Wer steigt in die 2.Liga ab? 52
-
ASV Hamm-Westfalen (47) 90%
-
GWD Minden (46) 88%
-
TVB Stuttgart (5) 10%
-
SC DHfK Leipzig (3) 6%
-
Bergischer HC (1) 2%
-
TBV Lemgo (1) 2%
-
HSG Wetzlar (0) 0%
-
HSV Hamburg (0) 0%
-
VfL Gummersbach (0) 0%
"Mein" traditioneller Thread, in diesem Jahr mit etwas Verspätung - sorry dafür!
Vielleicht liegt es daran, dass es dieses Jahr sehr voraussehbar erscheint und sich ohnehin die meisten einig sind, dass es Minden und Hamm treffen wird.
Andererseits dachten es letztes Jahr auch viele bei Minden und sie haben jetzt schon fast alle Top Gegner gespielt und die personelle Situation wird sich auch irgendwann wieder bessern. Hamm feierte gestern den ersten Saisonsieg.
Vereine, die vor der Saison noch zum erweiterten Kreis gezählt wurden wie Gummersbach, Hannover oder Hamburg zeigen sich bislang als zu stark für den Abstiegskampf, sodass die zweite Tabellenhälfte mit Mannschaften wie Leipzig, Melsungen und Göppingen bestückt ist, bei denen man sich einen Abstieg beim besten Willen nicht vorstellen kann. Der TBV kommt langsam in die Spur, zudem fällt die Dreifachbelastung weg. Wetzlar gelangen zuletzt souveräne Siege gegen Hamm und Stuttgart, auch sie sind wohl zu stark um abzusteigen. Auch der BHC ist mE zu stark, steht aktuell schlechter da als er ist (3x mit einem Tor verloren). So bleibt der Kreis der Kandidaten in diesem Jahr für mich sehr klein. Ich liste in der Umfrage dennoch mal einige auf - vielleicht seid ihr ja anderer Meinung.