8. Spieltag: Bergischer HC - SC Magdeburg

• Hat dieses Überzahlgegurke mit 2 KM eigentlich schon irgendwann mal geklappt?

Ja, mit Saugstrup, Gullerud und OIM + irgendeinen HL...finde den Fehler.

Tja, die Füchse bringen das in Hannover irgendwie über die Linie, so wie wir letzte Saison auch manchmal - das ist der Unterschied.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Auch ein OIM hat nicht diesen Zug zum Tor.

Würde sagen; komplett verzockt.

Pytlick und Smits……

Das Paket bei OIM ist m.E. trotzdem das bessere. Dennoch hat Kay in den letzten zwei Jahren zu wenig gespielt.

• Das Paket bei OIM ist m.E. trotzdem das bessere. Dennoch hat Kay in den letzten zwei Jahren zu wenig gespielt.

Auf das erste Jahr bezogen mag das stimmen.

Danach ging die Kurve nach unten.

Warten wir ab, was uns die Kombo Omi/Lager so bietet.

Denke aber auch, große Baustelle Defensive.

• Munteres Scheibenschießen mit einigen Slapstickeinlagen.

Aber über die Abwehr gewinnen wir kein Spiel.

2. Hz ordentlich, aber es hat sehr lange gedauert bis man einen Haken dran machen konnte.

Mika wieder Genie und Wahnsinn in einer Person. Kay Smits bombig. So ein brutal gutes Spiel.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ja, mit Saugstrup, Gullerud und OIM + irgendeinen HL...finde den Fehler.

Tja, die Füchse bringen das in Hannover irgendwie über die Linie, so wie wir letzte Saison auch manchmal - das ist der Unterschied.

Zu erstens. Ich glaube, dass ich da nicht nur einen Fehler in der Rechnung finde.

Zu 2.

Wenn die Füchse diesen Dusel, der auch Crunchtimequalität genannt werden kann, beibehalten, dann könnten die echt.... aber ich glaube trotzdem, dass Kiel das macht.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auf das erste Jahr bezogen mag das stimmen.

Dafür, dass die Kurve nach unten ging und hat es für OIM immerhin noch Bunfesliga MVP und EM Torschützenkönig gereicht. Auch in dieser Saison war er in der Hinrunde, trotz kurzen Ausfällen, in der Bundesliga und CL vorne mit dabei bei Toren und Assists.

Aber du hast schon recht in Bezug, dass Kay dynamischer ist und einen stärkeren Zug zum Tor hat. Auch 7M Technisch (fast immer) eine Bank.

• Auf das erste Jahr bezogen mag das stimmen.

Das ist respektlos@ Kervadec-fan

Omar hat von Anfang an geliefert, 2 Jahre auf höchstem Niveau.

• Auch ein OIM hat nicht diesen Zug zum Tor.

Würde sagen; komplett verzockt.

Pytlick und Smits……

Als ob du irgendwas wüsstest. Schauen wir mal, dann sehen wir schon. Spieler benötigen meist Eingewöhnungsphasen, nur weil er in Magdeburg funktioniert muss das noch gar nichts heißen- siehe u.a. Sadio Mané.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Man kann Kay und OIM schlecht vergleichen. Sie spielen zwar auf derselben Position sind aber sehr verschiedene Spielertypen.

Wenn man ihr einwirken auf das Spiel nimmt hat OIM meiner Meinung nach im Abwehrbereich große Vorteile.

• Man kann Kay und OIM schlecht vergleichen. Sie spielen zwar auf derselben Position sind aber sehr verschiedene Spielertypen.

Wenn man ihr einwirken auf das Spiel nimmt hat OIM meiner Meinung nach im Abwehrbereich große Vorteile.

Er macht mehr fürs Team. Deutlich mehr Assists, bessere Spielübersicht.

• Er macht mehr fürs Team. Deutlich mehr Assists, bessere Spielübersicht.

Nicht zu vergessen, bessere Abwehr - eben das gesamte Paket ;)

• Er macht mehr fürs Team. Deutlich mehr Assists, bessere Spielübersicht.

Richtig. Das wird sich wieder zeigen, wenn er auf der Platte zurück ist.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Aber trotzdem Respekt an Kay, was der aktuell liefert und auch in der Konstanz, ist schon der Wahnsinn! Hätte ich so nicht erwartet. Auch wenn man vorher schon sehen konnte was er drauf hat, also vor allem was er in der Nationalmannschaft gezeigt hat.