4. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen

• Na, dann sind die Löwen doch prädestiniert als neuer Lieblingsverein für dich.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Tja - das sind wohl leider die Nachwirkungen der letzten Spielzeit(en), die insbesondere wohl viele Dauerkartenkunden - wie auch mich - vergrault haben.

Da wurde massiv Kredit verspielt und dazu kam dann noch Corona mit Maskenpflicht und sonstigem Gedöns.

Es wird wohl leider noch einige Zeit dauern, bis die SAP Arena wieder über 10.000 Besucher bei einem Spiel der Löwen beherbergen wird ...

Die letzten zwei Jahre waren wirklich sehr bescheiden...

Aber ich finde, ein Fan zu sein, heißt auch in schlechten Seiten der Mannschaft und dem Verein beizustehen und zu unterstützen.😏💛💙

• Die letzten zwei Jahre waren wirklich sehr bescheiden...

Aber ich finde, ein Fan zu sein, heißt auch in schlechten Seiten der Mannschaft und dem Verein beizustehen und zu unterstützen.😏💛💙

volle Zustimmung, wenn auch nicht für gelb-blau ;):hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• „Die Löwen sind eine sehr gute Mannschaft, das ist nicht unsere Liga – für uns beginnt jetzt die Saison.“

Roi Sanchez nach dem Spiel

Schau mer mal, ob das die Verantwortlichen in Stuttgart auch so sehen, sollte man gegen den VFL auch verlieren

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Die letzten zwei Jahre waren wirklich sehr bescheiden...

Da gebe ich dir prinzipiell recht.

Ich bin mit den Löwen seit dem Jahr 2000 (damals noch Kronau und Östringen) durch dick (Meisterschaften und Pokalsieg) und dünn (Abstieg, verpasster Aufstieg, verpasste Pokalsiege) gegangen.

Der Unterschied zu den beiden letzten Spielzeiten war, dass ich selbst im Abstiegsfall als Fan erkennen konnte, dass die Mannschaft ALLES gab und einfach nur qualitativ zu schwach war.

Bei den TOP-Spielen der beiden letzten Jahre wirkte die Mannschaft auf mich immer sehr motiviert - über den Rest möchte ich größtenteils den Mantel des Schweigens legen. Da habe ich für mich die Konsequenzen gezogen - es war hart, aber mein Frust war einfach zu groß!

Es freut aber mich extrem, dass sich Mannschaft, Trainerstab und das gesamte Löwenumfeld im Augenblick an einem Strang ziehen und wieder ALLES geben. Von daher kann es sehr gut sein, dass auch ich ab der nächsten Saison wieder ALLES für meine Löwen gebe und eine DK kaufe ...:)