www.handball.net - alle Handballligen - Schrott oder Anwenderfehler

• Um die Eingangsfrage aufzugreifen und zu beantworten: Schrott - zumindest für den DHB-Bereich, den ich in diesem Medium / auf dieser Plattform als einziges nutze. Ansonsten bleibe ich bei nu-liga und handball4all.

Es war schon schwierig genug sich durch die Meister- und Pokalrunden der JBLH sich zu navigieren.

Aber jetzt mit der Fortführung der 3. Liga kannst du dir manchmal einen Wolf klicken und kommst trotzdem nicht zu dem, was du willst.

btw: Vor einigen Wochen (Februar oder Anfang März) wurde die DHB-Spielleitung darauf aufmerksam gemacht, dass sich Ergebnisse manchmal einige Zeit nach Spielende noch drastisch ändern und dass Tabellenanpassungen oft erst mit vielen Stunden Verzögerung erfolgen. Dies war dort vorher niemand bewusst gewesen, es wurde Besserung gelobt.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Ja, danke

diese Links habe ich im Prinzip auch.

Aber es ist in meinen Augen schon mal ein Unding (oder zumindest sehr unübersichtlich), dass ich letzte und nächste Partien nicht zusammen mit der Tabelle betrachten kann.

Beim Anklicken der Tabelle, lande ich dann oft in einer anderen "Abteilung", z. B. statt auf der Abstiegsrelegation dann auf den Ergebnissen der Hauptrunde Nord. auch der Versuch dann mannschaftsabhängige oder Gesamt-Spielpläne einzusehen, landet oft weit in der Vergangenheit (also ab September) oder sonst wo (ist durchaus variabel, mal besser, mal sehr viel schlechter). Einfach nur nervig und vergeudete Zeit. Schade, dass Hereticus bundesliga.de aus Zeitgründen nicht mehr aktuell halten kann.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)