11. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• Nun, gut jetzt. Gebt euch die Hand und vertragt euch. Sonst gibts keinen Betthupferl.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ist halt die Wahrheit, ruiniert das Image des Vereins komplett!

Also, ehrlich. Auf deine Wertung mit dem Anspruch auf Wahrheit, zu unserem Image, gebe ich jetzt nicht so sonderlich viel.

Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert.

Ich habe dich wohl auch falsch eingeschätzt. So wie du in eurer DHfK-Ecke über eure Truppe gewettert hast, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass in dir so ein Feingeist schlummert. Respekt.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Also, ehrlich. Auf deine Wertung mit dem Anspruch auf Wahrheit, zu unserem Image, gebe ich jetzt nicht so sonderlich viel.

Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert.

Ich habe dich wohl auch falsch eingeschätzt. So wie du in eurer DHfK-Ecke über eure Truppe gewettert hast, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass in dir so ein Feingeist schlummert. Respekt.

Gut, dass ich so schnell rausgefunden habe, mit wem Diskussionen keinen Sinn machen...

War ja auch nachzulesen, hätte ich das mal,früher gefunden...

• Ja Papa!

… aber den Lipperländer ins Spiel zu bringen, um auf meine kindliche Seite hinzuweisen… ich weiß nicht…

Hab ich doch gar nicht. Das wäre ja seelische Grausamkeit. Ich schrob was vom TBV Lipperland, also known as TBV Lemgo-Lippe.

• Ja war leider so. Aber die Truppe kann Fußball. Macht Spaß, denen zuzugucken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und das, wo in letzter Zeit gefühlt 90% des gesamten Forums aus Magdeburger Schwarzbierdiskussionen besteht...

99 %.Schwarzbier + 1 % Provokationen aus Kiel.

• 99 %.Schwarzbier + 1 % Provokationen aus Kiel.

Hab für dich extra nochmal nachgeguckt:

2011/2012 THW Kiel 68:0

2008/2009 THW Kiel 65:3

2018/2019 SG Flensburg-Handewitt 64:4 (+190)

2021/2022 SC Magdeburg 64:4 (+183)

:p

Ich würde korrigieren auf 98% Schwarzbier, 1% Provokationen aus Kiel und 1% Sticheleien aus Magdeburg

• Na jut, aber was willste damit sagen. Wenn man in der Vergangenheit schwelgt, ist man alt geworden. So oder ähnlich, hab ich mal irgendwann gehört.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na jut, aber was willste damit sagen. Wenn man in der Vergangenheit schwelgt, ist man alt geworden. So oder ähnlich, hab ich mal irgendwann gehört.

Naja, für die laufende Saison würde ich einen Kasten (richtiges) Bier darauf setzen, dass diese Top 4 nicht geknackt wird. Und vermutlich nichtmal die Top20. Und bis vor einem Jahr war die Erinnerung an die Saison 00/01 hier doch auch allgegenwärtig. Habt ihr da jetzt alle ne Frischzellenkur oder Adrenochrom erhalten? :p

• Naja, für die laufende Saison würde ich einen Kasten (richtiges) Bier darauf setzen, dass diese Top 4 nicht geknackt wird. Und vermutlich nichtmal die Top20. Und bis vor einem Jahr war die Erinnerung an die Saison 00/01 hier doch auch allgegenwärtig. Habt ihr da jetzt alle ne Frischzellenkur oder Adrenochrom erhalten? :p

Getreu dem Motto, wenn die Erde nass ist, hat's geregnet. Pass auf, dass es nicht doch eine Schwarzbierdusche wird.

• Naja, für die laufende Saison würde ich einen Kasten (richtiges) Bier darauf setzen, dass diese Top 4 nicht geknackt wird. Und vermutlich nichtmal die Top20. Und bis vor einem Jahr war die Erinnerung an die Saison 00/01 hier doch auch allgegenwärtig. Habt ihr da jetzt alle ne Frischzellenkur oder Adrenochrom erhalten? :p

Jo, der THW wird sie nicht mehr knacken können:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid