DHB-Pokal (M) 22/23 - 2. Runde: 19.10. - 22.11.

• Mich wundert es etwas, wenn ich höre, daß 2 Berliner morgen mit Potsdam im selben Wettbewerb gegen Kiel spielberechtigt sind. Hätten die dann bei einem Spiel Potsdam - Berlin für beide eine HZ gespielt :irony:.

• Ist Lindberg auch verletzt? Bei Berlin steht ja teilweise eine halbe Jugendmannschaft auf dem Feld. Langhoff ist in der Abwehr ganz schön überfordert.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ronaldo 19. Oktober 2022 um 19:56

Hat den Titel des Themas von „DHB-Pokal (M) 21/22 - 2. Runde: 19.10. - 22.11.“ zu „DHB-Pokal (M) 22/23 - 2. Runde: 19.10. - 22.11.“ geändert.
  • Ich tippe, dass Berlin in den nächsten Wochen ein paar Punkte in der Liga liegen lassen wird.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• es war m.e. nicht das eigentlich erwartete spitzenspiel für die runde im pokal.

vlt. aufgrund der vielen ausfälle nicht anders zu erwarten-

war aber viel leerlauf und stückwerk....

• Kireev ist bislang auch noch kein erhofftes Upgrade zu Genz.

• Ein spannendes Spiel. Ich fand Röd sehr stark und Möller mit vielen Paraden.

Berlin gab sich nie geschlagen, konnte aber nicht mehr den Ausgleich erzielen.

Insgesamt kein unverdienter Sieg für Flensburg.

• Typisches Spiel von uns...wir können einfach nie einen Vorsprung verteidigen. Irgendwas passiert da immer mit der Mannschaft. Aller Respekt vor Berlin, aber da das quasi immer passiert liegt es irgendwann an uns. ;)

Tolles Spiel aber...nur bei Gottfridson gehts ans zittern.

• es war m.e. nicht das eigentlich erwartete spitzenspiel für die runde im pokal.

vlt. aufgrund der vielen ausfälle nicht anders zu erwarten-

war aber viel leerlauf und stückwerk....

Leerlauf bei 66 Toren in 60 Minuten?🧐

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Leerlauf bei 66 Toren in 60 Minuten?🧐

Vielleicht habt ihr 2 unterschiedliche Spiele gesehen:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Berlin ohne Gidsel ist wirklich eine Klasse schlechter.

Wie Kiel ohne Landin.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zitat

Leerlauf bei 66 Toren in 60 Minuten?🧐

.. und das bei guten Torhütern ...

Aber irgendwas ist immer ... ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)