fady wird superstar! ![]()
thomas ist so ekelig!
D. sucht den Superstar !
-
-
Natürlich wird Fady Superstar. Von seinem Talent her wäre er sonst erst gar nicht ins Finale gekommen. Mit seiner Schleimspur-Gesinge passt er aber perfekt zu den "Kompositionen" von Didä.
Wird schon.
-
Ich hab gestern gelesen, dass das Final-Lied nicht von Dieter sein soll.
-
ich verfolge das ja nur am rande über den boulevardteil der zeitung. sehe es aber positiv von faady gewänne. wenn ein schwuler libanese, welcher erst vor kurzem eingewandert ist und bisher durch deutschland tingelte, einen solchen hype auslösen kann, ist es um die toleranz in deutschland gar nicht so schlecht bestellt.
-
Zitat
Original von kuestentanne
Ich hab gestern gelesen, dass das Final-Lied nicht von Dieter sein soll.Jip, Thomas und Fady haben unterschiedliche Lieder und die sind beide net von Bohlen ...
-
da wird sich dieter aber freuen!
thomas soll gewinnen -
Kann mich grad nicht entscheiden,welchen der beiden "Sieger"-Titel ich schlechter finde!? Auch wenn die Lieder (angeblich) nicht von Bohlen produziert bzw. komponiert wurden,so gehen die Titel doch ziemlich in diese Richtung!
-
Warum singt Thomas all die Mottoshows über rockige Lieder und als Siegertitel so ne "Schnulze" ?

-
wenigstens hat ein "typ" gewonnen. glückwunsch!
ob ich fairytale gone bad im original oder von ihm besser fand, ich wusste es nicht.
-
Schade, für die musikalische entwicklung, wäre Platz 2 für Godoj sicher besser gewesen.
@t ck: Fairytale gone Bad finde ich in beiden Versionen Mist

-
Zitat
Original von ck
wenigstens hat ein "typ" gewonnen. glückwunsch!ob ich fairytale gone bad im original oder von ihm besser fand, ich wusste es nicht.
Noch dazu ein hammer "typ"

Bei Chasing Cars stellt sich diese Frage aber schon mal nicht
... sein Finalsong ist jetzt irgendwie nicht so der Bringer, da hatte man doch was anderes erwartet ... -
Zitat
Original von OsloStar
Schade, für die musikalische entwicklung, wäre Platz 2 für Godoj sicher besser gewesen.@t ck: Fairytale gone Bad finde ich in beiden Versionen Mist

neeneee, das original ist gut und das cover, ääääh ich glaub noch besser :D.
"musik ist ein weites feld" und das ist auch gut so.
np: corvus corax - cantus buranus
ps: die sig von jennylein ist natürlich mal wieder wohl kaka
, nicht nur arrogant, auch noch albern
. -
Zitat
Original von ck
ps: die sig von jennylein ist natürlich mal wieder wohl kaka
, nicht nur arrogant, auch noch albern
.War wieder etwas spät,nicht wahr Claus

Falls du Interesse daran hast, ich besorge dir gerne das dazugehörige T-Shirt ...
-
Für Sonntag warst du ziemlich früh dran, Jenny

-
Zitat
Original von Jenny
Falls du Interesse daran hast, ich besorge dir gerne das dazugehörige T-Shirt ...

neee, lass mal, etwas restgeschmack habe ich noch :).
aber ganz im ernst, das ist jenseits der geschmacksgrenze. nicht selbstbewusst, nein arroganz pur

-
Zitat
Original von ck
neee, lass mal, etwas restgeschmack habe ich noch :).
aber ganz im ernst, das ist jenseits der geschmacksgrenze. nicht selbstbewusst, nein arroganz pur

..das hat was von Bayern München...

-
Ist total off-topic worum es hier jetzt geht...
Aber mal zu den Vorrednern ck und tausendfeuer:
jeder andere Verein würde es genauso machen...
-
schade das es nicht ging, aber ich hätte für allstars angerufen

-
Die britische "Konkurrenz-Veranstaltung" nennt sich "Britain´s got Talent". Ist zwar etwas anders gelagert als DSDS, aber um keinen Deut schlechter...
-