Und du hast mir Sand ins Auge gestreut und mich mit deiner Schippe gehauen.
ups
Und du hast mir Sand ins Auge gestreut und mich mit deiner Schippe gehauen.
ups
Und Du wirst persönlich beleidigend
Wo bitte siehst du eine "Beleidigung"?. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass du ziemlich kindisch rüber kommst. Aber egal jetzt.
Nun, gut jetzt. Gebt euch die Hand und vertragt euch. Sonst gibts keinen Betthupferl.
Ja Papa!
… aber den Lipperländer ins Spiel zu bringen, um auf meine kindliche Seite hinzuweisen… ich weiß nicht…
Boah ej, die ethisch/moralische Keule. Kommt immer gut an.
Ist halt die Wahrheit, ruiniert das Image des Vereins komplett!
Ist halt die Wahrheit, ruiniert das Image des Vereins komplett!
Also, ehrlich. Auf deine Wertung mit dem Anspruch auf Wahrheit, zu unserem Image, gebe ich jetzt nicht so sonderlich viel.
Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert.
Ich habe dich wohl auch falsch eingeschätzt. So wie du in eurer DHfK-Ecke über eure Truppe gewettert hast, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass in dir so ein Feingeist schlummert. Respekt.
Also, ehrlich. Auf deine Wertung mit dem Anspruch auf Wahrheit, zu unserem Image, gebe ich jetzt nicht so sonderlich viel.
Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert.
Ich habe dich wohl auch falsch eingeschätzt. So wie du in eurer DHfK-Ecke über eure Truppe gewettert hast, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass in dir so ein Feingeist schlummert. Respekt.
Gut, dass ich so schnell rausgefunden habe, mit wem Diskussionen keinen Sinn machen...
War ja auch nachzulesen, hätte ich das mal,früher gefunden...
Ja Papa!
… aber den Lipperländer ins Spiel zu bringen, um auf meine kindliche Seite hinzuweisen… ich weiß nicht…
Hab ich doch gar nicht. Das wäre ja seelische Grausamkeit. Ich schrob was vom TBV Lipperland, also known as TBV Lemgo-Lippe.
Du doch nicht, mit Dir sollte ich mich doch auch nicht vertragen ![]()
Ist jetzt etwas ot aber ich habe mir das Spiel des FCM gegen Darmstadt nach unserem grandiosen Spiel in Gummersbach angeschaut. Da wurden die Machdeburjer ma richtig verarscht
Ja war leider so. Aber die Truppe kann Fußball. Macht Spaß, denen zuzugucken.
schwarz-weißer Off-Topic
Und das, wo in letzter Zeit gefühlt 90% des gesamten Forums aus Magdeburger Schwarzbierdiskussionen besteht...
Und das, wo in letzter Zeit gefühlt 90% des gesamten Forums aus Magdeburger Schwarzbierdiskussionen besteht...
99 %.Schwarzbier + 1 % Provokationen aus Kiel.
99 %.Schwarzbier + 1 % Provokationen aus Kiel.
Hab für dich extra nochmal nachgeguckt:
2011/2012 THW Kiel 68:0
2008/2009 THW Kiel 65:3
2018/2019 SG Flensburg-Handewitt 64:4 (+190)
2021/2022 SC Magdeburg 64:4 (+183)
:p
Ich würde korrigieren auf 98% Schwarzbier, 1% Provokationen aus Kiel und 1% Sticheleien aus Magdeburg
Was, nur die viertbeste Saison ever? Unerhört ![]()
Alles anzeigenHab für dich extra nochmal nachgeguckt:
2011/2012 THW Kiel 68:0
2008/2009 THW Kiel 65:3
2018/2019 SG Flensburg-Handewitt 64:4 (+190)
2021/2022 SC Magdeburg 64:4 (+183)
:p
Ich würde korrigieren auf 98% Schwarzbier, 1% Provokationen aus Kiel und 1% Sticheleien aus Magdeburg
Na jut, aber was willste damit sagen. Wenn man in der Vergangenheit schwelgt, ist man alt geworden. So oder ähnlich, hab ich mal irgendwann gehört.
Na jut, aber was willste damit sagen. Wenn man in der Vergangenheit schwelgt, ist man alt geworden. So oder ähnlich, hab ich mal irgendwann gehört.
Naja, für die laufende Saison würde ich einen Kasten (richtiges) Bier darauf setzen, dass diese Top 4 nicht geknackt wird. Und vermutlich nichtmal die Top20. Und bis vor einem Jahr war die Erinnerung an die Saison 00/01 hier doch auch allgegenwärtig. Habt ihr da jetzt alle ne Frischzellenkur oder Adrenochrom erhalten? :p
Naja, für die laufende Saison würde ich einen Kasten (richtiges) Bier darauf setzen, dass diese Top 4 nicht geknackt wird. Und vermutlich nichtmal die Top20. Und bis vor einem Jahr war die Erinnerung an die Saison 00/01 hier doch auch allgegenwärtig. Habt ihr da jetzt alle ne Frischzellenkur oder Adrenochrom erhalten? :p
Getreu dem Motto, wenn die Erde nass ist, hat's geregnet. Pass auf, dass es nicht doch eine Schwarzbierdusche wird.
Getreu dem Motto, wenn die Erde nass ist, hat's geregnet. Pass auf, dass es nicht doch eine Schwarzbierdusche wird.
Kann auch sein, daß das Bier schon "durchgelaufen" ist.
Jo, der THW wird sie nicht mehr knacken können![]()