Saisonprognose Staffel West

• Hallo Handballfans,

wir freuen uns auf eine spannende 3. Liga West, wo es der LSC mit vielen Gegnern auf Augenhöhe zu tun haben wird, zB Spenge, Hamm2, Lippe, Ahlen, Panther, Opladen, SGSH, dazu die für mich nicht einzuschätzenden Minden2, LIT und die starken Aufsteiger Gladbeck und Aldekerk.

Über allem stehen natürlich die Edelkader mit Zweitliganiveau Emsdetten (mit „Attraktion“ Tobi Reichmann) und Krefeld.

Wie lautet eure Prognose??

• Meine Prognose - und das nicht nur nach dem ersten Spiel - ist ganz klar, dass der Absteiger aus der der 2 Liga auf jeden Fall noch 1-2 Jahre länger unser Gast in der tollen 3 Liga sein wird. Warum du diese Mannschaft als Edelkader beziffers, erschließt sich mir nicht? Der tolle Herr Reichmann besteht darauf, im Aufbau spielen zu dürfen.... Man wird ihn da ein paar Spiele gewähren lassen und dann wird man ihm schon zeigen, dass sich auch bei uns in der 3 Liga keiner vera..... lässt. Er wird also nicht sehr lange Lust haben, in Emsdetten zu spielen....so meine Prognose, die du ja höhren/lesen wolltest

Auf tolle Spiele und das immer Unfallfrei!!!

• Der tolle Herr Reichmann besteht darauf, im Aufbau spielen zu dürfen.... Man wird ihn da ein paar Spiele gewähren lassen und dann wird man ihm schon zeigen, dass sich auch bei uns in der 3 Liga keiner vera..... lässt. Er wird also nicht sehr lange Lust haben, in Emsdetten zu spielen....

Soso, der „tolle“ Herr Reichmann soll also auf eine Rückraumposition bestehen!
    Dann würde ich gern wissen, woher Du diese exklusive Information haben willst, dass er darauf bestehen soll?

Ziemlich viel Meinung für verdammt wenig Ahnung!

Viele Grüße aus Emsdetten

Einmal editiert, zuletzt von Luetze (20. September 2022 um 23:24)

• Für das Derby gegen den TV Aldekerk hat die HSG Krefeld (Stand gestern) 4.700 Tickets verkauft. Es findet nicht in der altehrwürdigen Glockenspitzhalle statt (das war unsere eigene Heim-Halle damals in der Kreisliga ;-), sondern in der Yayla-Arena, sprich dem Zuhause der Krefeld Pinguine. Für den 3.Liga-Rekord vom HSVH gegen Fredenbeck (8.555 Zuschauer) wird es natürlich nicht reichen, aber für eine Stadt wie Krefeld, ist das schon eine Hausnummer. Die 5000er-Marke wird mit Sicherheit geknackt.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.