Urh Kastelic fällt mit einer Knieverletzung im Training erstmal aus.
Außenmeniskusriss im Knie. Wird heute operiert. Ausfalldauer noch nicht bekannt.
Urh Kastelic fällt mit einer Knieverletzung im Training erstmal aus.
Außenmeniskusriss im Knie. Wird heute operiert. Ausfalldauer noch nicht bekannt.
Bergendahl fällt mit Innenbandriss 6-8 Wochen aus.
So wie das erst aussah, ist das glatt noch Glück im Unglück.
Gute Besserung und schnelle Genesung!
Valter Chrintz: Saisonaus nach Kreuzbandriss und Meniskus
Magnus Fredriksen: 3-4 Monate Ausfall nach Mittelfußbruch
Beiden Verletzten wünsche ich eine vollständige und nachhaltige Genesung.
Bitter für Wetzlar, gerade in der aktuellen Formkrise.
Kommt jetzt Mirkulovski wieder zum x-ten Comeback? ![]()
![]()
Bei Chrintz werden böse Erinnerungen an die Verletzung vom Magdeburger Kind wach.
Gute Besserung an beide.
Bei Chrintz werden böse Erinnerungen an die Verletzung von Magdeburger Kind wach.
Gute Besserung an beide.
Musche ist mir auch spontan eingefallen, als ich den Unfall gesehen habe...
Marcel Schiller fällt auch bis Jahresende aus. Auch bitter für FAG.
Unser Wurstblatt meint zu wissen, dass Uwe Probleme mit den Adduktoren hätte.
Gibts irgend eine Info bzgl. Jaganjac? Das sah mit der Schulter nicht gut aus....
Gensheimer fällt mit Muskelfaserriss ca. 4 Wochen aus.
Werden wir wahrscheinlich erst am Donnerstag beim Warmmachen sehen ob er spielt und danach erst, was es ist.
Gibts irgend eine Info bzgl. Jaganjac? Das sah mit der Schulter nicht gut aus....
capitano19 spricht in seinem neuen Podcast Kreis ab! davon, daß eine Untersuchung noch aussteht, aber 3 ...6 Monate Ausfall drohen könnten. Das wäre natürlich hart. Der Junge hat wirklich gut eingeschlagen.
Laut der gerade erschienen Pressemitteilung der Löwen ist in der Schulter von Halil nach eingehenden Untersuchungen nichts gebrochen oder gerissen. Er wird den Löwen auf jeden Fall bis Ende des Jahres fehlen. Ich gehe auch davon aus, dass er dann die WM nicht für Kroatien spielt und dann im Februar wieder den Löwen in der Bundesliga zur Verfügung steht.
Uwe hat einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Ausfallzeit ca. 4-6 Wochen.
Bei Kohli gab es Entwarnung.
Glück gehabt.
Eric Johansson fällt mit einem Mittelhandbruch mehrere Wochen aus.
Eric Johansson fällt mit einem Mittelhandbruch mehrere Wochen aus.
Sehr schade. War eine der positiven Erscheinungen der aktuellen Saison.
Und zudem hat sich Mihal Zarabec gestern im Spiel gegen Barca einen Finger gebrochen.
Laut der gerade erschienen Pressemitteilung der Löwen ist in der Schulter von Halil nach eingehenden Untersuchungen nichts gebrochen oder gerissen. Er wird den Löwen auf jeden Fall bis Ende des Jahres fehlen. Ich gehe auch davon aus, dass er dann die WM nicht für Kroatien spielt und dann im Februar wieder den Löwen in der Bundesliga zur Verfügung steht.
Uwe hat einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Ausfallzeit ca. 4-6 Wochen.
Bei Kohli gab es Entwarnung.
Nun doch eine Schulter-OP bei Jaganjac und erst danach wird man wissen, wie lange er ausfällt.
Nun doch eine Schulter-OP bei Jaganjac und erst danach wird man wissen, wie lange er ausfällt.
Das ist extrem bitter. Ich denke, er fällt einige Monate aus. Mal sehen, ob die Löwen noch einmal auf dem Spielermarkt tätig werden 🤷. Sehr schade für ihn und die ganze Löwenfamilie 😔.
Weinhold fällt mit Teilriss des Kreuzbands ca. 3 Monate aus.