7. Spieltag: HSG Wetzlar - TVB 1898 Stuttgart

  • Die HSG hat genau zur richtigen Zeit in die Spur gefunden. Das ganze Spiel über bestand nie die Gefahr, das das Spiel kippt. Rubin und Lipovina haben gestern beide normale Quoten gehabt und schon läuft es deutlich besser. Auch die Abwehr mit Klimpke haben besser funktioniert. Schmidt auch mit einem sehr guten Spiel gestern.

    Weiß jemand was mit Nyfäll ist? Er macht sich mit warm, sitzt auf der Bank, spielt aber nicht.

    Für die Stuttgarter Fans..... Michael Biegler war auch in der Halle......

  • Lipovina 8 von 9. Das sind 88,89%... so viel hatte er lange nicht und für einen reinen Shooter, der sogar vom Parkplatz werfen würde, ist das mehr als eine überragende Quote aber halt auch nicht sein Standard.

    Wetzlar braucht mit dem Umbruch die Zeit. Aktuell wird es ja wirklich besser und ich denke spätestens zur Rückserie sieht man das volle Potenzial der Truppe.

    Bei Stuttgart ist die Defensive seit Jahren das Problem. Helfen könnte ein Trainer der dort seine Prioritäten setzt. Ein Kurtagic hätte mir in Stuttgart gut gefallen. Biegler wäre ein weiterer Schritt in die komplett falsche Richtung. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass ihn jemand noch mal in die Bundesliga holt.

    Offensiv hat man mit Lönn, Häfner, Hanusz, Müller und Sliskovic aus dem Rückraum genug gute Leute.

  • Matschke und Biegler sind dick miteinander.

    Vielleicht wwars nur ein Besuch.

    -"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

    -"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

    -"Da hast du Recht."