Also wenn zwei sich streiten... ![]()
D. sucht den Superstar !
-
-
Zitat
Original von Jenny
Ich war zuerst da, ich teile nicht, also hinten anstellen
Hinten? Das könnte ein Fall für unseren Oslo werden....

-
ich frag mich ernsthaft, warum dieser kleine babypudel (benjamin? o. ä.) da immer noch jeden richtigen ton ignorieren darf
. scheint bei den u10 wohl angesagt zu sein
. -
ihh der thomas, der sieht aber nicht gut aus... gut singen kann er ja, aber mehr auch nicht finde ich persönlich! streitet euch mal schön weiter!

ich nehm dann den fady, den will ja anscheind keiner von euch, weil der ist einfach super niedlich, wenn der deutsch redet oder sein gesang und seine austrahlung sind einfach super, und seine oberarme, besser geht nicht!
-
Zitat
Original von lischen
ihh der thomas, der sieht aber nicht gut aus... gut singen kann er ja, aber mehr auch nicht finde ich persönlich! streitet euch mal schön weiter!
ich nehm dann den fady, den will ja anscheind keiner von euch, weil der ist einfach super niedlich, wenn der deutsch redet oder sein gesang und seine austrahlung sind einfach super, und seine oberarme, besser geht nicht!
Der Thomas is eben was für diejenigen von uns, die etwas mehr Geschmack haben

-
Zitat
Original von lischen
Wenn man einen Mann als niedlich bezeichnet, dann zeigt das doch nur, dass es kein Mann ist. Männer sind nicht niedlich und sie sind auch nicht süüüüüüßßßßßß. Haustiere sind süß und kleine Babys sind niedlich. Männer ganz gewiss nicht

-
Zitat
Original von Jenny
Wenn man einen Mann als niedlich bezeichnet, dann zeigt das doch nur, dass es kein Mann ist. Männer sind nicht niedlich und sie sind auch nicht süüüüüüßßßßßß. Haustiere sind süß und kleine Babys sind niedlich. Männer ganz gewiss nicht

tja so sieht man das halt verschieden...
du findest ja auch den thomas gut... ich find der sollte sich mal ne anständige frisur machen, der wirkt voll wie so ein komischer mit halt ner guten stimme... irgendwie ihh halt, find ich!
der fady ist toll und ich find seinen akzent nunmal niedlich... und seine arme geil!
-
Jenny: Lass doch Lisa einfach lischen sein.

1. sind Geschmäcker (zum Glück) verschieden
2. nimmt sie Dir bzw. Euch@Betti den Thomas nicht weg
und
3. wird Lisa sich in ein paar Jahren selbst über ihre Kommentare bzgl. "niedlicher Männer" amüsieren

Aber Lisa hat recht, Thomas gehört zum Friseur

-
Zitat
Original von eisbeer
Jenny: Lass doch Lisa einfach lischen sein.
1. sind Geschmäcker (zum Glück) verschieden
2. nimmt sie Dir bzw. Euch@Betti den Thomas nicht weg
und
3. wird Lisa sich in ein paar Jahren selbst über ihre Kommentare bzgl. "niedlicher Männer" amüsieren

