6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• Warum ist das nicht rot? Geben nicht alle, aber Absicht und Zeitpunkt spielt bei sowas keine Rolle. Sögard wird halt klar und in einer gefährlichen Situation getroffen. Das das Spiel entschieden ist, halte ich für dezent übertrieben

Weil Chrapkowski nur den Arm ausstreckt und ihn an Brust oder Bauch trifft. Kein reingreifen, nix gefährliches. Dann müsste es 10 rote Karten in jedem Spiel geben. Es ist 0 verhältnismäßig.

Jetzt noch lächerliche 2 min für Magnusson.

Es ist ein Skandal.

Ich schalte den Scheiß ab.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• jo-

wie -fast- immer,

nicht mal verloren-aber schon das "schlechte-verlierer-gen" wieder da...

der scm ist gleichwertig- nur er nutzt die freien nicht,

aber auch da wird jemadn den grund bei den schieris sehen

• Mal weg von den schlechten Schiedsrichtern: Der Unterschied steht für mich im Tor.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kann ja keiner ahnen, dass hier die Taktik vom THW angewendet wird.

War das wieder eine Wunderheilung?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• jo-

wie -fast- immer,

nicht mal verloren-aber schon das "schlechte-verlierer-gen" wieder da...

der scm ist gleichwertig- nur er nutzt die freien nicht,

aber auch da wird jemadn den grund bei den schieris sehen

Du begreifst wieder mal gar nichts.

Es ist einfach keine unparteiische Spielleitung und ich habe noch nie die Schiris für Niederlagen verantwortlich gemacht.

Unsere Fehler sehe ich trotzdem.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mal weg von den schlechten Schiedsrichtern: Der Unterschied steht für mich im Tor.

Auch, die Abwehr ohne Chrapek ist aber schon einfacher zu bespielen als mit ihm.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Schön Vorteil weggepfiffen

• Du begreifst wieder mal gar nichts.

Es ist einfach keine unparteiische Spielleitung und ich habe noch nie die Schiris für Niederlagen verantwortlich gemacht.

Unsere Fehler sehe ich trotzdem.

Schon erstaunlich, wie man mit so wenig Handballverstand und -wissen so viele Beiträge in einem Handballforum posten kann.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Trotz einseitiger Schiedsrichterleistung:

Mit 2 Paraden in einer Halbzeit kann man in Flensburg nicht gewinnen. Ob Portner wirklich eine Steigerung zu Green sein wird?

• Ich wiederhole mich gerne, wenn du als Trainer bereits in der 5. Minute aufgrund äußerer Umstände deinen Plan ändern musst, für dessen Alternative dir das Personal momentan nicht zur Verfügung steht, ist das ein maßgeblicher Eingriff in den Spielverlauf seitens der Schiedsrichter.

Unabhängig davon hat Flensburg einen bärenstarken Möller.

• Sg vorn endlich mal wieder mit einem Spiel wo die große Stärke ausgespielt wird: Die Aussen.

Hinten...ja Möller gut, aber der Unterschied ist Hald. Magdeburg wird in sehr viele Fehler und schwierige Abschlüsse getrieben und im letzten Falle steht der Kevin halt im Tor.

Hoffe das feht so weiter

• Auch wenn Bennet sagt, die Abwehr wäre nicht das Problem: Eine ganze Halbzeit (oder ein ganzes Spiel) mit Gisli auf Halb decken zu müssen, ist nicht gerade optimal. Und wenn der Angriff-Abwehr-Wechsel nicht klappt, wirds noch schlimmer mit Weber oder Mika in der Abwehr.

Meister muss auch angeschlagen sein, oder Wiegert vertraut ihm noch weniger als Machulla Lindskog.