Frisch Auf Göppingen

• Tja Pech am Anfang der Saison für uns...einspielen mit Hallbäck wird nichts...Newel wird wohl ran müssen...sind wir alle gespannt....einzigste dünn besetzte Position bei Frisch Auf und da schlägts ein...aber Chance für Newel und Sunnefeldt!!Also rockt den Laden!

• Das ist ja gleich mal die kleine Kastrophe zu Beginn. Um Ludvig soll doch das Team aufgebaut werden. Daher ist es so wichtig, dass Newel das Erstspielrecht bei uns hat. Immerhin strahlt Sunnefeldt nach den Toren in den Vorbereitungsspielen doch einige Torgejahr aus. Vielleicht wird es auch zum ersten richtig guten Jahr für Neudeck. Es wird Zeit für ihn.

• Ja das ist richtig bitter, habe ihn gegen Großwallstadt gesehen und gedacht wow das ist ja ein ganz ein Flinker und dazu noch torgefährlich. Newel kommt da noch nicht ganz ran, aber das kann jetzt seine Chance werden.

Hoffentlich steht er bald wieder auf der Matte - gute Besserung

• Das ist ja gleich mal die kleine Kastrophe zu Beginn. Um Ludvig soll doch das Team aufgebaut werden.

Jap, das ist richtig übel. Da sie von mehreren Wochen sprechen, denke ich, dass man Ludvig frühestens gegen Hannover spielen sehen wird, man wird ja vermutlich auf Nummer sicher gehen wollen. Vor allem übel ist das halt, weil Ludvig ja eigentlich der einzige Spielmacher im Kader ist (ich lasse mal Elias außen vor, der spielt ja eigentlich bei uns, soll ja aber eigentlich Erfahrung beim HCOB sammeln)

Daher ist es so wichtig, dass Newel das Erstspielrecht bei uns hat.

Hat Elias das Erstspielrecht bei uns? Da blicke ich um ehrlich zu sein nicht so ganz durch... 🙈

Vielleicht wird es auch zum ersten richtig guten Jahr für Neudeck. Es wird Zeit für ihn.

Aber Oskar ist ja auch kein RM, der Junge ist ja (wenn ich mich nicht irre) auch ein RL, und da sollten wir ja eigentlich genügend haben mit Josip (der ja sowieso immer liefert), Victor (der mir in dem, was ich von ihm gesehen habe, viel Spaß gemacht hat) und Oskar

#vollgasinderhoellesued

• Bin mal gespannt wie das Turnier in Altensteig am Wochenende läuft, das gibt dann schon ne Standortbestimmung. Bis jetzt gab es gegen die Zweitligisten ja auch zum Teil knappe Spiele.

Das Transferfenster wäre ja in der äußersten Not auch noch auf.

• Wenn der Spielmacher ausfällt hätten alle Bundesligisten auch nicht gleich einen Ersatz

Logisch, und man rechnet ja auch nicht damit, dass sich jemand so schnell verletzt, ist halt blöd gelaufen. Weiß eigentlich jemand, wie das passiert ist? Also war jemand beim Spiel?

#vollgasinderhoellesued

• Das ist die Gefahr, auf die ich seit Monaten hinweise.

Dass das jetzt so schnell kommt, hätte ich auch nicht gedacht.

Einziger RM ist m.E. Newel, der muss jetzt voll in den Bundesligakader rein, ohne wenn und aber.

Aber 60 Minuten durchspielen kann er auch noch. Also Sarac, Sunnefeldt oder besser noch: Kneule für 6 Wochen. FA ist absolut unterbesetzt auf dieser wichtigen Position.

• Das ist die Gefahr, auf die ich seit Monaten hinweise.

Dass das jetzt so schnell kommt, hätte ich auch nicht gedacht.

Einziger RM ist m.E. Newel, der muss jetzt voll in den Bundesligakader rein, ohne wenn und aber.

Aber 60 Minuten durchspielen kann er auch noch. Also Sarac, Sunnefeldt oder besser noch: Kneule für 6 Wochen. FA ist absolut unterbesetzt auf dieser wichtigen Position.

Da merkt man es halt wenn das Budget reduziert wurde. Ich denke Sarac wird Option No.1 werden auf RM

• Die Saison wird so oder so schwer !

Letzte Saison war schon knapp und man hat sich vom Kader jetzt nicht unbedingt verbessert.

Ob es für Potsdam und Bietigheim reicht, wird man sehen....

Für mich ist Göppingen ein ganz heißer Abstiegskandidat

• Und dann Kløve auf RL?

Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, in den Vorbereitungsspielen spielte er es ja auch. Sunnefeldt kommt ja schon auch über die Mitte mit guten Kreisanspielen, aber ein Spielmacher ist er eher nicht. Aber mir gefällt sein Wille , genauso wie bei Jurmala - endlich einer der auf Konter über die Mitte lauert.