Weil sie knapp bei den RNL verlieren?¹
Um gegen Kiel oder Löwen zu punkten.
Weil sie knapp bei den RNL verlieren?¹
Ist das der Anspruch von Burgdorf?
Ist das der Anspruch von Burgdorf?
Aktuell sicherlich nicht.
Man haben die Löwen Glück! Da hätte Hannover mindestens 1 Punkt verdient. RNL kann sich auch bei den Unparteiischen bedanken, dass es heute 2 Punkte waren. Abwarten ob das so bleibt...
Wenn die Löwen nicht so arrogant-fahrlässig mit den Torchancen umgegangen wären, dann hätten sie das Ding schon eher gezogen. So viel Glück hab ich bei den Löwen jetzt nicht gesehen, sondern eher den Willen, auch beim 4-Tore-Rückstand nicht auseinanderzufallen und konzentriert weiterzumachen. Lagergren auf der Mitte war der entscheidende Schachzug, da Knorr heute wieder mal den Fokus auf die B-Note anstatt auf die Effektivität gelegt hat. Auch durch die Schiedsrichterinnen hab ich keine Bevorzugung gesehen, die hatten auf beiden Seiten einige Fehler.
ZitatDenke schon, dass ein Sieg von Hannover erhofft wird.
Dann so: bei mir nicht.
Nun sind die Recken erstmal hinter uns.
Die Kommentierung zum Ende etwas löwenlastig, vielleicht nur der Spannung wegen, aber musste nicht sein.
Die Szene am Löwenkreis am Ende nicht ganz richtig gepfiffen und damit den RNL zum Sieg geholfen.
Zwei Abwehrspieler nehmen den Angreifer an, der eine hält fest, der andere zerrt am Wurfarm/Ball? Dass der Recke nach dem Befreiungsversuch 2 Minuten bekommt, ok, aber hätte doch ein Löwe auch bekommen müssen?
Dass Lelle ewig "enttäuscht" ist von den Recken und sie für ihn nur Trainingspartner sind, ist bekannt und nicht mehr ernst zu nehmen.
Dass Lelle ewig "enttäuscht" ist von den Recken und sie für ihn nur Trainingspartner, ist bekannt und nicht mehr ernst zu nehmen.
Dann zeig mir mal, wo ich Hannover als Trainingspartner bezeichnet habe. Ich bin gespannt.
Die Löwen gewinnen am Ende gegen formstarke und saisonübergreifend deutlich verbesserte Recken.
Hier haben zwei DER Überraschungen der bisherigen Saison gegeneinander gespielt.
Für mich sind die Löwen schon einen Schritt weiter als die Recken. Dazu gehört auch, dass man mal scheinbar schon aussichtslose Spiele noch gewinnt.
Die Löwen gewinnen am Ende gegen formstarke und saisonübergreifend deutlich verbesserte Recken.
Hier haben zwei DER Überraschungen der bisherigen Saison gegeneinander gespielt.
Für mich sind die Löwen schon einen Schritt weiter als die Recken. Dazu gehört auch, dass man mal scheinbar schon aussichtslose Spiele noch gewinnt.
Man darf aber auch nicht außer acht lassen, dass die RNL heute vor großer Kulisse zu Hause gespielt haben. Gensheimer hat zurecht das Publikum als entscheidend für den Sieg bezeichnet. Da relativiert sich das mit dem „einen Schritt weiter“, finde ich.
ZitatDann zeig mir mal, wo ich Hannover als Trainingspartner bezeichnet habe. Ich bin gespannt.
Mehrere Beiträge im Reckenthread, allein schon ab Seite 16, zu Christophersen, Prokop, Quenstedt, Spielerabgängen, wird ne ganz schwere Saison für die Recken, könnte auch mal um den Klassenerhalt gehen ...
Da läuft wohl nix gut? Und nun standen sie bei vier Minuspunkten und haben knapp verloren.
Ärgerst du dich, dass sie deinem Team keine Schützhilfe leisteten oder hast du nichts anderes erwartet von ihnen und siehst dich bestätigt?
Mehrere Beiträge im Reckenthread, allein schon ab Seite 16, zu Christophersen, Prokop, Quenstedt, Spielerabgängen, wird ne ganz schwere Saison für die Recken, könnte auch mal um den Klassenerhalt gehen ...
