6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• Das sich kein Flensburger darüber aufregt ist doch logisch.

Spannend und schade finde ich eher, dass kein Flensburger das generell gestrige Schiedsrichterglück einräumt.

Völlig unverdienter Sieg von FL. Schiedsrichter sind aus dem Fond Balkan Scouting bezahlt worden. Heute in Polen mut einem Geldkoffer gesehen worden. Frau Machulla mit Kopftuch auf dem Südermarkt im Café im Gespräch mit Schwenker gesehen worden. Skandal!

zufrieden?

• Paul Jonas : Wie hast du gestern die Schiedsrichterleistung insgesamt gesehen: Eher pro Flensburg? Eher pro Magdeburg? Eher ausgeglichen?

Paul Jonas Warte noch auf deine Einschätzung :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schaut euch nochmal die letzte Szene vor der Halbzeit an, wo Golla Damgaard an die Wäsche geht. Auch hier gab es keine 2 Minuten. Das MUSS der Feldschiedsrichter einfach sehen! Punkt! Diese Szene wurde hier noch gar nicht erwähnt, die auch Teil einer desaströsen Schiri-Performance war. Und der Gesichtstreffer an Gisli vor dem 4:1.....einfach mal galant übersehen....statt 4:1 steht es dann womöglich 3:2 und wir reden über anderes Wetter.....einfach nur peinlich, dass es außer dem Sg-FanSeit1985 hier keinen weiteren Flensburger gibt, der die Eier hat und zugibt, dass dieses Spiel von den Schiris verpfiffen wurde. So schaut's aus! Da postet ein gewisser baloo lieber was von wunden Fingern. Unglaublich!

STOP! Ich habe gesagt, dass es Fehler bei den Pfiffen gab, die zu Gunsten der Flensburger waren! Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel verpfiffen wurde (das würde Absicht, also Betrug unterstellen)! Bitte nicht so aus dem Zusammenhang reißen oder falsch darstellen!

• Völlig unverdienter Sieg von FL. Schiedsrichter sind aus dem Fond Balkan Scouting bezahlt worden. Heute in Polen mut einem Geldkoffer gesehen worden. Frau Machulla mit Kopftuch auf dem Südermarkt im Café im Gespräch mit Schwenker gesehen worden. Skandal!

zufrieden?

Bist du etwa baloo?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• "heute in polen mit einem geldkoffer gesehen worden"

die berliner zeitung berichtet, dass der geldkoffer von zwei schieris aus magdeburg übergeben wurden-

gut, sie pfeiffen ja schon länger nicht mehr, also wieder kleiner nebenverdienst ? :hi::lol:

• Es ist wie immer wenn Magdeburg mit 1 verliert. Dann wird Seite lang nur noch über die Schiris diskutiert. Kann man die Uhr danach stellen.

Es wurde schon nach nicht mal 4 Minuten diskutiert, wo ja noch gar nicht feststand, wie es ausgeht und dabei an vorderster Front von Rheiner und nicht von Elber oder Börder 😁

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Völlig unverdienter Sieg von FL. Schiedsrichter sind aus dem Fond Balkan Scouting bezahlt worden. Heute in Polen mut einem Geldkoffer gesehen worden. Frau Machulla mit Kopftuch auf dem Südermarkt im Café im Gespräch mit Schwenker gesehen worden. Skandal!

zufrieden?

Möglicherweise waren sie ja unter der Woche noch im Cafe King.......

• Aber diesmal nicht nur von Magdeburgern, auch viele neutrale User sind der gleichen Meinung.

Rheiner wirkt, was die SG angeht, nicht oft neutral.

Die Kieler Fans, welche nicht so abgeklärt und souverän sind wie ihr Team oder andere Zebras im Forum, sind wohl nicht neutral. Wer bleibt da als neutral übrig?

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Rheiner wirkt, was die SG angeht, nicht oft neutral.

Die Kieler Fans, welche nicht so abgeklärt und souverän sind wie ihr Team oder andere Zebras im Forum, sind wohl nicht neutral. Wer bleibt da als neutral übrig?

OK, ich vergaß nachzufragen, wen du als Neutral einschätzt. Sorry.:irony:

Drehen wir es anders herum, ich habe bewusst keinen Neutralen (da musst du aber bitte auch die rauslassen die immer gegen den SCM sind) gelesen, der die SR Leistung als gut angesehen hat. Damit einverstanden?

• Rheiner wirkt, was die SG angeht, nicht oft neutral.

Warum sollten Kieler Fans bei diesem Spiel nicht neutral sein?

• Es war ein tolles Spiel von beiden Seiten, eine großartige Atmosphäre in der Halle, das Spiel hat alles geboten, was ich an diesem Sport so liebe. Der deutsche Meister hat gezeigt, was er kann, die SG hat gezeigt, warum sie so heimstark sind und natürlich musste es diese eine kontrovers diskutierte Schiri-Entscheidung geben.

Flensburger und Magdeburger Seite an Seite am Wurststand und angeregt plaudernd, so soll es sein.

Natürlich ist Rot zu hart, auch wenn Chrapkowski aus Görans "Blind Side" kommt und genauso gut, die Hand auch weglassen kann.

Kopf hoch, SCMer, mit der Leistung in der 2. HZ werdet ihr noch viele Spiele gewinnen. Wenn Mika, Gisli und Oma Inge gleichzeitig auf der Platte sind, kaum zu verteidigen. Und Mertens und Hornke sind unfassbar schnell und wuselig.

Fairerweise muss man aber auch sagen, die SG hat nicht einmal einen Rückstand zugelassen und hat 95% des Spiel geführt.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• STOP! Ich habe gesagt, dass es Fehler bei den Pfiffen gab, die zu Gunsten der Flensburger waren! Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel verpfiffen wurde (das würde Absicht, also Betrug unterstellen)! Bitte nicht so aus dem Zusammenhang reißen oder falsch darstellen!

Ich denke, ein Spiel verpfeiffen heißt nicht Betrug unterstellen.

Auch durch Überforderung bzw. Unfähigkeit (die ich bei den beiden aber nicht unterstellen würde) kann man ein Spiel verpfeiffen.

• Ich wiederhole mich gerne, wenn du als Trainer bereits in der 5. Minute aufgrund äußerer Umstände deinen Plan ändern musst, für dessen Alternative dir das Personal momentan nicht zur Verfügung steht, ist das ein maßgeblicher Eingriff in den Spielverlauf seitens der Schiedsrichter.

Natürlich hätten die Schiedsrichter bei ihren Entscheidungen auf die personelle Notlage der Magdeburger Rücksicht nehmen müssen! :irony:

• Am Donnerstag war die Magdeburger Spielidee noch am Ende, heute sollen die Unparteiischen gesperrt werden. Ich denke, man tut gut daran, die »Magdeburger Kamingespräche« nicht allzu ernst zu nehmen...

Abseits dessen ein fantastisches Spitzenspiel. Das Niveau der Flensburger Außen, ist, wie erwarten, furchteinflößend, genau wie der Rückraum Damgaard-Gisli-Magnusson (Damgaard endlich wieder zurück, einfach ein geiler Spieler. Gisli wird durch seine Hüftwürfe deutlich unausrechenbarer). Bärenstark, wie die drei die Abwehr in der zweiten Halbzeit ausgehebelt haben. Vielleicht war Haldinho dann auch platt?!

Am Ende machen ein überragender Mensah und unterragende Torhüter auf der anderen Seite den hauchzarten Unterschied. Mit beiden Teams wird weiter zu rechnen sein!