpause gönnt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Von der Variante, was die Restzeit betrifft, bin ich nicht begeistert.

Ich auch nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Bei uns ist heute Werktag:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe ein mulmiges Gefühl, ...

Geht mir auch so ...

Das hatte ich auch immer, so vor Jahrzehnten, im Frühjahr im Schulsport vorm Start des 5.000 m Laufs. Da kam auch die Angst auf, ob ich´s noch vorm Klo übern Zielstrich schaffe.

Man muss die Herausforderungen annehmen, ans gewinnen denken. Wenn´s nicht langt, dann waren die Löwen eben besser, dann kann man immer noch jammern, aber doch nicht vorher schon den Hasen machen und sich vor dem Fuchs verstecken.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So früh kann das niemals ein Siegtor sein - außer Groetzki würde nicht mitspielen ...;)

Warum Siegetor für die SCM? Grötzki ist so schnell und schibbelt der Omi den Ball weg. Der verliert die Nerven und daddelt Patrick um. Pfiff der SR, Zeit abgelaufen und UG zaubert den fälligen 7-m für uns ins Tor - ferig.
    So könnte das wegen mir gerne ausgehen :cool:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Man muss die Herausforderungen annehmen, ans gewinnen denken. Wenn´s nicht langt, dann waren die Löwen eben besser, dann kann man immer noch jammern, aber doch nicht vorher schon den Hasen machen und sich vor dem Fuchs verstecken.

Obo, wir spielen gegen echte Lowen. Einer davon brüllt aber nicht, der schweigt nur und hat Mimik wie Wachsfigur.

Wenn es Füchse wären, würde ja Stretching reichen, so ohne Gidsel.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!