Ja - das ist totaler Blödsinn.
Wenn es nach dir geht, hätte man es wahrscheinlich besser als das Trainingsspiel des Spieltages ankündigen sollen, wenngleich das ja eher bei den Wunderinos stattfand. ![]()
Ja - das ist totaler Blödsinn.
Wenn es nach dir geht, hätte man es wahrscheinlich besser als das Trainingsspiel des Spieltages ankündigen sollen, wenngleich das ja eher bei den Wunderinos stattfand. ![]()
Nur 8 Tore gegen den Aufsteiger.
Aber offensichtlich scheinen alle zufrieden zu sein.
Ich bin es nicht.
Kronau verprügelt Melsungen, Berlin immerhin +7 gegen FAG, Kiel setzt eine Duftmarke mit + 13...
scm girl, nun kannste wieder aktiv werden.
Nur 8 Tore gegen den Aufsteiger.
Aber offensichtlich scheinen alle zufrieden zu sein.
Ich bin es nicht.
Na dann lese mal mein Posting #39 vorletzte Zeile. ![]()
Als 1. Punktspiel kann man es akzeptieren, aber mehr auch nicht. Meister wird als Schwachpunkt in der Abwehr ausgemacht und Gulle hinterlässt ziemlich große Fußstapfen, Green hingegen nicht.
Zählt denn bei Punktgleichheit wieder das Torverhältnis oder der direkte Vergleich?
Zählt denn bei Punktgleichheit wieder das Torverhältnis oder der direkte Vergleich?
Torverhältnis. DV war eine einmalige Ausnahme in der Saison mit 20 Teams.
Dann kann man aus Sicht des SCM mit +8 gegen Hamm - bei allem Respekt - nicht zufrieden sein.
Benno war ja auch nicht zufrieden. Siehe letzte Auszeit. Die Mannschaft hoffentlich auch nicht. Aber man muss auch nicht in jedem Statement betonen, dass +8 zu wenig ist. Hat sich halt aus der mangelnden Chancenverwertung ergeben. Die muss in Gummersbach besser werden.
Letztlich entscheiden die Punkte. Gewinnt man die meisten Spiele, egal ob mit +1 oder +13, wird man Meister.
SCM Fan2011: die Größten der Welt haben defensiv nachgelegt ![]()
Letztlich entscheiden die Punkte. Gewinnt man die meisten Spiele, egal ob mit +1 oder +13, wird man Meister.
Erzähl das mal den RNL und der SG…. ![]()
Erzähl das mal den RNL und der SG….
Die haben halt 1 Spiel zu wenig gewonnen.![]()