Da läuft wohl nix gut? Und nun standen sie bei vier Minuspunkten und haben knapp verloren.
Ärgerst du dich, dass sie deinem Team keine Schützhilfe leisteten oder hast du nichts anderes erwartet von ihnen und siehst dich bestätigt?
Du gehst auf meine Frage gar nicht ein. Daher nochmal: Wo habe ich Hannover als Trainingspartner bezeichnet?
Doch, doch.
Ab Seite 16 im Reckenthread in mehreren Beiträgen die Recken schwach geschrieben. So schwach, dass sie zu deiner Traingsspielthese passen.
Doch, doch.
Ab Seite 16 im Reckenthread in mehreren Beiträgen die Recken schwach geschrieben. So schwach, dass sie zu deiner Traingsspielthese passen.
Ok - lass gut sein. Es ist sinnlos. Zudem hast du meine Trainingsspielthese nach Jahren noch immer nicht verstanden…
Ok - lass gut sein. Es ist sinnlos. Zudem hast du meine Trainingsspielthese nach Jahren noch immer nicht verstanden…
Erkläre uns doch deine These in Bezug auf Trainingsspiele bitte noch einmal. Ich weiß leider auch nicht, wann du mal wieder eine Ausnahme von der Regel bestimmt hast.
Bei Hannover fehlt dann halt doch noch Qualität.
Quatsch.
Quatsch.
Meinte es im Vergleich zu Kiel, Löwen und co. Insgesamt bin ich von Hannover positiv überrascht.
...Die Szene am Löwenkreis am Ende nicht ganz richtig gepfiffen und damit den RNL zum Sieg geholfen.
Zwei Abwehrspieler nehmen den Angreifer an, der eine hält fest, der andere zerrt am Wurfarm/Ball? Dass der Recke nach dem Befreiungsversuch 2 Minuten bekommt, ok, aber hätte doch ein Löwe auch bekommen müssen?...
Sehe ich ähnlich, zumal Ýmir Örn Gíslason kurz dafür mit einer ähnlichen Aktion gegen Kuzmanovski geglänzt hatte
Uff. Enge Kiste.
Zu Beginn eine wieder unfassbar schlechte Chancenverwertung. Das ist das wohl einzige, was man in fast jedem Spiel kritisieren kann.
Da waren 5 freie Würfe in den ersten 10 Minuten und dadurch hat man Hannover noch stärker gemacht, als sie eh schon sind.
Über die Schiedsrichterinnen: Ich habe im Fanblock mehrfach vor Verzweiflung gebrüllt, ob man bei Mävers bitte mal bei der Bewegung gegen die Hand mitzählen soll, das waren sehr oft 4. (Erster Schritt mit rechts zur Hand, dann gegen die Hand gehen und Absprung mit Links).
Dazu Steinhauser einmal mit 8 Schritten und dafür nem 7 Meter. Am Ende sahen ein paar Dinge pro Löwen aus, ist aber ohne Kamerabilder dann schwer zu sehen, was bei Gislason los war. Insgesamt machten die Schiris keinen sicheren Eindruck, dass baute auch Stimmung gegen sie auf.
Sieg mit einem, eine gute Mannschaft besiegt und ich bin 10 Jahre gealtert, hat aber Spaß gemacht.
Meinte es im Vergleich zu Kiel, Löwen und co. Insgesamt bin ich von Hannover positiv überrascht.
Dann drückst du dich aber komisch aus. Da spielt ein Favorit zu Hause gegen einen Außenseiter und gewinnt mit 1 Tor.
Da hat der Außenseiter eher ne gute Leistung gezeigt und der Favorit evtl. leicht geschwächelt.
Unterm Strich spielten aber 2 Mannschaften im Aufbau und in der Findung gegeneinander.
Burchdorf mit ihrem Durchschnittsalter und dem Kader fehlt eher Sicherheit und Stabilität, was wenig verwunderlich ist, aber Qualität haben sie schon.
die Wurfquote wieder mal unterirdisch, leider kein neues Problem der Löwen, gegen uns kann so mancher Keeper feiern.
Ansonsten wäre der Sieg viel früher klar gewesen, sehr verdient aus meiner Sicht. Die strittigen Szenen am Ende kann ich ohne Zeitlupe nicht beurteilen. Wir haben in der Halle einfach nur noch geschrien und gehofft dass es hilft. Es hat geholfen 😃🤪