Super Bowl 57 und NFL-Saison 2022/23

• In der ersten Halbzeit war es ein Offensivspektakel mit Vorteilen für die Philadelphia Eagles. Die Defense der Kansas City Chiefs hat sich zweimal in entscheidenden Momenten zum False start hinreißen lassen und dadurch den Drive der Eagles am Leben gehalten. Dazu kommen zahlreiche missed tackles. Das ist einfach zu wenig für den Super Bowl.

Die Chiefs Offense fand im zweiten Viertel fast gar nicht statt und Mahomes Knöchel macht Sorgen. Im Moment läuft alles für Philadelphia.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (13. Februar 2023 um 02:23)

• Was für ein sensationelles Spiel, beide Teams haben ihre Abwehr zu Hause gelassen und ein Offensiv Feuerwerk abgebrannt. Beide Quaterbacks haben toll gespielt, am Ende war die Spielzug Auswahl entscheidend, wie die Chiefs zweimal die Eagles verarschten, war schon geil. Es war aus meiner Sicht war es der beste Super Bowl der letzten Jahre.

Auch die Halftime Show war auch nicht schlecht.

Schade, dass ProSieben die Rechte verloren haben, denn die haben den Football hier in Deutschland nach vorne gebracht. Mal sehen, was RTL nun macht, sie müssen sich sehr anstrengen, um die Vorgabe von ProSieben zu übertreffen.

GWD Minden ist mein Verein!

• Was für ein sensationelles Spiel, beide Teams haben ihre Abwehr zu Hause gelassen und ein Offensiv Feuerwerk abgebrannt. Beide Quaterbacks haben toll gespielt, am Ende war die Spielzug Auswahl entscheidend, wie die Chiefs zweimal die Eagles verarschten, war schon geil. Es war aus meiner Sicht war es der beste Super Bowl der letzten Jahre.

Auch die Halftime Show war auch nicht schlecht.

Schade, dass ProSieben die Rechte verloren haben, denn die haben den Football hier in Deutschland nach vorne gebracht. Mal sehen, was RTL nun macht, sie müssen sich sehr anstrengen, um die Vorgabe von ProSieben zu übertreffen.

Die Halbzeit Show war ein Witz und die schlechteste Show seit Jahren !

Das Spiel hat richtig Spaß gemacht ....

• Zur Halbzeit-Show:

Visuell hat mir die Show mit den schwebenden Plattformen, den klaren Farben und Formen und den eindrucksvollen Kamerafahrten über die Plattformen gut gefallen.

Musikalisch hingegen fand ich den Auftritt enttäuscht. Bei dem Schnelldurchlauf durch Rihannas Hits hat sich gezeigt, wie gleichförmig die ganzen Songs sind. Im Club mögen einige davon hervorragend funktionieren, aber fürs Stadion ist da nichts dabei. Dazu war die Performance meiner Meinung nach langweilig. Keine Outfitwechsel, keine Gastauftritte, keinerlei überraschenden Elemente.

2. Halbzeit:

Eindrucksvolles Comeback der Chiefs dank Patrick Mahomes.

Das Ende war aus Zuschauersicht eher unbefriedigend. Die Holding-Flagge ging wohl in Ordnung, aber schöner wäre es gewesen, wenn die Eagles nochmal mit knapp anderthalb Minuten Restspielzeit in Ballbesitz gekommen wären.

• Die Chief Fans hätten das aber kaum " schön" gefunden :cool:

• Was ein Hammerspiel. Als neutraler Fan ein überragender Super-Bowl. In der Halbzeit sprach wenig für die Chiefs und am Ende war der Sieg durchaus verdient.

Halftimeshow wie fast immer für die Katz. Die schwebenden Bühnen klasse, der Rest für die Tonne.

• Für mich ein Super Super-Bowl. Mit dem (für mich) richtigen Sieger.

Die Halftime-Show war Semi. Fehlt eigentlich mal so ein richtiger Kracher, anstatt so seichter Melodien.

Jetzt hat Mahomes genug Zeit sich auszukurieren und nächste Saison wieder anzugreifen.

• Zitat

Nicht nur beim Handball gibt es nächstes Jahr in Deutschland einen Wechsel der TV-Rechte. Die laufende NFL-Saison 22/23 wird im Free-TV noch bei Pro 7 / Pro 7 MAXX bzw. ran.de übertragen. Ab der folgenden Saison 23/24 übernimmt RTL für 5 Spielzeiten die Rechte für Free-TV. Klick

Beim Pay-TV bzw. Streaming-Abos bleibt es vorerst bei DAZN und dem NFL Game Pass. In Nordamerika gibt es den Game Pass nicht mehr. Neu eingeführt wurde der Streamingdienst NFL+. Klick

Post #2 Zur Erinnerung/Auffrischung bei der ganzen Wechselei von TV-Rechten.

RTL hat jetzt erste Namen seines zukünftigen Moderatoren-/Experten-Teams für die NFL-Übertragungen bekannt gegeben. Jan Stecker ist mit dabei. Als Experten Markus Kuhn und Sebastian Vollmer. Alex von Kuczowski betreut die Social Media-Schiene.