2. Spieltag: SC DHfK Leipzig - THW Kiel

• Es fällt immer mehr auf, dass es Haber nicht schafft der Truppe mal ein strukturiertes Angriffsspiel beizubringen. So gut die Abwehr oft ist, so gurkig ist auch der Angriff. Bei Spielern wie Viggo, Luca, Lovro und Sime muss da eigentlich mehr bei rumkommen. Sunnefeldt und Mamic werden wahrscheinlich keine Stützen mehr im Angriff.

Ein wirklich strukturiertes Angriffsspiel gab es ja auch mit P.Weber schon nicht.

Leipzig könnte echt (wieder) eine Enttäuschung dieser Saison werden. Haber sehe ich am Ende der Saison nicht mehr als Trainer in Leipzig. Der war in der letzten Saison doch schon ordentlich angezählt.

• Es fällt immer mehr auf, dass es Haber nicht schafft der Truppe mal ein strukturiertes Angriffsspiel beizubringen. So gut die Abwehr oft ist, so gurkig ist auch der Angriff. Bei Spielern wie Viggo, Luca, Lovro und Sime muss da eigentlich mehr bei rumkommen. Sunnefeldt und Mamic werden wahrscheinlich keine Stützen mehr im Angriff.

Inzwischen wachsen auch bei mir die Zweifel an Haber.

M.Mamic darf m.E. zu oft im Angriff spielen -obwohl unübersehbar ist, dass er da nicht zurechtkommt und z.B.zu viele Stürmerfouls und Ballverluste einsammelt.

Bei O.Sunnefeld ist deutlich ein Leistungszuwachs zu sehen.Da hab ich noch Hoffnung.

Insgesamt ist bei DHfK schon länger keine Entwicklung zu sehen .

Es ist nervend immer wieder von Haber die gleichen Entschuldigungen und Vertröstungen zu hören.

• Mit Haber ist wirklich keine Entwicklung zu sehen. Er darf schon ziemlich lange wursteln. Auf RL ist man sicherlich schwach besetzt. Das ist natürlich ein Manko. Stürmerfoul, Dein Name ist Mamic. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (9. September 2022 um 11:46)

• Nächste Begegnung dann in Mannheim gegen die wiedererstarkten Löwen, da wird mir jetzt schon wieder angst und bange! Anschließend dann gegen den HSV und HCE, Punkte sehe ich uns da in naher Zukunft nicht einfahren. Mit der bis jetzt gezeigten Leistung ist ein einstelliger Tabellenplatz ziemlich illusorisch.

• Nächste Begegnung dann in Mannheim gegen die wiedererstarkten Löwen, da wird mir jetzt schon wieder angst und bange! Anschließend dann gegen den HSV und HCE, Punkte sehe ich uns da in naher Zukunft nicht einfahren. Mit der bis jetzt gezeigten Leistung ist ein einstelliger Tabellenplatz ziemlich illusorisch.

Die offiziell ausgegebene Zielstellung lautet "Beste Saison" und geht damit mit dem Platz 5 noch weit über deine jetzt schon angezweifelte Hoffnung "einstelliger Tabellenplatz" hinaus.

Sieht echt etwas mau aus.