Endlich vorbei!!!!!!
D. sucht den Superstar !
-
-
Hey, es ist vorbei???? Nicht doch, die DSDS Leutchens werden uns noch mindestens ein halbes Jahr auf den Senkel gehen mit tollen Interviews, Liedern, Tour, Skandälchens!
Und dann beginnt auch schon die zweite Staffel

-
Zitat
Original von Bienchen
Hey, es ist vorbei???? Nicht doch, die DSDS Leutchens werden uns noch mindestens ein halbes Jahr auf den Senkel gehen mit tollen Interviews, Liedern, Tour, Skandälchens!Und dann beginnt auch schon die zweite Staffel

ich glaube du hast recht bienchen. da wird noch jeder cent noch von RTL (bertelsmann) mit genommen werden.
unser Nordhorner Superstar

-
Zitat
Original von matz
ja, ok, so genau wusste ich jetz nich, wo der herkommt, hab nur gehört, dass er aus NRW kommt, und er erfüllt numal alle kriterien eines ruhrpott-asis... hab nix gegen den ruhrpott (bin ja selber nen möchte-gern-kölner *g*), aber der is einfach so schleimig und fies, das is doch nich mehr schön...Er sieht aber verdammt gut aus ( ja das meine ich ernst
)ich finde es richtig dass er gewonnen hat ....obwohl es ja schon wieder egal ist, nen Plattenvertrag bekommt doch fast jeder von denen obwohl ich diesen Nektarius ( oder wie auch immer der sich schreibt ) voll furchtbar findet. Wenn der anfängt zu reden, würde ich das Wort schleimig in den Mund nehmen ...waahhhh ! -
Zitat
Original von Jenny
Er sieht aber verdammt gut aus ( ja das meine ich ernst
)ich finde es richtig dass er gewonnen hat ....obwohl es ja schon wieder egal ist, nen Plattenvertrag bekommt doch fast jeder von denen obwohl ich diesen Nektarius ( oder wie auch immer der sich schreibt ) voll furchtbar findet. Wenn der anfängt zu reden, würde ich das Wort schleimig in den Mund nehmen ...waahhhh !wie heißt der typ, nektarius? klingt nach einen traummann für bienchen(
)!!!! 
-
Zitat
Original von Kent-Harry
wie heißt der typ, nektarius? klingt nach einen traummann für bienchen(
)!!!! 

Genau, das ich da nicht früher drauf gekommen bin!
Schick den Mann zu mir! (Da fallen mir spontan nicht jugendfreie Doppeldeutigkeiten ein
) -
Zitat
Original von Bienchen

Genau, das ich da nicht früher drauf gekommen bin!
Schick den Mann zu mir! (Da fallen mir spontan nicht jugendfreie Doppeldeutigkeiten ein
)[Blockierte Grafik: http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/pics/Nektarios2_136x216.jpg]
matze, das ist wahre Schleimigkeit

-
Zitat
Original von Jenny
[Blockierte Grafik: http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/pics/Nektarios2_136x216.jpg]

wenn ich den sehe dann hat bienchen was besseres verdient.
-
Klar, ich steh nicht so auf das Nektarienchen...
aber vom Namen her - herrrrlisch!
Der Alex ist mir zu klein und zu dünn und zu glatt (nirgends Ecken oder Kanten, langweilig).
-
Zitat
Original von Bienchen
Klar, ich steh nicht so auf das Nektarienchen...aber vom Namen her - herrrrlisch!
Der Alex ist mir zu klein und zu dünn und zu glatt (nirgends Ecken oder Kanten, langweilig).
und zu jung

-
Zitat
Original von Jenny
[Blockierte Grafik: http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/pics/Nektarios2_136x216.jpg]

Und trotzdem: Der Mann hat einfach eine geile Stimme!! Ich glaub schon, dass auch Nektarios noch von sich hören lassen wird...
-
wir halten fest:
- Alex hat gewonnen
- Alex ist ein Ruhrpottaffe
- Münster liegt im Ruhrpott
- Nektarios ist schleimig
- Alex hat keine Ecken und Kanten
- Bienchen steht auf den Namen Nektarios
- Bienchen mag Nektarios als Typ aber nichtund nun aber wieder zum Thema

-
Gute Zusammenfassung
!Aber man kommt ja nicht mehr dran vorbei! Gestern verfolgten mich Interviews mit der Alex-Ex-Freundin im TV. Da lob ich mir die gute alte Tagesschau, nur News, keine Möchte-gern-Skandälchen...
Wobei ich die Raab-Verarsche dann doch gern verfolge

-
*Thema wieder hoch hol*
Heut abend geht das generve weiter.
DSDS - Die dritte Staffel fängt an

Und, wer wird sich das gekreische antun???

-
Nein! Nein! Nein!
Ohne mich.
-
Zitat
Original von Stenimaus
*Thema wieder hoch hol*Heut abend geht das generve weiter.

Und, wer wird sich das gekreische antun???

ich gebs zu, ich schau mir die Castings gerne an, da ich immer wieder darüber verwundert bin, welche Deppen der Meinung sind, singen zu können.
-
Zitat
Original von Stenimaus
*Thema wieder hoch hol*Heut abend geht das generve weiter.

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!Zwar gehört DSDS zu den größten Mist, den es im TV gibt, trotzdem schau ich bei den Castings wohl auch mal rein, aber aus dem gleichen Grund wie Kai. Ist manchmal echt witzig: Erst singen so welche Luschen und dann folgt ein grandioser Kommentar von Dieter Bohlen.

-
Ich denke mir, dass jeder Mal beim Zappen dort stehen bleiben wird, auch wenn jeder es gerne abstreitet

Die erste Folge war ja noch ok, aber die zweite war der größte Mist.
So, wie bei Big Brother. Die erste, ok, auch die zweite konnte man noch gucken.. Aber wer guckt sich das heute noch an?@ Eisbeer: Glückwunsch, das war der 900ste

-
Das ist doch immer so, sobald ein neues Format auf den Makt kommt was Erfolg hat, wird es von zig anderen Sendern kopiert und kommt in zig Staffeln, so dass es sich nachher absolut totläuft. Geschehen bei Big Brother, DSDS, den ganzen Gerichtssendungen und auch diesen Doku Sopas á la: Einsatz in vier Wänden, Polizeistaffeln, Supernanny usw...
Ich werde mir nur die Höhepunkte der Castings angucken, um mal herzhaft lachen zu können wer oder was da so singt
bzw. es versucht... -
Ich gebs zu, ich habs gestern angeschaut.
Da wird einem ja Angst und Bange was für Psychopathen frei herumlaufen. Und dann auch noch so unheimlich viele. Eines Tages wird so ein Irrer der glaubt er könne singen und müsse unbedingt Superstar werden, eine Knarre aus der Tasche ziehen und den Bohlen oder den anderen Schwachkopf über den Haufen schiessen.
Besonders interessant fand ich noch das Moderatorenduo. Wo hat RTL die denn gecastet? Die waren ja noch nicht mal schlecht. Die waren irgendwie gar nix, die waren nicht existent. Das war wie so eine durchgesoffene Nacht. Man weiss am nächsten Tag das irgendwas vorgefallen ist. Aber man weiss nicht mehr so genau was. Wars schön? Wars schlimm, peinlich oder erwarte ich jetzt irgendwelche Anzeigen wegen Nötigung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses? Man weiss es halt nicht aber man ahnt das es wohl eher schlimm und unangenehm war. Am besten man vergisst es, so wie das Moderatorenduo und den nächsten DSDS-Termin.
Ach ja, eine Frage noch: Wann kommt die nächste Folge?????Grüsse
Rolf -