Aber Lisa hat recht, Thomas gehört zum Friseur

Ging mir nicht darum ihren Geschmack zu kritisieren und schon gar nicht darum, dass sie mir irgendwen wegnimmt
... wollte lediglich nur äußern, dass man Männer nicht als niedlich oder süß bezeichnet 
-
Ich war vor kurzem genötigt, mir diesen Tiefpunkt deutscher Fernsehkultur anzusehen.
Nachdem bei der Bekanntgabe, wer weiterkommt, sich der dritte Tränenausbruch vor lauter Glück und Rührung über den Bildschirm ergoss, habe ich erstmal einen Eimer unter den Fernseher gestellt, damit es nicht zum Nachbarn durchtropft.
Jetzt mal ehrlich, Leute, wie kann man sich einen derartigen Blödsinn nur anschauen ? Das ist doch unerträglich, das unterfordert selbst Einzeller.
Was ist daran so toll ?
-
Muss jetzt auch mal meinen Senf zu der Sendung los werden.
Ich schaue mir DSDS auch an, wenn ich zufällig daheim bin und es nichts interessanteres gibt. Warum? Weil ich Musik liebe und die Teilnehmer (zumindest viele davon) richtig gut singen können. Das tue ich mir dann ab und an doch gerne wieder an.
Ich gebe Ex-HVS-SR recht, wenn er sagt, dass die SENDUNG mit der ganzen Berichterstattung über die Teilnehmer, eine einzige PR-Kampagne ist. Wenn man sich mal alle vier oder fünf Staffel gibt, war doch jedes Jahr einer dabei, der angeblich Älter ist, als es angibt uvm. Das Ziel ist, eine Fanbildung in kurzer Zeit aufzubauen, damit CD 1 und vielleicht auch CD 2 das Geld einspielt, dass man investiert hat. Das die Künstler dann zu Marionetten der Plattenindustrie werden, kann nicht der Weg zum Erfolg sein - zumindest nicht langfristig. Deswegen endet auch das Interesse nach der Finalshow, weil die Künstler dann nicht mehr sich präsentieren, die sie wirklich sind sondern bekommen Images zurechtgebaut.
Ich bin gespannt, wie der Sound eines Thomas Godoj klingt, wenn er gewinnen sollte und Dieter Bohlen im Songs schreiben muss - mit der Gruppe WINK war er ja bereits regional bekannt und machte deutsche Rockmusik.
Siehe u.a. >>HIER<<
-
Den Thomas finde ich richtig gut, wenn ich mir aber vorstelle, dass er als Sieger Bohlen-Mucke singen muss,

Insgesamt finde ich die jetzige Staffel besser als die vorherigen.
-
Also die Songs von Thomas Godoj auf YouTube von den vorheringen Bands, egal ob Wink oder Tonk gefallen mir. Da wäre jetzt, nach dem er bekannter ist, sicherlich Erfolg möglich. Denke dann aber eher an die Songs mit der Band Wink, die härte Gangart von Tonk ist nicht so kommerziell. Dennoch kann ich nur empfehlen den Link von Oslo zu folgen ...
-
Sind neben der guten Musik auch einfach gute Texte.
Schade, dass es für so einen talentierten Sänger keine andere Chance gab, als durch DSDS bekannt zu werden. Da sieht man mal, wie hart das Geschäft ist
Ich hoffe für Thomas, dass er nicht Superstar wird und somit auch nicht durch die RTL Knebelverträgen gefesselt ist. -
Zitat
Original von Betti
Schade, dass es für so einen talentierten Sänger keine andere Chance gab, als durch DSDS bekannt zu werden. Da sieht man mal, wie hart das Geschäft istManchmal helfen einem aber auch einfach wunderbare Zufälle zum vielleicht großen Erfolg. Der Bruder einer sehr guten Freundin von mir hat es nun dank einiger Zufälle und natürlich auch guten Texten, Gesang etc. geschafft, dass im Juni seine erste Single auf den Markt kommt. Man braucht halt auch immer Leute, die hinter einem stehen und das Ganze auch ein wenig nach oben pushen.
Produzent ist Lotto King Karl. Und auch der Zufall wollte es so, dass er auf einer Party einem Programmchef eines Radiosenders aufgefallen ist und der sich nun darum reißt ihn spielen zu können. Und dann kommt noch das Glück hinzu, dass er in den ersten vier Wochen sehr sehr häufig auf MTV gespielt wird ....

Und ein wenig Werbung schadet nie

-
Fady war diesmal der schlechteste, aber es gucken wohl zu viele Mädels zu...
-
Fady ist immer der schlechteste ...
Aber es gilt ja nicht möge der beste gewinnen, sonder möge bohlens liebling gewinnen -
Zitat
Original von Ellob
Fady ist immer der schlechteste ...
Aber es gilt ja nicht möge der beste gewinnen, sonder möge bohlens liebling gewinnenNaja, auch die anderen hatten gestern ihre Probleme, die Töne zu treffen. Aber Fady wird es nicht schaffen, dafür ist sein Repertoire nicht groß genug.
Außer Schleim kann er nämlich nichts produzieren/singen.
lischen -
War zwar nicht gestern, aber seit dem weiß ich ganz bestimmt, wer dieses Ding gewinnen muss

http://www.clipfish.de/player.php?vid…3D&tl=1&cat=200
Grandioser Kerl

-
Zitat
Original von eisbeer
Außer Schleim kann er nämlich nichts produzieren/singen.
lischen
Genau deswegen denke ich eigentlich, dass er prädestiniert ist, das Ding zu gewinnen. Muss ja wie einst Alex und letztes Mal dieser Dingsbums zu Bohlens Musik passen. -