• Drama um Lindberg

... Nach BILD-Informationen stand der dänische Weltmeister bei dem Unfall unter Alkoholeinfluss! Er soll angetrunken eine Treppe heruntergestürzt sein. Dabei zog er sich nicht nur einen Bruch der Hand zu. Auch Gesicht und Kiefer sollen verletzt sein.

Wenn das so stimmt, dann ist es besonders bitter, wenn er dadurch den Tor-Rekord verpasst...

BILD :pillepalle:

Nach einem Glas Rotwein (oder auch zwei) zum Essen haste auch schon Alkohol im Blut… nach der Bild Überschrift hört es sich an, als wäre er sturzbetrunken gewesen :wall:

Wieder mal eine Meldung um Geld zu machen auf Kosten von anderen :kotzen:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Sagen wir es einmal so, betüdelt zu sein erhöht die Wahrscheinlichkeit 8) Und bei mir würde eher das Trinken von Kaffee dazu führen, dass ich Ausfallerscheinungen erleide ^^

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich trinke auch ab und an gerne mal ein Gläschen, und wenn ich dann angesäuselt die Treppe runter stürzen sollte würde ich mir selbst sagen." Selbst schuld". Denn das wäre ich dann natürlich auch. Wer soll sonst schuld sein? Die Treppe etwa? 8) Unabhängig davon weis ja niemand was sich wirklich zugetragen hat. Die "BLÖD" war da kaum live dabei.

Natürlich ist die Treppe schuld. Hab ich schon gesehen. Rolltreppe im Einkaufstempel versagte, da purzelten mehrere runter, auch die, die noch nicht beim Frühschoppen waren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• BILD :pillepalle:

Nach einem Glas Rotwein (oder auch zwei) zum Essen haste auch schon Alkohol im Blut… nach der Bild Überschrift hört es sich an, als wäre er sturzbetrunken gewesen :wall:

Wieder mal eine Meldung um Geld zu machen auf Kosten von anderen :kotzen:

Eine Stimme aus dem Füchseforum:

Hab mir die Spielscene noch einmal angesehen (2.Hz, 5:10) - Lindberg wird von einem Iruner ziemlich derb umgerannt und lässt sich sofort auswechseln. Eine Minute später sieht man den Physio das Handgelenk behandeln.

Die Presse schreibt zwar von einem Sturz nach dem Spiel, aber das wäre ein großer Zufall.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Danke für die Info, das macht die BILD Meldung noch schlimmer.

Wäre schön, wenn Lindberg sich die Mühe machen würde, die Bild mal auf Richtigstellung zu verklagen. Wenn der da aber keinen Bock drauf hat, kann ich das auch verstehen, aber verdient hätten sie es. Hoffentlich heilt seine Hand schnell wieder.

• Das sind bestimmt die ersten Vorboten von S-Media.

"Hans L., er schickte sich an in der Tabelle des ewigen Torschützenkönigs der HBL auf Platz 1 zu landen, was dann geschah wird dich schockieren!"

• Das sind bestimmt die ersten Vorboten von S-Media.

"Hans L., er schickte sich an in der Tabelle des ewigen Torschützenkönigs der HBL auf Platz 1 zu landen, was dann geschah wird dich schockieren!"

:lol:=O:lol:

• Nach BILD-Informationen stand der dänische Weltmeister bei dem Unfall unter Alkoholeinfluss!

Warum müssen wir solche Sch...meldungen von der yellow press auch hier noch verbreiten? Die wollen doch nur ihren "Schrott" hinter ihrer Bezahlschranke verkaufen!

• Eine Stimme aus dem Füchseforum:

Hab mir die Spielscene noch einmal angesehen (2.Hz, 5:10) - Lindberg wird von einem Iruner ziemlich derb umgerannt und lässt sich sofort auswechseln. Eine Minute später sieht man den Physio das Handgelenk behandeln.

Die Presse schreibt zwar von einem Sturz nach dem Spiel, aber das wäre ein großer Zufall.

In der Tat. Wäre dann ziemlich böswillig.

• Ich zitiere aus dem Mitteilung der Füchse von deren Homepage: Der dänische Weltmeister stürzte während der Europapokalreise in Spanien und brach sich die rechte Hand.

Wenn es im Spiel gewesen wäre, hätte ich geschrieben: verletzte sich beim Europapokalspiel in Spanien. Steht da aber nicht, was mir komisch vorkommt. Da steht: ... während der ...Reise...

• Es sind hier wieder Investigstivjournalisten unterwegs..... ;)

Ein Unfall unter Alkoholeinfluss wird wohl von keinem Arbeitgeber gerne gesehen, da er in den meisten Fällen ohne Alkoholeinfluss wohl vermeidbar gewesen wäre.....Wurde das bei Cupic mit dem Ehehring nicht zunächst auch "vertuscht"? Oder bin ich da dem Sensationsjournalismus aufgesessen?

• Kann sich ja jeder die entsprechenden Szenen anschauen. Das Spiel ist bei EHFTV jetzt auch in D frei zu sehen ... 2. Hz. Spielminuten 5-7

Sporting CP vs Fraikin BM Granollers - Match Highlights - Round 8

(man muss sicher aber registrieren)

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Die Füchse werden wissen, wie es passiert ist. Das reicht mir persönlich völlig aus. Wer das noch weiter auskosten möchten, kann ja die BLÖD-Zeitung lesen.

Die Zeitung habe ich heute morgen schon gelesen. Über den Hans und seinem Sturz stand da aber nix. Deswegen fragte ich ja, was hinter der Paywall bei der online-Ausgabe stand. Auch möglich, dass es regional (Sodom und Gomorra der Neuzeit ist ja nun mal Metropole) mehr oder auch bedeutendere Informationen gibt, als dort, wo die Welt bekanntlich 100 Jahre später untergeht.

Aber letztlich geht´s doch um den Aufhänger, also Überschrift. Damit wird suggeriert, dass ein sturzbetrunkener Lindberg sich die Hand gebrochen hatte, weil er nicht mehr auf den Füßen stehen konnte. Dass er genau in diesem Moment ebenso hätte stürzen können, mit den selben Folgen, nach einem Abendessen und 1 Bier o. 1 Glas Wein kommt zunächst nicht in den Sinn, wenn man halt nur den Aufhänger liest oder lesen kann. Das hat ja auch Methode. Bestes Beispiel für die Lenkung von Meinungsbildung sind Fragezeichen hinter bestimmten Schlagzeilen. Die Schlagzeile suggeriert eine Richtung für die Meinungsbildung, das Fragezeichen wird überlesen, mit dem Ergebnis, dass die Schlagzeile von machen oder auch vielen als feststehende Tatsache konsumiert wird.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid