D. sucht den Superstar !

• die moderatorin find ich auch einfach nur schlimm! das ist immer so , holländisch, tiefer ausschnitt und sie darf kein deutsch reden können!

die sänger der diesjährigen staffel find ich eigentlich gar nicht so schlecht und die können auch alle gut singen, daher guck ich es mir auch noch an! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    die moderatorin find ich auch einfach nur schlimm! das ist immer so , holländisch, tiefer ausschnitt und sie darf kein deutsch reden können!

Ich mochte schon die andere Holländerin, die Hunziker, nicht! :D

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (27. Februar 2006 um 11:25)

• Zitat

Original von lischen
    was war sie denn dann?

Schweizerin, die einen absolut unbekannten italienischen Sänger geheiratet hat (ist jetzt getrennt von ihm)

Bild dazu im Chauviforum :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (27. Februar 2006 um 19:52)

• aber warum konnte sie dann kein deutsch? ich dachte echt die wäre holländerin gewesen!

naja, egal, dann eben nicht holländerin, aber deutsch sprechen dürfen die tortzdem nicht!

• Manche können's nicht sprechen - andere nicht schreiben...

Btw: Die Schweiz hat 4 (vier) Amtssprachen - neben Deutsch gibt's dann noch Französisch, Italienisch und Rätoromanisch.

Einmal editiert, zuletzt von T.N.T. (27. Februar 2006 um 19:54)

• Herrje... jetzt dürfen Holländerinnen bzw. Schweizerinnen kein deutsch mehr sprechen... aber sonst sind wir nicht engstirnig, lisa? Oder hab ich Dich mal wieder falsch verstanden?

Die Hunziker hat für Quote gesorgt... vor allem bei den männlichen Zuschauern. Zudem find ich die Dame relativ charmant.

• Zitat

Original von Bienchen
    Herrje... jetzt dürfen Holländerinnen bzw. Schweizerinnen kein deutsch mehr sprechen... aber sonst sind wir nicht engstirnig, lisa? Oder hab ich Dich mal wieder falsch verstanden?

Für mich klingt das eher danach als wolle sie sagen, dass RTL halt darauf steht, dass die Moderatorin von DSDS nicht unbedingt das perfekte Deutsch beherrscht und nicht dass Holländerinnen oder Schweizerinnen kein Deutsch sprechen dürfen ;)

• Zitat

Original von Jenny

Für mich klingt das eher danach als wolle sie sagen, dass RTL halt darauf steht, dass die Moderatorin von DSDS nicht unbedingt das perfekte Deutsch beherrscht und nicht dass Holländerinnen oder Schweizerinnen kein Deutsch sprechen dürfen ;)

Ich glaube eher, dass RTL damit bezweckt, dass sich die Zielgruppe wenigstens mit einem der Moderatoren identifiziert. Deshalb nehmen sie eine, die der deutschen Sprache nicht mächtig ist
    BSP: für die Zielgruppe s.o. :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (27. Februar 2006 um 22:28)

• Jenny: so meinte ich das und ich finde ich hab mich schon ziemlich verständlich ausgedrückt finde ich jedenfalls!

• Zitat

Original von lischen
    Jenny: so meinte ich das und ich finde ich hab mich schon ziemlich verständlich ausgedrückt finde ich jedenfalls!

So wie Du Dich immer klar und verständlich ausdrückst! Ach was solls, was reg ich mich auf - Du lernst es doch nie.

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (28. Februar 2006 um 15:02)

• Zitat

Original von lischen
    die moderatorin find ich auch einfach nur schlimm! das ist immer so , holländisch, tiefer ausschnitt und sie darf kein deutsch reden können!

holländisch?
    es gibt kaum einen Deutschen, der so gut holländisch spricht, wie sie deutsch. Man kann sie besser verstehen, als so manchen Hessen, Pfälzer oder Bayern. :D

Was sie allerdings so von sich gibt, steht auf einem anderen Blatt, aber da haben wir auch ein paar ganz tolle deutsche Exemplare...

tiefer Ausschnitt?
    wenn man es tragen kann... Soll zur Zeit bei jungen (und leider auchbei einigen älteren) Damen Mode sein. Mir gefällts. :D

Wenn Mariah Carey am Fernsehen läuft, drehe ich auch den Ton ab. Sehen statt hören :D

gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

Einmal editiert, zuletzt von harmi (28. Februar 2006 um 17:32)

• Zitat

Original von Gottfried
    Fehlt in "IPS" vielleicht ein "A" und stehen dann die Buchstaben falsch herum?

ASPI????? ;) ich versteh nur noch italienisch :D

• Zitat

Original von Gottfried
    Fehlt in "IPS" vielleicht ein "A" und stehen dann die Buchstaben falsch herum?

was willst du denn damit sagen? mein ips heißt nur noch ipso, was eigentlich sein richtiger name ist!

ich habs gemerkt, darf eigenltich nirgends sagen, was ich denke oder finde irgendwer beschwert sich immer, aber tut es ruhig, mich stört es nicht!

• Zitat

Original von lischen

was willst du denn damit sagen? mein ips heißt nur noch ipso, was eigentlich sein richtiger name ist!

ich habs gemerkt, darf eigenltich nirgends sagen, was ich denke oder finde irgendwer beschwert sich immer, aber tut es ruhig, mich stört es nicht!

Nein nein, mach ruhig weiter. Wir brauchen das als Bestätigung der schlimmsten Befürchtungen über die heutige Jugend...