2. Spieltag: VfL Gummersbach - SC Magdeburg

• er war doch auch schon mal bei der nati.....

und dies jahr liga 2 hat ihm zuletzt wohl richtig gut getan- könnte so ein baur light werden,

zum erweiterten kreis sollte er allemal gehören

• Schwarz ärgern soll es noch immer geben.

Jo, da kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Gefühl doch Heerschaaren von Fans an den Förden und dem Rinnsal Spree überkam, nachdem die Vorfreude über Punktverluste des Meisters wie ne Seifenblase zerplatzte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• mag sein-

ich dachte er wäre bei einem dieser berühmten lehrgänge dabeigewesen,

wo praktisch ein schaulaufen der youngster stattfindet..

• Nee aber er war 2018 in seiner ersten Hüttenberger Zeit ins All Star Team auf RM gewählt worden. Sein Fehler war es, seinem Trainer nach Erlangen gefolgt zu sein. Dort ist er eigentlich nie angekommen. Nach seinem Wechsel zu den Eulen war er dort bis zum Abstieg wieder einer der Leistungsträger. Ich fand ihn schon immer einen unorthoxen sehr interessanten Spielmacher.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (9. September 2022 um 19:49)

• Nee aber er war 2018 in seiner ersten Hüttenberger Zeit ins All Star Team auf RM gewählt worden. Sein Fehler war es, seinem Trainer nach Erlangen gefolgt zu sein. Dort ist er eigentlich nie angekommen. Nach seinem Wechsel zu den Eulen war er dort bis zum Abstieg wieder einer der Lesitungsträger. Ich fand ihn schon immer einen unorthoxen sehr interessanten Spielmacher.

Aha, der nächste Neuzugang der MT:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, das ist wirklich erstaunlich und wenn der VFLHerzler das hier nicht reingestellt hätte, hätte es immer noch keiner mitbekommen.

Schon peinlich für das Schiedsgericht, wo die doch sonst selbst die gedachten Flüche mitbekommen. Wahrscheinlich hat sie ihr Hauptaugenmerk abgelenkt :nein:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Nee aber er war 2018 in seiner ersten Hüttenberger Zeit ins All Star Team auf RM gewählt worden. Sein Fehler war es, seinem Trainer nach Erlangen gefolgt zu sein. Dort ist er eigentlich nie angekommen. Nach seinem Wechsel zu den Eulen war er dort bis zum Abstieg wieder einer der Lesitungsträger. Ich fand ihn schon immer einen unorthoxen sehr interessanten Spielmacher.

Das ist halt die Frage, mit wem Alfred von den drei in Frage kommenden RM tatsächlich plant, Knorr, Witzke, Mappes. Bis jetzt hat ja RL P. Weber die Nase vorn.

Mappes gehört ja auch eher zu denen, die du im Gegensatz zu Witzke und Knorr in der Abwehr verstecken musst.

• Schon peinlich für das Schiedsgericht, wo die doch sonst selbst die gedachten Flüche mitbekommen. Wahrscheinlich hat sie ihr Hauptaugenmerk abgelenkt :nein:

War wohl der Schwerpunkt im Zeitnehmerlehrgang, dem bunten Treiben auf den Bänken frühzeitig ein Ende bereiten. :lol:

• Aha, der nächste Neuzugang der MT:hi:

:lol::lol::lol:Der ist gut. Ich als verkappte graue Eminenz der MT als Teammanager, das ist zuviel der Ehre Obo:lol::lol::lol:. Nee aber mal im Ernst, als Mappes seinerzeit 17/18 so groß in Liga 1 für die Hüttis aufgespielt hatte, dacht ich mir der wäre ein guter Mittelmann für die MT und die Nati. Aber dann ging er ja nach Erlangen und Nico Büdel war dort der Platzhirsch. Aber wer weiss, was sich da in Gummersbach entwickelt und wie der gute Alfred das sieht. Für die MT ist jetzt ein NoGo, er stammt ja aus Hessen und kann bei der MT Multi Kulti nicht weiter entwickeln;):hi:

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (9. September 2022 um 19:57)

• Das ist halt die Frage, mit wem Alfred von den drei in Frage kommenden RM tatsächlich plant, Knorr, Witzke, Mappes. Bis jetzt hat ja RL P. Weber die Nase vorn.

Mappes gehört ja auch eher zu denen, die du im Gegensatz zu Witzke und Knorr in der Abwehr verstecken musst.

Du machst deinem Namen alle Ehre;). Meist ist doch zu einem Event immer einer verletzt und Mappes, vorausgesetzt er bieibt konstant bei diesen Leistungen, ist sicher eine Alternative zu Witzke und Knorr. Kollege Weber hat in der Nati noch nie diese Rolle richtig erfüllen können. Er spielt ja beim SCM auch HL.

• Du machst deinem Namen alle Ehre;). Meist ist doch zu einem Event immer einer verletzt und Mappes, vorausgesetzt er bieibt konstant bei diesen Leistungen, ist sicher eine Alternative zu Witzke und Knorr. Kollege Weber hat in der Nati noch nie diese Rolle richtig erfüllen können. Er spielt ja beim SCM auch HL.

Bin ja selber RM, nur einerseits mittlerweile zu alt und Zeit meines Spielerlebens nicht gut genug für die Nationalmannschaft. :)

Mappes ist für so ein Mimi Kraus - Typ, während Knorr eher die spanische Schule (Kleingruppe mit KM) spielt. Witzke ist für mich der "klassischste" Spielmacher der drei. Und ja, P. Weber ist eigentlich ein RL, wurde dafür in Magdeburg auch verpflichtet, zumal mit Bezjak, O' Sullivan und Gisli schon RM im Kader sind.

• Bin ja selber RM, nur einerseits mittlerweile zu alt und Zeit meines Spielerlebens nicht gut genug für die Nationalmannschaft. :)

Mappes ist für so ein Mimi Kraus - Typ, während Knorr eher die spanische Schule (Kleingruppe mit KM) spielt. Witzke ist für mich der "klassischste" Spielmacher der drei. Und ja, P. Weber ist eigentlich ein RL, wurde dafür in Magdeburg auch verpflichtet, zumal mit Bezjak, O' Sullivan und Gisli schon RM im Kader sind.

Hut ab das wußte ich nicht. Nomen est Omen. Bei Mappes hast du im Vergleich zur Spielweise von Mimi vielleicht Recht. Jedoch vom Charakter ist er nicht so ein locker flapsiger Typ wie Mimi. Sondern eher ernst und zielstrebig. Wobei ich nichts Schlechtes über Mimi damit sagen will. Der war auf seine Weise manchmal genial.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (9. September 2022 um 21:06)

• Bin ja selber RM, nur einerseits mittlerweile zu alt und Zeit meines Spielerlebens nicht gut genug für die Nationalmannschaft. :)

Ich weiß ja nicht viel, aber dies hab ich mir schon gedacht :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du bist so schlau, trotz oder gerade wegen Glattbügeln und Schwarzbier. :hi:

Schwarzbier und Bügeln, beides geht zusammen nicht gut. Das muss man schon getrennt genießen.:bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid