Beide können halt nicht verlieren![]()
6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
-
-
Beide können halt nicht verlieren

Aber du kannst das?
-
Interessante Äußerung, die du tätigst...Man kann sich also nicht neutral ein Spiel anschauen und dann diverse einseitige Fehlentscheidungen der Schiedsrichter kommentieren?
Aus Kieler Sicht ist der Ausgang des Spiels doch auch gut gewesen!
Natürlich weiß hier jeder, dass du ein ausgewiesener Kiel-Fan bist, der sich über das Ergebnis gestern sogar gefreut hat
Emotional gesehen, hattest du doch überhaupt keine Aktien gestern. Unter diesem Gesichtspunkt könnte man dich in Bezug auf gestern tatsächlich als neutralen Beobachter bezeichnen.
-
Interessante Äußerung, die du tätigst...Man kann sich also nicht neutral ein Spiel anschauen und dann diverse einseitige Fehlentscheidungen der Schiedsrichter kommentieren?
Aus Kieler Sicht ist der Ausgang des Spiels doch auch gut gewesen!
Natürlich kann man die Leistung der Schiedsrichter kommentieren. Aber ich zweifle stark, dass du neutral bei dem Spiel warst.
-
Ich denke, ein Spiel verpfeiffen heißt nicht Betrug unterstellen.
Auch durch Überforderung bzw. Unfähigkeit (die ich bei den beiden aber nicht unterstellen würde) kann man ein Spiel verpfeiffen.
Unser alter und erfahrener Schiedsrichterwart hat mal gesagt, es gibt Spiele, da kommst du einfach nicht rein, da würdest du am liebsten nach 10 Minuten gehen. Das ist wie verhext, du kommst einfach nicht ins Spiel...Insofern können wir doch wohl konstatieren, dass der Betrugvorwurf Blödsinn ist und, wenn ich mich recht erinnere, auch nur von einem User kam, allerdings nicht nur einmal

-
Natürlich hätten die Schiedsrichter bei ihren Entscheidungen auf die personelle Notlage der Magdeburger Rücksicht nehmen müssen!

Vorlage sicher verwandelt, war aber auch wie 7m ohne Torwart

-
Aber du kannst das?
Würde mich als unschlagbar bezeichnen, da ich gestern gar nicht mitgespielt habe.
Gemeint war, dass in dem gestrigen Spiel leider nicht beide Mannschaften verlieren konnten.
-
Würde mich als unschlagbar bezeichnen, da ich gestern gar nicht mitgespielt habe.
Gemeint war, dass in dem gestrigen Spiel leider nicht beide Mannschaften verlieren konnten.
Achso, sorry, missverstanden.
-
Na dann pass mal auf, dass nicht irgendwo aus einer dunklen Ecke Jan Holpert hervorkommt. Der hat mit Zeitzi noch eine Rechnung offen.

Dann bist du nicht mehr unschlagbar oder ungeschlagen.

-
Ist Euch eigentlich der verdiente Titel zu Kopf gestiegen? Meint Ihr, Ihr dürft und könnt jetzt gar nicht mehr verlieren? Höchstens dann, wenn die Schiedsrichter es so wollen?
Was für eine dämliche Kausalkette. Haben Magdeburger Fans durch die Meisterschaft das Recht verwirkt, sich über eine schlechte Schiedsrichterleistung aufzuregen?
Ich kann mich an einige Threads erinnern, wo Flensburger Fans schon vor dem Spiel die Schiedsrichter verbal attackiert haben...ich meine, vor allem, wenn sie aus MD kommen

Meint Ihr, Ihr seid der einzige Verein, gegen den die Schiedsrichter pfeifen?
Mit diesem Totschlagargument könnte das Forum (zumindest ein Teil davon) geschlossen werden.
-
Natürlich kann man die Leistung der Schiedsrichter kommentieren. Aber ich zweifle stark, dass du neutral bei dem Spiel warst.
Du kannst zweifeln wie viel du willst. Ich war vor und während des Spiels neutral.
-
lelle
wenn du jetzt noch schreibst, dass du dabei wäsche gebügelt hast und n schwarzbier getrunken....
komm ich ins grübeln....

-
Da bin ich jetzt gerad sprachlos.
Schließe ich mich an. Jedem aber seine Meinung.
-
Ich habe mir das Spiel mit Genuss angesehen und auch sehr unparteiisch. Ich fand die Schiris noch ok. Der Gotte kann dem Buric und dem Mats ewig dankbar sein für diesen sehr glücklichen Sieg. Für den Betrachter wäre ein Remis auch okay gewesen. Flens hat es nie geschafft den Sack zuzu machen und der SCM hat Moral bewiesen. Das nächste Mal gehts wieder andersrum. Siehe auch die 3 Spiele von Gummersbach, 2x mit sehr viel Glück gewonnen und 1x mit sehr viel Pech verloren. Es ist nur schade, dass der THW letzte Woche gegen die Recken das Spiel noch biegen konnten. Hauptsache die Meisterschaft bleibt spannend und bietet solche Spiele wie gestern Abend.
-
Es ist nur schade, dass der THW letzte Woche gegen die Recken das Spiel noch biegen konnten. Hauptsache die Meisterschaft bleibt spannend und bietet solche Spiele wie gestern Abend.
Warum ist das schade? Wenn der THW in Hannover verloren hätte, wären die Löwen jetzt alleiniger verlustpunktfreier Tabellenführer und die Spannung aus der Meisterschaft raus.

-
Schließe ich mich an. Jedem aber seine Meinung.
Warum wolltest du es dann wissen und hast das auch noch vehement eingefordert? Für den Satz "Jedem seine Meinung"?
Das finde ich schon ziemlich schwach. Kommst wieder auf Ignore.
-
Wenn man davon ausgeht, dass - Stand jetzt - 5 Mannschaften um die EC/CL-Plätze spielen, hat Flensburg zumindest fast die Hälfte der Spiele untereinander erledigt. Ob die drei Punkte dabei gut oder nicht sind, wird der weitere Saisonverlauf zeigen. RNL, Füchse und SCM haben jeweils eins dieser 8 Spiele hinter sich gebracht, wobei ich den Punkt der Füchse, da auswärts, am wertvollsten einschätze. Kiel konnte sich bisher die Sache aus der Ferne anschauen und muss dann in der kommenden Woche zum ersten Mal Trumpf bedienen. Ich bin gespannt.
-
Kommst wieder auf Ignore.
Sehr gut - mach das gern!
Wer noch nicht mal eingesteht, dass die Schiedsrichter gestern eher pro Flensburg gepfiffen haben… -
lelle
wenn du jetzt noch schreibst, dass du dabei wäsche gebügelt hast und n schwarzbier getrunken....
komm ich ins grübeln....

1 Schwarzbier hat nicht gereicht, um die Schiris zu ertragen. Als in der Halbzeit die Interviews liefen, hab ich zu härteren Sachen gegriffen und als ich Nachts die Beiträge (deine auch) gelesen hab, ging ich zu Primasprit über, sonst hät ich’s nich mehr verstanden

-
29 Seiten. Ist das schon Rekord?
-