11. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• na ja-

hat der scm sofort wieder einen einspruchsgrund bei einer niederlage...

rheiner -

66,48% der stimmberechtigten scm- user der handballecke reichen doch dafür aus ...oder hab ich das falsch gelesen ? :hi:

• Saugstrup landet beim letzten Tor doch auch schon im Kreis, bevor der Ball die Hand verlässt. Gerne mal im richtigen Moment auf „Pause“ drücken (nicht nur bei dieser Aktion).

Aber auch solche Argumente helfen bei Dir wohl nichts.

Dann müsstest du in jedem Spiel 20 Tore abpfeifen. Das solltest auch du wissen.

• buster 444

ich kann mich noch an den "eulenspiegel" beim scm erinnern, der die gleiche funktion hatte- nur ohne schilder.....

In der GETEC können die Fans Gedanken lesen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Lieber Obo,

Du hast doch auch einen dicken Stein im Bügelbrett bei mir.:hi:

Dass wir nicht immer zusammen Honda fahren, gehört doch zur Würze des Geplänkels dazu….;)

Den Beiden die Erstligatauglichkeit abzusprechen, ist aber sehr streng.

Das bezog ich jetzt nicht auf die Beiden, sondern meinte es generell.

Wenn Schiris den Anforderungen der Liga nicht gerecht werden, dann bitte tiefer. Aber nicht, bei Verein A können sie nicht pfeifen, mit dem Druck werden sie nicht fertig, aber im Spiel bei Verein B gegen C können sie wieder ran. Sowas geht nicht.

Ich fand die beiden gestern alles andere als gut. Aber ihnen die Erstligatauglichkeit anzusprechen, maß ich mir nicht an. Für solch ein Urteil fehlt mir ganz klar die Qualifikation.

Der SCM tut gut daran, sie im nächsten Spiel eher zu ignorieren, als sich durch ihre Entscheidungen hoch zu schaukeln. Kühler Kopf und Cleverness bringt in der Regel mehr Punkte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (11. November 2022 um 10:29)

• Da muss ich dich leider gerne korrigieren. Es war "nur" die drittbeste.

Also Meister Dritter Klasse:hi:

Ich meine mich zu erinnern, dass der THW mal zu Null durch war und Lemgo mal nur 2 Miese hatte. Und die gab’s beim Bade in der Elbe. Ok, wetten würd ich nicht drauf.

Aber ich setz nochmal 1 Kasten Störtebeker, dass Albin nicht kommt. Hält noch einer gegen?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (11. November 2022 um 10:29)

• obo....

danke der ehre...aber wir hatten mehr wie 2 miese....

als wir in hamburg meister wurden- was bobh. vorher noch verhindern wollte- hatten wir schon 2 verloren...

• obo....

danke der ehre...aber wir hatten mehr wie 2 miese....

als wir in hamburg meister wurden- was bobh. vorher noch verhindern wollte- hatten wir schon 2 verloren...

Ich habe ja geschrieben, dass ich nicht drauf wetten würde.

Aber was ist mit Albin Lagergren? Hältst du gegen?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich sage, dass Lagergren nicht zum SCM wechselt und du, dass er kommt. Der Gewinner bekommt ne Kiste Störtebeker.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• a.lagergren wechselt zum scm-

da geh ich von aus-

spielerisch kann er das sicher-

und vor allem bringt er stimmung.....unter den fans des scm...:hi:

• Ja was ist denn nun? Hältst du gegen?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• klar.....wenn es nicht an einem falschen buchstaben hängen soll...

gibts denn jetzt störtebecker in der halle ?

Topp, die Wette gilt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich für meinen Teil habe schon zu Anfang der Saison gesagt, dass wir u. U. nur 5. werden und trotzdem eine gute Saison gespielt haben.

Und trotzdem ist es doch genauso wahr, dass wir uns dieses Jahr schwerer tun als letztes Jahr. Das dies für andere auch zutrifft hat doch damit erst mal gar nichts zu tun.

Also uns hier permanent abzufeiern, alles toll zu finden und darauf verweisen, dass andere ja auch verkacken, hat mich noch nie getröstet. Das eine ist das eine unf das andere was anderes.

Der Punkt gegen Kronau ist okay, aber auch nicht extrem abfeiertauglich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• da bringen sie aber nicht schon vorab das Publikum gegen sich auf …

… bis auf ein paar verstreute Besucher

Also mich bringen sie auf, wenn alles so klappt wie ich das möchte. Da gehe ich schon mit soooooo nem Hals rein, wenn ich nur Grobi und Kindl höre, kriege ich gleich 300 Puls.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!