Auch wenn das mit Abstand die schlechteste Saisonleistung war und eigentlich nicht die Fortsetzung von etwas länger sichtbarem....wenn wir gegen Berlin im Pokal ausscheiden sollten, glaube ich das Machulla entlassen wird, vermutlich dann erstmal Bult. Das hat Vibes von Kent Harrys letzten Tagen irgendwie. Was ihn vielleicht rettet ist Glandorfs bisher noch nicht erarbeitetes Standing so einen Schritt zu gehen. Weiß aber nicht ob das eine gute Idee wäre, ist aber Ergebnislogik. Hatten wir nur lange nicht mehr.
Bei Kent Harry Andersson war die Konstellation aber eine andere, denke ich. Da war Per Carlen als Co-Trainer quasi in den Startlöchern. Kretzsche hat ja in seiner zweiten Biographie geschrieben, dass es den Spieler Oscar Carlen zum damaligen Zeitpunkt nur in Kombination mit dem Vater als Trainer gab. Gut vorstellbar, dass die damaligen Verantwortlichen dann nur auf einen Anlass gewartet haben.
Die Verbindung Schmäschke/Glandorf-Machulla-Bult scheint da gefestigter zu sein. Oder wer wäre an so einem Schritt in Flensburg noch beteiligt?