5. Spieltag: SC Magdeburg - GWD Minden

• Die Fronten waren auch in Ligaspiel 5 zunächst verhärtet. Ich verstehe es nicht, warum wir anfangs nicht in die Puschen kommen. Nach knapp 20 Minuten 8:8 gegen einen Gegner wie Minden darf einfach nicht passieren! Später lief es viel besser und mit +14 bin ich sehr zufrieden. Habe mich über Jensen gefreut, der ein sehr gutes Spiel machte und vor allem über Musche, der seine beste Saisonleistung generierte auch wenn er wieder 2 verballert hat.

Das war das Ergebnis dessen, was wir liegen- und fallengelassen haben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Jo, sehe ich auch so. Und klar, Minden ist stark gebeutelt und sicher Abstiegskandidat. Aber sie und die anderen Mannschaften als Fallobst zu bezeichnen, wird ihnen auch nicht gerecht. Zumindest würden sich da bei mir als Fan von Frankie Boys Truppe mächtig die Nackenhaare aufstellen. Immerhin haben sie uns den Meister abgegeben. Da ist´s kein Wunder, wenn sie am Ende einbrechen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das war das Ergebnis dessen, was wir liegen- und fallengelassen haben.

Endlich mal ein Mann, der viel mit wenig Worten sagen kann:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hast Du es anders gesehen?

Nein, ich hab live gar nix gesehen. War in Lübeck zum Punktspiel und da gabs leider auf‘ Sack. Damit ist der persönliche Druck weg, zu Null komm ich nich mehr durch die Saison.

Mein Wissen ist nur aus 2. Hand und dem Ticker. Vielleicht wird es nochmal wiederholt.

Aber ich sehe es wie du, auch oder gerade auf die vorherigen Spiele, was das liegen lassen der Chancen betrifft.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nein, ich hab live gar nix gesehen. War in Lübeck zum Punktspiel und da gabs leider auf‘ Sack. Damit ist der persönliche Druck weg, zu Null komm ich nich mehr durch die Saison.

Mein Wissen ist nur aus 2. Hand und dem Ticker. Vielleicht wird es nochmal wiederholt.

Aber ich sehe es wie du, auch oder gerade auf die vorherigen Spiele, was das liegen lassen der Chancen betrifft.

Punktspiel? Wo glaubst du alter Sack denn noch mitmischen zu müssen? :verbot::hi::)

• Nein, ich hab live gar nix gesehen. War in Lübeck zum Punktspiel und da gabs leider auf‘ Sack. Damit ist der persönliche Druck weg, zu Null komm ich nich mehr durch die Saison.

Du bist gerade nicht vom Glück verfolgt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Du bist gerade nicht vom Glück verfolgt.

Du sagst es und das, obwohl die Federviecher ständig meinen Diesel vollkaxxx.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da stimme ich dir zu, denn selbst das soll ja schon mal vorkommen. :) Aber noch einmal. Wir haben bisher (FAG mal ausgenommen) nur gegen "Fallobst" gespielt und nicht einmal früh alles klar gemacht. Ich verweise da mal auf die anderen Top-Teams, die viele Kantersiege einfuhren. Das ist selbst Kretzsche in seiner gestrigen Kommentatoren-Tätigkeit aufgefallen.

Ich glaube, mein Lieber, dir fehlt mittlerweile etwas die Bodenhaftung.:verbot:

Hoffentlich denken die Spieler des SCM nicht irgendwann auch so, sonst werden sie tatsächlich nochmal gegen "Fallobst" verlieren..:thumbdown:

• Kollege Mallwitz meinte, Portner, Jensen und Semisch hätten bis zum gestrigen Spiel in dieser Saison noch keinen 7m gehalten. Ich glaube ja viel, was er sagt :) - aber das nicht. :lol:

Dabei hatte er sogar Recht, zumindest auf die Bundesliga bezogen. Portner und Jensen hatten bis gestern ihre 7M Paraden nur in der Champions League und Semisch laut HBL Statistik zuvor noch keine.

• Am Ende siegt das Gute und der Tüchtige wird belohnt.

Na wenn das so ist, dann zieh ich in Kicktipp noch an dir vorbei.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich glaube, mein Lieber, dir fehlt mittlerweile etwas die Bodenhaftung.:verbot:

Hoffentlich denken die Spieler des SCM nicht irgendwann auch so, sonst werden sie tatsächlich nochmal gegen "Fallobst" verlieren..:thumbdown:

ging ziemlich schnell, ist halt ein Überflieger ^^

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Vielleicht war er ja auch zu oft in Kiel :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• willst Du damit sagen, dass man von uns was lernen kann?

Ich dachte, dich interessieren unsere Trainingsspiele nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dabei hatte er sogar Recht, zumindest auf die Bundesliga bezogen. Portner und Jensen hatten bis gestern ihre 7M Paraden nur in der Champions League und Semisch laut HBL Statistik zuvor noch keine.

Die HBL-Statistiken sind aber stark fehlerbehaftet. Ich würde mich nicht darauf verlassen.