10. Spieltag: SC DHfK Leipzig - Frisch Auf! Göppingen

• Nach 1:8 sogar in der 1. Hz noch eine offene Partie geworden. Jetzt total offen. Verrücktes Spiel.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Offizieller Beitrag

Wenn FAG das heute verliert, dann wackelt Mayerhoffers Stuhl nicht nur, sondern es werden alle 4 Stuhlbeine mit der Stihl abgesägt!

Für FAG gerade nochmal gut gegangen. Bei einer Niederlage wäre man auf Platz 16 abgerutscht. Warum man dann aber wieder ein Siegerselfie aus der Kabine posten muss, erschließt sich mir nicht, ich würde mich da eher in Demut üben. Aber bei FAG gilt wie immer der Satz "Passt doch alles".

• Nach den ersten 10 min hatte ich schon eine schlimme Klatsche für Leipzig kommen sehen. Schade, dass es am Ende bei der Moral für nichts Zählbares mehr gereicht hat.

P.S. Göppingen wohl wieder im business as usual Modus. Wo ist eigentlich die (positive) Drecksau, die die anderen in den Allerwertesten tritt, um an die eigentlichen Leistungsgrenzen zu gelangen?

• Warum man dann aber wieder ein Siegerselfie aus der Kabine posten muss, erschließt sich mir nicht, ich würde mich da eher in Demut üben. Aber bei FAG gilt wie immer der Satz "Passt doch alles".

Warum? Aus der Erleichterung heraus, endlich mal wieder gewonnen zu haben! Klar war die Art und Weise nicht nach den Ansprüchen von FAG, aber das ist in dem Moment erstmal egal, da zählen nur die zwei Punkte. Auf die ganzen Fehler wird man nun in der Trainingswoche schauen (hoffentlich).

Ich bin nicht dein Feind.