9. Spieltag: SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig

• Es scheinen ja noch alle mächtig im Banne des Super Globulis zu stehen. Also dann will ich mal hoffen, dass der Rausch bis zum Wochenende kuriert ist und wir nach dem Highlight wenigstens in der Lage sind eine ordentliche Portion Hausmannskost zu kredenzen, die sich in Form eines soliden Sieges gegen die Körperkulturellen manifestiert.

Diese Spiele waren in der jüngeren Vergangenheit oft nicht einfach. Egal wie Leipzsch vorher druff war, gegen uns haben sie fast immer eine starke Leistung gezeigt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Für alle Sky-Verweigerer:

Das Spiel wird Live im MDR übertragen

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Eine starke Leistung gegen Magdeburg wäre schon prima--- ist aber bei dem gegenwärtigen "Zustand" kaum zu erwarten.

Ich bin gespannt ob diesmal--im Unterschied zu dem Spiel gegen die Füchse --die Neuverpflichtung Klima wenigstens mal kurz zum Einsatz kommen wird

und ob der Trainer es wieder erfolglos mit dem ungeeigneten 7gegen 6 versuchen wird.

Alles unter 5 Miesen wäre o.k.

• Es scheinen ja noch alle mächtig im Banne des Super Globulis zu stehen. Also dann will ich mal hoffen, dass der Rausch bis zum Wochenende kuriert ist und wir nach dem Highlight wenigstens in der Lage sind eine ordentliche Portion Hausmannskost zu kredenzen, die sich in Form eines soliden Sieges gegen die Körperkulturellen manifestiert.

Diese Spiele waren in der jüngeren Vergangenheit oft nicht einfach. Egal wie Leipzsch vorher druff war, gegen uns haben sie fast immer eine starke Leistung gezeigt.

Leider liegt noch Weschprem dazwischen.

• Leider liegt noch Weschprem dazwischen.

Oh, vergessen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Eine starke Leistung gegen Magdeburg wäre schon prima--- ist aber bei dem gegenwärtigen "Zustand" kaum zu erwarten.

Ich bin gespannt ob diesmal--im Unterschied zu dem Spiel gegen die Füchse --die Neuverpflichtung Klima wenigstens mal kurz zum Einsatz kommen wird

und ob der Trainer es wieder erfolglos mit dem ungeeigneten 7gegen 6 versuchen wird.

Alles unter 5 Miesen wäre o.k.

Mit der in zuletzt in Veszprem gezeigten Form des SCM, ist das nur ein frommer Wunsch. Allerdings, sagt man Derbys ja immer einen eigenen Charakter nach.

• Mit der in zuletzt in Veszprem gezeigten Form des SCM, ist das nur ein frommer Wunsch. Allerdings, sagt man Derbys ja immer einen eigenen Charakter nach.

Irgendwann merken sie vielleicht auch mal ihre Muskeln, aber noch größer ist das Problem Kopf, denke ich. Nach absoluten Event-Knallern gehts jetzt wieder um die Wurschtbemme Liga und die Körperkulturistiker können sonst wie schlecht vorher gewesen sein, aber gegen uns werden die brennen wie Zunder.

• So Jungs, genug ausgeruht. Auf ins Getümmel, das Ostderby ruft!

💚❤✌️

Ich befürchte auch, dass sie nach der langen Pause vielleicht etwas eingerostet sein könnten.

• Wir verballern zu viel und machen zu viele Fehler, Leipzig erwartungsgemäß heiß. Das wird zäh heute.

• Freundschaft!

Schon interessant, dass der MDR unsere Leipziger gegen die ausländische Spitzenmannschaft SC Magdeburg überträgt.:irony:

• Wer ist bei Sky am Mikro? Habe heute Mal auf den MDR geswitcht.

Heiner und sonst keiner.

Also Petrzika noch. Deshalb bin ich heute auch beim sächsischen Staatsfunk.