Gesichtstreffer, Trikot ausziehen, Flens darf sich alles erlauben....
6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
-
-
Lächerliche rote Karte
2 krasse Fehlentscheidungen gegen Magdeburg -
Puh, das ist hart in den ersten 5 Minuten für Magdeburg...
-
Läuft..
-
Und jetzt der nächste Skandal. Rot für Chrapek. Die Schiris schon nach 5 Minuten von der Rolle und alles gegen die Gäste. Wird heute noch ein feines Buffett geben.....
-
Das Spiel haben die Schiedsrichter leider jetzt schon vergeigt.
-
Mann, habe ich die Schnauze voll. Lächerliche Schiris entscheiden das Spiel nach 4 min.
-
Und das aus deiner Tastatur...

Ich bin dermaßen bedient, dass ich direkt ausschalten könnte...sorry, aber das ist so unfassbar schlecht, was die in den ersten 5 Minuten gepfiffen haben...zum

-
Stimme ich dir komplett zu. Schade, dass die HBL-Schiedsrichter einem Topspiel nicht gewachsen sind.
-
Schnell Zeitspiel angezeigt bei Ballbesitz SCM. Grobe und Kinzel am Rande des Betrugs. Dürften kein Spiel mehr in dieser Saison pfeifen. Ich hoffe, dass hier konsequent durchgegriffen wird.
-
also dies richtige trikotausziehen waren für mich 2 min-
aber sorry- der seitliche schlag ins gesicht-auch wenn er nicht hart war- bei dem heranfliegenden flensburger
spieler ist doch auch nach den regeln eine klare rote karte.....
-
Wieso dürfen die überhaupt so ein Spiel pfeifen?
-
wobei ich trotzdem weiterhin auf einen auswärtssieg tippe....
lass mal die unruhigen ersten minuten vorbei sein...
-
Schulze und Tönnies hätten das anders gelöst

-
Mit der roten Karte gegen Chrapek nehmen die Schiedsrichter in der 5. Minute schon völlig unnötig Einfluss aufs Spiel.
-
Grobe und Kinzel können selbst bei Zeitspiel nicht bis 4 zählen.....

-
Wieso dürfen die überhaupt so ein Spiel pfeifen?
Naja, ich seh sie schon mindestens Top 5 in Deutschland. Letztes Jahr THW - SCM gut. Waren in Hamburg im Final 4.
Aber die ersten Minuten waren Mist!
Erinnert mich ans Pokalfinale, wo auch von Beginn an das Verhältnis nicht passte (damals allerdings für den SCM).
-
Warum ist das nicht rot? Geben nicht alle, aber Absicht und Zeitpunkt spielt bei sowas keine Rolle. Sögard wird halt klar und in einer gefährlichen Situation getroffen. Das das Spiel entschieden ist, halte ich für dezent übertrieben
-
rheiner....
du selbst als protagonist für schläge isn gesicht hart zu ahnden,
willst mir jetzt aber nicht sagen, dass der schlag ins gesicht kein rot war.......
das war doch in zeitlupe deutlich zu sehen
-
Warum ist das nicht rot? Geben nicht alle, aber Absicht und Zeitpunkt spielt bei sowas keine Rolle. Sögard wird halt klar und in einer gefährlichen Situation getroffen. Das das Spiel entschieden ist, halte ich für dezent übertrieben
Weil der Chrapek nicht aktiv zum Gesicht des abtauchenden Sjögard geht.
Ob er ihn tatsächlich getroffen hat, lassen wir auch mal dahingestellt.
Um Rot zu geben, sollte ich mir in meiner Wahrnehmung schon sehr klar sein.
-