9. Spieltag: SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig

• Warum abwarten, wenn man auch direkt meckern kann.:hi:

Aber mal im Ernst, die Spitzenspiele kommen ja für Magdeburg erst.

Der MDR zeigt schon gerne seine Sachsen, beim Handball gern auch mal das Sendegebiets-Derby gegen den SCM, aber ob auch SCM-Füxxe bei denen gezeigt wird? Mal abwarten. Halte ich noch für möglich, aber andere Clubs als Leipzig, SCM und Berlin wird man beim MDR wohl nicht sehen. Spiele gegen die Nordclubs wären auch eher was für das Erste.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der MDR zeigt schon gerne seine Sachsen, beim Handball gern auch mal das Sendegebiets-Derby gegen den SCM, aber ob auch SCM-Füxxe bei denen gezeigt wird? Mal abwarten. Halte ich noch für möglich, aber andere Clubs als Leipzig, SCM und Berlin wird man beim MDR wohl nicht sehen. Spiele gegen die Nordclubs wären auch eher was für das Erste.

Leipzig - Füchse wurde ja live gezeigt, deshalb mal sehen, ob SCM auch gezeigt wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie nur ihre Leipziger zeigen.

• Heiner und sonst keiner.

Also Petrzika noch. Deshalb bin ich heute auch beim sächsischen Staatsfunk.

Hattest du nen Date mit Jelena:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Leipzig - Füchse wurde ja live gezeigt, deshalb mal sehen, ob SCM auch gezeigt wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie nur ihre Leipziger zeigen.

Solange Handball noch woanders gezeigt wird, ist mir Wurscht, was der MDR zeigt. Hauptsache Grün-Rot gewinnt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hattest du nen Date mit Jelena:hi:

Er sprach "durch mich". Hat wahrscheinlich aus einer Trollfabrik in Leningrad heraus meinen Account gekapert. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!