Frisch Auf Göppingen

• Ffür mich nicht ganz. Wolff natürlich topp, aber Reinkind fehlt bis Anfang 2025 und ist kaum zu ersetzen. Pekeler, Wiencezk, Duvnjak sind über den Zenit, die Aussen zu schwach. Aber für Top 5 wird es reichen.

Wenn Du Dich bei den Außen mal nicht täuscht!

• Vor allem Imbe, mit Abstrichen auch Zerbe sind sicherlich von hoher Qualität, und Madsen hat in der CL mit seiner Torgefahr überzeugt. Aber Zerbe ist mit dem BHC abgestiegen. Madsen auf RR tut dem THW gut, aber abgesehen von Bilyk war der Rest im Rückraum sehr wechselhaft. Domagoj kann vorne nicht mehr 60 Minuten, und auch der Färinger ist viel zu wechselhaft und (noch) kein leader. Auch die anderen Halblinken viel zu wechselhaft. Johannesson mal super, dann wieder total untergetaucht. Über Wallenius brauchen wir nicht zu reden, da scheint mir der Knoten noch nicht geplatzt zu sein,. Dahmke hat mich in Paris nicht wirklich überzeugt, international allenfalls Durchschnitt, da war euer Däne auf LA doch wesentlich besser. Also verzeih mir, ich sehe den SCM und die SG da besser aufgestellt, vielleicht auch die Füchse, wenn sich die beiden Halben nicht verletzen. Aber ich mag den THW und drücke ihm die Daumen, vielleicht klappt es ja doch zur Meisterschaft.

3 Mal editiert, zuletzt von jango (24. August 2024 um 18:19)

• Vor allem Imbe, mit Abstrichen auch Zerbe sind sicherlich von hoher Qualität, und Madsen hat in der CL mit seiner Torgefahr überzeugt. Aber Zerbe ist mit dem BHC abgestiegen. Madsen auf RR tut dem THW gut, aber abgesehen von Bilyk war der Rest im Rückraum sehr wechselhaft. Domagoj kann vorne nicht mehr 60 Minuten, und auch der Färinger ist viel zu wechselhaft und (noch) kein leader. Auch die anderen Halblinken viel zu wechselhaft. Johannesson mal super, dann wieder total untergetaucht. Über Wallenius brauchen wir nicht zu reden, da scheint mir der Knoten noch nicht geplatzt zu sein,. Dahmke hat mich in Paris nicht wirklich überzeugt, international allenfalls Durchschnitt, da war euer Däne auf LA doch wesentlich besser. Also verzeih mir, ich sehe den SCM und die SG da besser aufgestellt, vielleicht auch die Füchse, wenn sich die beiden Halben nicht verletzen. Aber ich mag den THW und drücke ihm die Daumen, vielleicht klappt es ja doch zur Meisterschaft.

Zerbe kommt aus Lemgo 😉

• Dahmke hat mich in Paris nicht wirklich überzeugt, international allenfalls Durchschnitt, da war euer Däne auf LA doch wesentlich besser.

Dahmke war letzte HBL-Saison noch besser als Mertens ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• sehe ich nicht ganz so 8)

Dahmke 63 Feldtore, Mertens 110. Die Quote lässt sich sicher auch noch herausfinden.

Die Quote von Dahme war höher. Mertens hatte auch eine höhere Einsatzzeit als Dahmke. Dahmke muss sich die Einsatzzeit stark mit Landin teilen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich verfolge eigentlich die A Jugend nicht und ich hab vom Spiel gegen Erlangen nur die letzten 10 Minuten gesehen. Aber die Niederlage war ja ziemlich epochal

Erlangen wohl auch ne sehr starke Truppe. Trotzdem - besser, dass du nur die letzten Minuten gesehen hast, davor wars noch schlimmer, grade die erste Hälfte

#vollgasinderhoellesued

• Die Quote von Dahme war höher. Mertens hatte auch eine höhere Einsatzzeit als Dahmke. Dahmke muss sich die Einsatzzeit stark mit Landin teilen.

Nun ja, auch Mertens muss es sich mit Musche teilen.

Ich kann dir noch sagen, was ich als Unterschied zwichen den beiden sehe. Während ich Mertens als abgezocket empfinde, bekommt Dahmke gerne mal den Flattermann, wenn es wichtig wird. So wie seinerzeit Kretsche, aber auf einem höheren Niveau als Spieler.

Einmal editiert, zuletzt von jango (24. August 2024 um 22:43)

• Nun ja, auch Mertens muss es sich mit Musche teilen.

Ich kann dir noch sagen, was ich als Unterschied zwichen den beiden sehe. Während ich Mertens als abgezocket empfinde, bekommt Dahmke gerne mal den Flattermann, wenn es wichtig wird. So wie seinerzeit Kretsche, aber auf einem höheren Niveau als Spieler.

Natürlich hat Mertens auch einen Partner aus Linksaußen. Die Spielzeit von Mertens war aber höher als die von Dahmke. Somit besteht die Möglichkeit auch mehr Tore zu werfen. Letzte Saison war Dahmke ziemlich abgezockt in wichtigen Spielen, u.a. das Siegtor gegen Kolstad ein paar Sekunden vor dem Ende. Bei Olympia habe ich Mertens auch nicht abgezockter als Dahmke erlebt - da war Dahmke etwas besser. Ist hier aber auch nicht der richtige Thread.

Wie war eure Players Night?