Mein Lieber 58er, du weißt doch am besten: Glück ist dem Tüchtigen hold. Heute gab´s 2 Tüchtige und für einen musste sich Fortuna nun mal entscheiden.
Auf manches Tüchtige hätte ich gestern verzichten können.
Mein Lieber 58er, du weißt doch am besten: Glück ist dem Tüchtigen hold. Heute gab´s 2 Tüchtige und für einen musste sich Fortuna nun mal entscheiden.
Auf manches Tüchtige hätte ich gestern verzichten können.
Schade für den VfL. Da wäre definitiv mehr drin gewesen. Mappes bockstark.
Bei all den Diskussionen hier finde ich es umso erstaunlicher, dass niemand gemerkt hat wie Magdeburg bei Spielminute 38:43 mit sieben Feldspieler verteidigt hat und auch noch ein Torwart im Tor hatte
War analog zum Spiel gg Hamm wieder ein zweiter Chrapek auf dem Feld?
Bei all den Diskussionen hier finde ich es umso erstaunlicher, dass niemand gemerkt hat wie Magdeburg bei Spielminute 38:43 mit sieben Feldspieler verteidigt hat und auch noch ein Torwart im Tor hatte
Na soll man ohne Torwart verteidigen? ![]()
Ich hab´s nicht mitbekommen, aber erstaunlich, dass es niemand bemerkt hat, ist es nun auch nicht. Mallwitz hat doch alle zugequatscht.
Hab nur das Interview von Mallwitz mit Benno gesehen. Das war doch ganz erträglich.
Hab nur das Interview von Mallwitz mit Benno gesehen. Das war doch ganz erträglich.
Da war das Spiel ja auch zu Ende. Mal davon ab, ein etwas weiteres Hemd für ihn besser kleiden, als das enge Shirt.
Bei einem Interview muß er ja den anderen auch mal zu Wort kommen lassen.![]()
Da war das Spiel ja auch zu Ende. Mal davon ab, ein etwas weiteres Hemd für ihn besser kleiden, als das enge Shirt.
Hast du etwa deinen persönlichen Schwarz biervorrat mit Mallwitz geteilt, dass er mittlerweile so vollkommen Out of Konfektionsgröße ist?
Ich hab´s nicht mitbekommen, aber erstaunlich, dass es niemand bemerkt hat, ist es nun auch nicht. Mallwitz hat doch alle zugequatscht.
VFLHerz hat Recht. Ich habe es in der Wiederholung auch sehen können, kurz bevor Marco den Konter läuft und den Ball nicht reinmacht.
Hast du etwa deinen persönlichen Schwarz biervorrat mit Mallwitz geteilt, dass er mittlerweile so vollkommen Out of Konfektionsgröße ist?
Bist du des Teufels, soll der etwa noch mehr sabbeln?
Bist du des Teufels, soll der etwa noch mehr sabbeln?
Du meinst, der trinkt dich unter den Tisch? Vielleicht würde er dann mit seiner Bierplauze nicht mehr in den Kommentatorensitz passen.
VFLHerz hat Recht. Ich habe es in der Wiederholung auch sehen können, kurz bevor Marco den Konter läuft und den Ball nicht reinmacht.
Ah, wer wann denn der 7. Sohn, vielleicht hätt der lieber den Konter laufen sollen. Den Wurf hätt ich auch noch gehalten und dass will schon was heißen. Ich muss mich schließlich morgens schon hinsetzen, um in den Socken zu kommen. Früher ging das noch im stehen.![]()
Ah, wer wann denn der 7. Sohn, vielleicht hätt der lieber den Konter laufen sollen. Den Wurf hätt ich auch noch gehalten und dass will schon was heißen. Ich muss mich schließlich morgens schon hinsetzen, um in den Socken zu kommen. Früher ging das noch im stehen.
Bei mir geht das auch nicht mehr. Habe es allerdings schon lange nicht mehr versucht. Wird nicht mehr besser in unserem Alter. ![]()
Dank Portner in Hz 1 und Jensen in Hz 2 hat der SCM gestern gewonnen. Letzte Saison überstrahlte der Angriff die recht unauffälligen Torwartleistungen. Aktuell ist es andersrum, wobei sicherlich trotzdem im Tor noch Luft nach oben ist. Wie dem auch sei: der gestrige Sieg war für mich ein Sieg der Torhüter.
Ruhig weiterarbeiten und ruhig bleiben. Der SCM muss nicht Deutscher Meister werden und er muss nicht jedes Spiel mit +10 gewinnen. Von Spiel zu Spiel denken.
Und klar wichtige Entscheidungen treffen: u.a. Nr. 1 im Tor ist Portner. Nr. 1 auf Linksaußen Mertens.
Und klar wichtige Entscheidungen treffen: u.a. Nr. 1 im Tor ist Portner. Nr. 1 auf Linksaußen Mertens.
Da folge ich Dir. Gestern hat sich gezeigt, dass Mike uns hilft, wenn er gebraucht wird. Seine Einsatzzeiten sollte er bekommen, wenn es notwendig ist oder es sich anbietet. Der zweite Wunsch geht nicht in Erfüllung, fürchte ich. ![]()
Ah, wer wann denn der 7. Sohn ...
Die Einblendung war 1-2 Sekunden, da konnte ich nicht durchgucken. Standbild kann ich nicht machen, da ich Sky Ticket nutze und die Spiele nicht auf 'Konserve' abrufen kann.
Die Einblendung war 1-2 Sekunden, da konnte ich nicht durchgucken. Standbild kann ich nicht machen, da ich Sky Ticket nutze und die Spiele nicht auf 'Konserve' abrufen kann.
Das können Abonnementen mit SkyQ auch nicht. Gab es früher nur bei der Browser-Homepage. Lange vorbei. Man kann es natürlich aufzeichnen.
kreative magdeburger Auslegung des 7 zu 6
sehr innovativ, so das Spiel drehen zu wollen![]()
kreative magdeburger Auslegung des 7 zu 6
sehr innovativ, so das Spiel drehen zu wollen
Jo, da kannste mal sehen, dass Jicha noch was lernen kann![]()
Jo, da kannste mal sehen, dass Jicha noch was lernen kann
Jicha mit 7 gg 6 war ja in der letzten Saison eine zweischneidige Erfolgsgeschichte.