D. sucht den Superstar !

• Zitat

Original von Gottfried

Nein nein, mach ruhig weiter. Wir brauchen das als Bestätigung der schlimmsten Befürchtungen über die heutige Jugend...

Gott sei Dank trifft das nicht auf alle zu. Wobei wir wieder beim Thema wären. Die, die da mitmachen haben doch alle ein Rad abgehabt, oder?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• ihr spinnt doch echt alle!

b2t:
    als der didi raus gefolgen ist stand anscheind schon vor der entscheidung im tele text, dass er rausgefogen ist! also alles fake hier, aber das wisst ihr eh schon alla! *g*

quelle: schule

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Hab ich auch im Teletext gesehen, dass es schon drin stand, bevor der Anwalt ......oder Notar oder was das da ist.... kam und den Umschlag gebracht hat.

War witzig! :lol:

Handball aktiviert Abwehrkräfte!

• Zitat

Beim "TV-Blogger" tauchte am späten Samstagabend eine merkwürdige Information auf: Im Teletext von RTL sei auf der Seite von Didi Knoblauch, einem der Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar", schon vermerkt, er sei ausgeschieden – dabei war zu diesem Zeitpunkt die Abstimmung noch gar nicht gelaufen. Das gab dann ein bisschen Aufruhr, ein paar Telefonate mit RTL und dann eine Erklärung vom Sender: Didi war ja tatsächlich schon einmal ausgeschieden. Als er überraschend am 20. Januar als Nachrücker eine zweite Chance bekam, hätten die Techniker vergessen, auf seinen Teletext-Seiten den Hinweis "ausgeschieden!" zu entfernen.

Das finde ich ist eine plausible Erklärung und kann jedem Menschen mal passieren. Aber das die BLÖD dann gleich wieder so austickt :nein: Was solls, DSDS ist sowieso der totale Quatsch!!

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• so, heute ist das finale! und wie seht ihr das, wer wird eurer meinung nach gewinnen?

ich bin für den mike, denn ich finde der hat echt ne hammer geile stimme, die liebe caca ist dür den tobi! naja, wir werden es ja sehn! :D

edit: tobias regner hat mit 55% der stimmen gewonnen! ich fand allerdings, mike hat besser gesungen, aber im endefekt ist es ja auch egal! er wird so oder so nen plattenvertrag bekommen!

Einmal editiert, zuletzt von lischen (19. März 2006 um 11:45)

• Ich fand, dass der bessere gewonnen hat. Tobis erstes Lied fand ich zwar nicht so stark, aber dennoch gut. Purple Rain war mal wieder einsame Weltklasse und sein neues Lied fand ich persönlich auch besser als das von Mike.

Gemeinsam sind wir stark!

• Habe mir nur die Entscheidung angeguckt, von daher kann ich zu den Titeln nix sagen.
    Aber was hörte ich keine Sekunde nach der Entscheidung?

"Somit haben wir diese Staffel auch hinter uns gebracht!" - richtig!!

• Etwas Schwachsinnigeres gibt es für mich nicht (sorry für diesen Ausdruck)....Aber es gibt anscheinend ne Menge Leute, die sowas mögen, und damit hat RTL letztlich sein Ziel ja erreicht...

Und die Entwicklung läuft ähnlich wie seinerzeit bei Big&Brother &Co. Zuerst ist die Euphorie gross und dann wird es immer schwächer. Die Frage ist, was kommt dann. Obwohl es wahrscheinlich immer etwas Neues geben wird, siehe "Dschungelshow"... :baeh:

Edit: Natürlich muss ich mich entschuldigen, denn "gross" schreibt man ja mit "ß". Ich bitte um Enschuldigung :Hail:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Einmal editiert, zuletzt von KielerZebra (19. März 2006 um 18:05)

• Zitat

Original von KielerZebra
    Etwas Schwachsinnigeres gibt es für mich nicht (sorry für diesen Ausdruck)....Aber es gibt anscheinend ne Menge Leute, die sowas mögen, und damit hat RTL letztlich sein Ziel ja erreicht...

Und die Entwicklung läuft ähnlich wie seinerzeit bei Big&Brother &Co. Zuerst ist die Euphorie gross und dann wird es immer schwächer. Die Frage ist, was kommt dann. Obwohl es wahrscheinlich immer etwas Neues geben wird, siehe "Dschungelshow"... :baeh:

Es scheint aber doch immer noch dazu zu reichen, dass etliche Leute (auch hier darüber diskutieren). Und selbst ich, der nie eine Folge gesehen hat, war immer bestens über die Geschehnisse informiert, weil man überall etwas nachlesen konnte, sei es in der Zeitung oder im Internet.

• Immerhin bleibt uns mindestens ein Jahr eine neue Staffel erspart :Hail:

Quelle: Spiegel Online

• ich hab das eigentlich nur geguckt umd mitreden zu können und mir die teilweise sehr sexy jungs mit ihren tollen stimmen anzusehen! was das angeht war diese staffel echt die beste! bei der letzten war ich auch nicht so richtig drin!

• Ein sehr schöner Artikel dazu im Spiegel!

Quelle: spiegel.de

• Die einzige Genugtuung, die ich empfinde und die mich enorm beruhigt wenn ich DSDS höre, ist die Tatsache, dass beide Superstars/Finalisten schon in wenigen Monaten wieder sang und klanglos untergegangen sind, genau so wie es all ihren deutschen Superstarvorgängern auch schon ergangen ist!
    Daran zeigen sich die wahren Qualitäten dieser BILD-Zeitung gepushten Püppchen, die meinen sie wären super tolle Sänger, dabei sind sie nur billige und schlechte Schauspieler, was auch in obigem Spiegel-Bericht anklingt!
    Manche finden, hier und anderswo noch der "Tobi" singt ja so geil "Purple Rain", wenn man genau hinhört singt er nicht mal dieses Cover halb so gut wie das Original!
    Und auch ansonsten ist er genau so wie seine Mitstreiter nun mal nur mittelmäßig bis gar nicht begabt und sieht auf grunddessen seinem baldigen Niedergang schon entgegen!

Gute und begabte Künstler schaffen es auch ohne RTL in die Hitparaden und vor allem bleiben sie dann auch dort, wenn die Qualität stimmt!!!!!!

Aber es ist ja auch irgendwie logisch, dass nach einer gewissen Zeit die Nachfrage nach den angeblichen Superstars ausbleibt, da das angesprochene Klientel (meist zurückgebliebene Mädels von 6-16 Jahren) ja gerade von RTL zu sehr verwirrt wird, da etwa jährlich ein neuer absoluter deutscher Superstasr präsentiert wird, der so gut singen kann wie kein anderer je zuvor!
    Wers glaubt wird seelig oder bleibt treuer DSDS-Glotzer und glaubt auch in der nächsten Staffel wieder den Mist, den RTL erzählt ("Ganz Deutschland hat nur noch ein Thema" - armselig so einen Mist zu behaupten; "Jeder Anruf ist eine Investition in die Zukunft" - schlichtweg falsch, richtig müsste es heissen "Jeder Anruf ist eine unendlich sinnlose Investition, die lediglich RTL bereichert")

• Zitat

Original von daabefuggeler
    ....
    Gute und begabte Künstler schaffen es auch ohne RTL in die Hitparaden und vor allem bleiben sie dann auch dort, wenn die Qualität stimmt!!!!!!
    ....

Siehe Sommerhit-2006-Thread, man muss nicht zwingend gut bzw. begabt sein, um die Hitparaden zu stürmen. Eine gute PR-Maschinerie ist heute alles, was für einen kurzfristigen Erfolg nötig ist.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Siehe Sommerhit-2006-Thread, man muss nicht zwingend gut bzw. begabt sein, um die Hitparaden zu stürmen. Eine gute PR-Maschinerie ist heute alles, was für einen kurzfristigen Erfolg nötig ist.

Richtig, PR ist alles und momentan wird alles genommen, was die Hauptzielgruppe anspricht - die 10 bis 16 jährigen, die mit all ihren Mitteln ihre "Stars" unterstützen.

Gestern kam mir wieder so ein Sternchen auf die Linse: Lafee mit "Virus" - so ein Schund!

• @ daabefuggeler: Naja, von keinem Talent, nicht mal halb so gut wie das Original usw. würde ich weit Abstand von halten. Auch die Aussage wenn man gut ist schafft man es auch ohne RTL zeigt mir, dass du keien Ahnung hast, was im Musikbusiness abgeht. Ich verübel es niemanden, der es über die DSDS Schiene versucht. Das man auch anständige Musik nach einem Carsting amchen kann, zeigt doch Robbie Williams.

Das die Berichterstattung vom DSDS Gewinner nervt, ist doch klar ... aber nur so brennt man den Song in die Köpfe anderer Leute! Wenn ich dich auf einem Stuhl fessel und dir 2 Tage lang nur Kelly Familie vorspiele, singst am Ende auch DU mir!