Fürs Spiel gegen Hamburg sind noch so ungefähr 1500 Tickets da, hauptsächlich Stehplätze.
Relativ viel oder?
Fürs Spiel gegen Hamburg sind noch so ungefähr 1500 Tickets da, hauptsächlich Stehplätze.
Relativ viel oder?
Relativ viel oder?
War letzte Saison auch schon immer ungefähr so viel über
War letzte Saison auch schon immer ungefähr so viel über
Gerade mal geschaut. Letzte Saison waren es im ersten Heimspiel 4.400 Zuschauer (gegen Löwen).
Auslosung 2. Runde DHB Pokal
Füchse Berlin gegen Frisch Auf.....geht's noch schlimmer
Aber echt
So bodenlos... dann kriegst du schon wieder kein Heimspiel und dann noch so einen Gegner...
So bodenlos... dann kriegst du schon wieder kein Heimspiel und dann noch so einen Gegner...
Haut sie einfach weg.
Wir werdens versuchen, aber ich seh da echt kein Land aktuell, trotz unserer guten Vorbereitung (die ja laut gewissen Moms hier sowieso egal ist)
Knapp 1400 Tickets noch gegen Hamburg da. Vielleicht kommt man ja in Richtung der 4500, wäre nicht übel finde ich, gerade nach der letzten Saison
Noch 76 Stunden...
Noch 76 Stunden...
Echt nur noch? Krass, wie die Zeit vergeht...
Knapp 1400 Tickets noch gegen Hamburg da. Vielleicht kommt man ja in Richtung der 4500, wäre nicht übel finde ich, gerade nach der letzten Saison
Wurden diese Saison weniger Dauerkarten verkauft?
Wurden diese Saison weniger Dauerkarten verkauft?
Soweit ich weiß ja
Soweit ich weiß ja
Wie viel weniger?
Traurig, wenn man weiss, dass früher bei ca 3300 Aufnahmestopp war, dass noch was in den freien Verkauf ging. Bin gespannt, was das neue Team reisst. Abgerechnet wird im Juni. Ich bin aber optimistisch, dass es besser wird als im Voirjahr von den Punkten her.
Traurig, wenn man weiss, dass früher bei ca 3300 Aufnahmestopp war, dass noch was in den freien Verkauf ging. Bin gespannt, was das neue Team reisst. Abgerechnet wird im Juni. Ich bin aber optimistisch, dass es besser wird als im Voirjahr von den Punkten her.
Wenn sie um Platz 5 spielen sind sie alle wieder ganz ![]()
Wenn sie um Platz 5 spielen sind sie alle wieder ganz
Schee wärs...
Im neuen Harzbluttalk deutet Mimi Kraus an, dass es evtl eine Nachverfolgung auf der Mitte geben könnte. Ich glaube zwar nicht daran, fände es ab spannend
Habe die Folge mir gestern mal angeschaut.....Keine Ahnung was Mimi damit meinte!
Habe die Folge mir gestern mal angeschaut.....Keine Ahnung was Mimi damit meinte!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was passiert. Macht den Kader mMn nur zu groß
Das Comeback von Mimi ![]()