So 06.11. - 14:00
10. Spieltag: GWD Minden - Füchse Berlin
-
-
Lelle1605 dein Einsatz
-
Bei dem Spiel ist alles möglich. Berlin muss 100 % liefern, um das Spiel zu gewinnen.

-
Nur noch 3 Tage bis zum Topspiel und hier ist gar nichts los?
-
Was soll sein? Das wird wie zuletzt immer ein Spiel Füchse gegen Semisch werden. Der Kerl läuft bestimmt wieder zur Höchstform gegen uns auf.
Das kennen wir ja schon... leider. Und wenn die Füchse nicht aufpassen geht das nach hinten los. Hoffe das die letzten Spiele ne Warnung waren, das 80% halt nicht reichen für nen Sieg.
Denke das im Rückraum Paul, Jakob und Nils mehr spielen werden. Im Tor sehe ich eher Milo. Auf Außen Milos und Valter die sich Selbstbewusstsein holen sollen. Am Ende ein knapper Auswärtssieg mit 2 oder 3 Toren.
-
Denke das im Rückraum Paul, Jakob und Nils mehr spielen werden. Im Tor sehe ich eher Milo. Auf Außen Milos und Valter die sich Selbstbewusstsein holen sollen.
Nils Lichtlein und Valter Chrintz - keine funktionierende Kombi. Lichtlein spielt zur Mitte oder geht ins 1/1, ein Anspiel an den freistehenden Aussen habe ich von ihm noch nicht gesehen.
-
Mit der Argumentation dürfte gemeinsam mit Lichtlein nie ein Rechtsaußen auf der Platte stehen.
Meines Erachtens hat Lichtlein in den letzten 3 Spielen viele gute Entscheidungen getroffen und einen gesunden Zug zum Tor gezeigt. Unsere Außen müssen über eine gute Abwehrleistung in den Gegenzug finden.
-
Bin gespannt, ob Ahouansou heute bei Minden schon eingesetzt wird.
-
Wieso hat Hans rot gesehen?
-
Wieso hat Hans rot gesehen?
Komplette Fehlentscheidung. Darmoul ist gegen seinen Unterarm gelaufen. Zwei Minuten wären korrekt gewesen.
-
Sehe ich anders. Der Arm von Lindberg hat 1. nichts in dieser Höhe zu suchen und im Gegensatz zu den "Größen" bei sky sehe ich schon ein gewisse aktive Bewegung.
-
Das sieht nicht gut aus für chrintz.
-
das ist sogar noch gut ausgedrückt...
diese sch....knieverletzungen , sah wirklich schlimm aus-
da von "tollen bildern" zu reden seitens des kommentators als er auf der trage lag fand ich sehr deplaziert.....
-
Und Minden dreht das Spiel, hoffentlich ziehen sie es durch
-
Wie gesagt: Das ist ohne Gidsel einfach unterirdisch im Angriff. Auch mit Wiede.
-
Wird eine heiße Schluss Phase , Minden wird noch 2-3 Fehler von Berlin brauchen und damit leichte Tore bekommen. Sonst sehe ich leider schwarz für Minden
-
Was für unfassbare Würfe am Ende
-
bisher läufts für minden-
wenn kopljar sowas vergibt- wie sollste da noch was reissen....
58 min...29 zu 26
sieg für minden..
2. grosse überraschung an dem spieltag....
-
Dss war nur ne Frage der Zeit.
-
Glückwunsch an GWD.
Eine absolut indiskutable Leistung der Füchse.
Auch nach der schweren Verletzung darf man SO nicht auftreten. Blamabel.
-