Jaaaaaaaaaaaaaa, Hammer!![]()
![]()
![]()
Super Globe 2022
-
-
Teufelskerle!!
Ich muss mich erst mal sammeln...
-
Oh Mann, ich bin fix und fertig! Glückwunsch an das gesamte Team! 🏆

-
Ach, Barcelona wird auch überschätzt.

-
Drin das Ding! Was ein geiler Sporttag für Magdeburg! Blau-Weiß vernascht die Rothosen und Grün-Rot einen vermeitlich übermächtigen Gegner. Geiler Scheiß! Da konnte selbst der Fuchs an der Linie Barca nicht helfen.

-
Darauf einen 15 jährigen Glen Garioch.

-
scm vertritt die hbl wieder mal wieder äusserst toll-
glückwunsch-
und zeigt wieder mal, dass die hbl im duell 1 gegen 1 bei den teams auf weltniveau immer noch oft genug sieger ist.
-
Dafür, dass ihr den Portner so schlecht findet, hat er dem SCM heute gegen den besten Verein der Welt ziemlich gut den Arsch gerettet!
Glückwunsch zur Titelverteidigung in den Osten!
Wer findet den Portner so schlecht
Das ist eine absolut nicht zutreffende Pauschalisierung von differenzierter Kritik an der Leistung in einigen Spielen. -
Dreimal wäre grün-rotes Recht gg. Barca im CL-Finale?

Nein, im Ernst. Hier hat erstens niemand Port(n)er schlecht geredet, zweitens ist das hoffentlich sein Break-Out und drittens nimmt er den Schwung hoffentlich in die Liga mit.
P.S. Der Zwergenhandball zwingt erneut die "Riesen" aus Barcelona in die Knie.
-
Gisli für mich Man of the match
-
Wahnsinn einfach geil
-
Magdeburg gewinnt. Wahnsinn, hätte ich nie für möglich gehalten. Glückwunsch zur Titelverteidigung.
Ich auch nicht und danke mein Freund.
Jetzt hinkt ihr uns schon wieder hinterher. Wir sind Weltsupercupsieger und ihr nur Nationalsupercupsieger. 
-
Dann geht es wohl nächstes Jahr wieder nach Saudi-Arabien. Der Titelverteidiger ist doch qualifiziert. Dann sollten wir aber eine andere Mannschaft im Finale schlagen, sonst wird es ja langweilig.

-
Barca-Schreck Magdeburg hört sich gut an. Das hinterlässt auf alle Fälle gehörig Eindruck für zukünftige Duelle.
-
RESPEKT und herzlichen Glückwunsch! Hätte ich nie für möglich gehalten - Wahnsinn.
-
Das bringt hoffentlich einen Schub für die Saison und Lockerheit bei Portner. Ganz stark heute, bitte immer so.
So, jetzt Siegerehrung.
Fliegen die dann eigentlich gleich nach Ungarn oder kleiner Empfang in MD?
-

👍Bin im Urlaub und habe keinen Whisky zur Hand...hole ich nach

-
Nicht das Portner jetzt einen auf Green macht und nur auf Highlightspiele Bock hat. Als ich eigentlich gefleht habe mal Jensen zu bringen hat er wieder angefangen was zu halten und gut auch ihn dann zum Schluss gegen Wanne beim 7er drin zu lassen. Mike war da an keinem wirklich dran und zum Ende hin mal wieder geil gecruncht.
Erst blau-weiß in Hamburg und jetzt noch grün-rot in Dammam.
Super Sonntag.
-

Ich tendiere zu einem 15-jährigen Laphroaig.
-
Das Finale war mit Abstand das beste Spiel des Turniers. Und die Reihenfolge paßt am Ende auch.

-