- Offizieller Beitrag
Zur Halbzeit ist Deutschland Europameister!
Wir führen mit 14:13!
Zur Halbzeit ist Deutschland Europameister!
Wir führen mit 14:13!
Dragunski 2 von 2 das ist wirklich nicht schlecht ! Hat mir gut gefallen gegen Ende - er hatte ja sonst immer Probleme mit der Wurfausbeute.
überragend vor allem, dass sie nach dem 8:11 noch wiedergekommen sind. und dragus kreistor zum 14:13 war seeeeeeeeeeehr wichtig. haben die jungs klasse bis zum schluß ausgespielt.
das läßt hoffen...
bis später
So, und das könnte es nun zu Gunsten der Schweden gewesen sein! Nachdem Deutschland zwischenzeitlich mal mit 4 Toren weg war, sind die Schweden durch 3 Zeitstrafen, die Deutschland gleichzeitig absitzen mußte wieder auf 3 Tore weg gezogen! Das wird jetzt verdammt schwer!
Das war knapp! Hätte Fritz das Ding doch nur gehalten! Jetzt heißt es weiter kämpfen und weiter zittern!
da wirste 10 sekunden vor schluß noch so beschissen!!!!!!!!!!!!!
Wieso werden wir so beschissen, man. Das war doch keine 2-Minuten Strafe und die Uhr war auch noch nicht abgelaufen.
Verdammte Schiedsrichter, ich krieg zuviel.
Betrug im höchsten Maße. Was die Zeitnehmer für einen Mist verbocken schon vorhin bei Island gegen Dänemark - das war ein Tor ! Das ist ja wie Wimbledon !
Das war wirklich absoluter Beschiss. Ich bin nun wirklich nicht für eine bestimmte Mannschaft in diesem Spiel, aber das war einfach echt daneben. Sowas kann echt nicht angehen dass sowas bei einem Finale bei einer EM passiert !! ![]()
Was sind das denn für Schiris? Sind die dumm?
Ich als Zuschauer fühl mich da ja verarscht.
Tja, dass wars. *Kopf schütteln* ![]()
ZitatOriginal von Andre
Betrug im höchsten Maße. Was die Zeitnehmer für einen Mist verbocken schon vorhin bei Island gegen Dänemark - das war ein Tor ! Das ist ja wie Wimbledon !
Was meinste denn damit? Ich kenn nur das legendäre WEMBLEY-TOR, aber ich persönlich stelle mich schwer, Handball mit Tennis zu vergleichen!
ZitatOriginal von Jamie
aber ich persönlich stelle mich schwer, Handball mit Tennis zu vergleichen!
Stimmt:Beim einen muß der Ball über's Netz,und beim anderen ins Netz! ![]()
![]()