Topp, die Wette gilt.
Das war doch eine Falle, du weißt doch was...![]()
Topp, die Wette gilt.
Das war doch eine Falle, du weißt doch was...![]()
Wenn es dich beruhigt die Dame mit ihrem Geschrei gibt es schon seit etlichen Jahren. Meiner Frau und mir ist sie schon zu Grimms Zeiten auf den Keks gegangen. Fazit: Ich werd meine Frau bestimmt nicht gegen diese sinnlose Marktschreierin tauschen
Wilhelm oder jakob?
2008/09 waren es 3 Minuspunkte - und dann eben die legendäre 68:0 Saison 2011/12.
Ihr seid einfach die Geilsten!
Das war doch eine Falle, du weißt doch was...
den Eindruck könnte man gewinnen, oder er will sein überschüssiges Störtebeker los werden, da er auf was besseres gestoßen ist
Retro-Wochen?
das sowieso ![]()
Saugstrup landet beim letzten Tor doch auch schon im Kreis, bevor der Ball die Hand verlässt. Gerne mal im richtigen Moment auf „Pause“ drücken (nicht nur bei dieser Aktion).
Aber auch solche Argumente helfen bei Dir wohl nichts.
Der eine steht im Kreis und Kohli liegt meistens im Kreis. Ist doch Jacke wie Hose.
Oder auch, die einen gucken nur auf Fehler bei grün-rot und die anderen nur bei gelb-schwarz. Ist auch Jacke wie Hose und eine extrem sinnlose und dämliche Diskussion auf KiTa-Niveau.
Sollen die unwahren Behauptungen hier also lieber einfach stehen gelassen werden?
Habe ich nie behauptet - mehr von euch!
Dann macht es ja noch weniger Sinn nur bei einer Partei drauf rumzureiten.
Zugeben, dass dich der Punktverlust ärgert, weil du es dem SCM nicht gönnst wäre da ehrlicher.
Sollen die unwahren Behauptungen hier also lieber einfach stehen gelassen werden?
Ihr wärt auch bei stehenden unwahren Behauptungen die Oberaffengeilsten. Das steht für sich, was jucken mich da 2, 3 oder 4 Minuspunkte von TBV Lipperland oder Schwarz-weiß Kiel von vor 10 Jahren.
Ist außerdem total Off topic. Die Anzeige an das Mod-Team ist schon raus. Ich fordere mind. 4 Wochen Sperre.
Das war doch eine Falle, du weißt doch was...
1 Kasten passt noch in den Kofferraum. Will noch einer? Wie wär’s Transfer newser? Du warst doch bei der Vertragsunterzeichnung dabei, also für dich kein Risiko.![]()
Du gehörst zu denen, die berechtigt oder nicht, etwaige Provokationen und Sticheleien der SCM-Fans rügst und bist andererseits gerade selbst ordentlich in diesem Fahrwasser unterwegs.
In den Positionen werden wir eh nicht zusammenkommen, nur sollte das auch mal eingesehen und eine Diskussion, die schon lange keine mehr ist, beendet werden.
Oh Mann Spielemacher, jetzt machste aber auch auf den Moralwächter. Lass es lieber, nicht dass du noch jemanden den Job wegnimmst.
Das war doch ein fantastischer Spieltag. Gestern ein wirklich geiles Handballspielens, mit nem Ausgang, mit dem beide Teams und Fans leben können und dann spielten alle auch noch für Flensburg, nur die SG nicht. Da kann man doch ganz entspannt drauf ![]()
Oh Mann Spielemacher, jetzt machste aber auch auf den Moralwächter. Lass es lieber, nicht dass du noch jemanden den Job wegnimmst.
Das war doch ein fantastischer Spieltag. Gestern ein wirklich geiles Handballspielens, mit nem Ausgang, mit dem beide Teams und Fans leben können und dann spielten alle auch noch für Flensburg, nur die SG nicht. Da kann man doch ganz entspannt drauf
Ich beschwere mich doch gar nicht. Nur sollte schwarz-weißer Off-Topic dorthin, wo er hingehört, in die THW-Threads.
Die HBL ist spannend wie nie. Das gefällt mir. Der SCM wird sich am Ende der Saison auch leistungsgerecht irgendwo zwischen 1 und 3 platzieren.
Ich beschwere mich doch gar nicht. Nur sollte schwarz-weißer Off-Topic dorthin, wo er hingehört, in die THW-Threads.
Die HBL ist spannend wie nie. Das gefällt mir. Der SCM wird sich am Ende der Saison auch leistungsgerecht irgendwo zwischen 1 und 3 platzieren.
Na ja, wir werden es sehen, wenn die Ente 🦆 hinten gekaxxt hat. Von 1-5 ist alles möglich. Aber ich habe ein gutes Gefühl.
Skandal. Meine Güte, einfach richtigstellen - ohne leider durchzustreichen - und gut ist. Dann ist es halt die drittbeste Saison ever und die beste Saison einer Mannschaft abseits des glorreichen THW.
Ich präzisiere, so Fans hat die Mannschaft nicht verdient!
Klima erwärmt sich doch, Mücken stechen noch.
da bringen sie aber nicht schon vorab das Publikum gegen sich auf …
… bis auf ein paar verstreute Besucher
Du bist einfach nur peinlich. So wie du dich artikulierst, könntest du der Enkel vom Lipperländer sein (vom Alter her).
Und Du wirst persönlich beleidigend
Und Du wirst persönlich beleidigend
Und du hast mir Sand ins Auge gestreut und mich mit deiner Schippe gehauen.
Ihr seid beide ziemlich peinlich. Weder der SCM, noch der größte THW der Welt hat solche Fans verdient. ![]()