Schade...Fabregas ist schon genial und kaum zu verteidigen...Barcelona nie vorn und trotzdem in die Verlängerung geschafft.
Super Globe 2022
-
-
Meine Fresse. Einerseits hätte ich nicht gedacht, dass sie eine Verlängerung erreichen, andererseits waren die +6 zu schnell weg und mit der offensiven Abwehr tun wir uns schwer, TW-Duell kippt und unsere Wechsel waren auch nicht sehr glücklich.
-
Jetzt greifen die Schiris ein.
Gisli bekommt keinen 7m, Janc dafür Freiwurf und 7m.
-
Das sind mir jetzt zu viele 7m...und dann ist es doch passiert, nachdem Portner schon dreimal die Barcelona Führung verhindert hat.
-
Unentschieden zur HZ der Verlängerung und Anwurf.
-
Bezzo bringt null Torgefahr. Hz 38:38
-
Bezzo bringt null Torgefahr. Hz 38:38
Hat sich hinten auch schon öfter verspekuliert heute...
-
ich prophezeie mal einen Krimi inkl. 7m Werfen hihi
...und die Titelverteitigung

-
40:39 Omi
-
Jaa 7er gehalten
-
Stürmerfouls von Fabregas werden wohl nicht gepfiffen?
Portner.

-
Jaaaaaaa!!!
-
Mein Herz. Jaaaaaaaa. 41:39
Die Nummer 1 die bleiben wir.
-
Magdeburg gewinnt. Wahnsinn, hätte ich nie für möglich gehalten. Glückwunsch zur Titelverteidigung.
-
-
Titelverteidiger und wieder gegen Barca.

-
Freundschaft!
Das ist ja unwahrscheinlich. Unwahrscheinlich!
-
Der oft gescholtene Portner heute der Faktor. Glückwunsch!!
-
Dafür, dass ihr den Portner so schlecht findet, hat er dem SCM heute gegen den besten Verein der Welt ziemlich gut den Arsch gerettet!
Glückwunsch zur Titelverteidigung in den Osten!
-
Ich kann mich wirklich nur vor der Leistung vom SCM verneigen. Barcelona einmal zu schlagen, ok, da konnte man noch sagen, dass sie vom SCM überrascht wurden. Jetzt waren sie sicher besser vorbereitet und wollten auch die Revanche. Diese Übermannschaft der letzten beiden Jahre jetzt erneut zu schlagen, das ist schon Wahnsinn.

-