D. sucht den Superstar !

• Zitat

Original von RolfB
    Eines Tages wird so ein Irrer der glaubt er könne singen und müsse unbedingt Superstar werden, eine Knarre aus der Tasche ziehen und den Bohlen oder den anderen Schwachkopf über den Haufen schiessen.

Diese Hoffnung erhält mich am Leben ... :rolleyes:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Twingolady
    Das ist doch immer so, sobald ein neues Format auf den Makt kommt was Erfolg hat, wird es von zig anderen Sendern kopiert und kommt in zig Staffeln, so dass es sich nachher absolut totläuft. Geschehen bei Big Brother, DSDS, den ganzen Gerichtssendungen und auch diesen Doku Sopas á la: Einsatz in vier Wänden, Polizeistaffeln, Supernanny usw...

Nicht zu vergessen der Hype um die Telenovelas, den wir derzeit ausbaden müssen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• "Eines Tages wird so ein Irrer der glaubt er könne singen und müsse unbedingt Superstar werden, eine Knarre aus der Tasche ziehen und den Bohlen oder den anderen Schwachkopf über den Haufen schiessen."

sollte nicht mark chapman demnächst wieder freikommen? hähä.

• Nachdem er die Welt vor 25 Jahren beraubt hat würde er sie in diesem Falle befreien ... zumindest Deutschland. :rolleyes:

• Von John Lennon zu Bohlen - welch ein Abstieg...

aber jetzt mal Schluß mit dem Sarkasmus hier - ausschalten!

• Und wieder wird es wohl einen nichts-könner geben...
    wer erzählt denn dieses mal neben bohlen "dein talent is ausbaufähig" oder so???

• DSDS ist einfach lustig.
    Und ich schaue mir jede Folge an.
    WAs haltet ihr von Franco ? Achso, die heisst ja jetzt Anastacia.
    Gruß LA

Die SG kronau/Östringen 4EVER
    genauso wie CRUSHEAD, DIE ÄRZTE, SUM 41, FOO FIGHTERS und alle anderen die gute Musik machen
    PUNKROCK IST MEIN LEBEN

• Das einizge was man sich bei diesen Shows anguggn kann is das "Best of", oder wohl besser "Schlechtest of", was immer am Ende der Staffel kommt.

Da sind dann immer alle Obernullpen gebündelt zu sehen. Das is immer ne gute Kurzweil ;)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Ein kleines "Best of" von gestern abend kam heute morgen schon im Radio und ich kann nur sagen: Ich hab herrlich gelacht :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ich hab es mir gestern abend gar ned angeguckt, fand den Ticker aus Pfullingen viiiiiel interessanter :D
    Aber meine Eltern haben so gelacht, das hab ich bis hier oben gehört, wobei meine Eltern sonst NIE rtl gucken...

• da war ein Siegerländer bei, den wir um ein paar ecken rum kennen...ich muss das verfolgen :D

Schweizer-Fatma und Maddin-Aishe rockt!!!! :head:

• Ich wollte es eigentlich net wieder gucken aber gestern hab ich dann doch wieder rein geschaltet... Es is aber auch zu geil wenn die sich da zum Affen machen!

• Das scheint ein echtes Problem in dieser Welt zu sein:

Freude besteht offenbar nur noch aus Schadenfreude. Humor ist, wenn sich andere zum Deppen machen - und das möglichst echt. Wirklicher Witz ist nicht mehr gefragt, lediglich Peinlichkeiten können Zuschauer noch locken - die dann in hämisches Gelächter ausbrechen und froh sind, dass so etwas nicht ihnen passiert ist (siehe "American pie").

Manchmal frag' ich mich, was im kalten Krieg eigentlich schief gelaufen ist ... :rolleyes:

• tja, man sehe sich nur raab an, der macht eine komplette show aus dem prinzip (auf menschen rumtrampeln, die schon am boden sind). und da gibts ja so einige.

wobei schadenfreude ein normales menschliches gefühl ist, das ist schon okay. aber in diesem fall ist das ja vorsätzlich: man versammelt sich mit dem ziel vor dem fernseher, über die trottel zu lachen, die nicht singen können.
    daß da auch viele drunter sind, die von ihren freunden und verwandten ermutigt worden sind ("na klar kannst du singen"), weil das da mit objektivität eben so ne sache ist, und nun glauben, bei der show könnte aus ihren leben doch noch was besseres werden, steht außer frage. und die kommen dann da an, werden von bohlen und konsorten in 30sekunden vernichtend abgebügelt und müssen dann zurück in ihre schulklassen/betriebe/freundeskreise. das schicksal möchte ich nicht teilen.

jaja: es ist alles freiwillig, stimmt schon. aber die allgemeine naivität dem medienbetrieb gegenüber dürfte groß sein. die kommen dahin, singen drei oder vier minuten vielleicht gar nicht so schlecht, aber am anfang haben sie halt einen hänger oder stimmprobleme, weil sie total nervös sind. rtl nimmt dann davon einen 20sekunden-ausschnitt und fertig ist der peinlichste sänger der welt.

den satz mit dem kalten krieg hab ich allerdings nicht verstanden.

Einmal editiert, zuletzt von Linksaussen (18. November 2005 um 08:27)

• Linksaussen: Ist reiner Zynismus. Damals herrschten die besten Voraussetzungen, der Welt ein Ende zu machen ... ;)