Frisch Auf Göppingen

• Ich hoffe, dass Sunnefeldt nach den fürchtlerlichen Entwicklungen der letzten Jahren endlich zeigt, wofür ihn der THW damals nach der Verletzung geholt hat.

Sunnefeldt hat nicht den Körper und die Qualität, um in Liga 1 in Deutschland zu bestehen. Leider. Warum hat man ihn in Göppingen geholt?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Weil man es in Göppingen anscheinend anders sieht.

Aber das man ihm nur einen 1 Jahresvertrag gegeben hat sagt schon viel aus....

Es fragt sich auch jeder, wieso Schiller immer noch als Nr 1 auf LA rumturnen darf und und und ...

Die Saison wird für Göppingen in der Tat spannend, negativ spannend

Die Truppe ist meilenweit von der oberen Tabellenhälfte entfernt.

Für mich mit die schlechteste Truppe in der Liga

Einmal editiert, zuletzt von Stifler'sMom (20. Juli 2024 um 23:10)

• Für mich mit die schlechteste Truppe in der Liga

Hinter den Aufsteigern?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hinter den Aufsteigern?

Deswegen ja das "mit". Denn sollte Göppingen (was aus Moms Sicht quasi unmöglich ist) die Klasse halten, kann er/sie dann danach kommen mit "Ja, ich hab ja nur gesagt, dass das mit eine der schlechtesten Mannschaften ist, es gab ja noch schwächere"

#vollgasinderhoellesued

• Deswegen ja das "mit". Denn sollte Göppingen (was aus Moms Sicht quasi unmöglich ist) die Klasse halten, kann er/sie dann danach kommen mit "Ja, ich hab ja nur gesagt, dass das mit eine der schlechtesten Mannschaften ist, es gab ja noch schwächere"

Lege mir nicht was in den Mund, was ich nicht gesagt habe.

Ich habe gesagt, dass Göppingen hoffen muss, dass die beiden Aufsteiger schwach sind und von Anfang Lehrgeld bezahlen.

Falls einer von beiden oder beide so performen können wie Eisenach, kann es für Göppingen eine ganz heiße Saison werden.

Das ich Göppingen zu den schlechtesten Mannschaften in der Liga zähle , gebe ich gerne zu

• Sunnefeldt hat nicht den Körper und die Qualität, um in Liga 1 in Deutschland zu bestehen. Leider. Warum hat man ihn in Göppingen geholt?

Dazu müsste man Christian Schöne fragen, Aber da wird keine Antwort kommen. Für mich das das auch ein großes Rätsel. Die Gründe waren wahrscheinich: Abwehr ok, nicht zu teuer, kennt Bundesliga, wird hoffentlich im Angriff wieder besser, kann RM spielen (was ja nicht der Fall ist).

• Lege mir nicht was in den Mund, was ich nicht gesagt habe.

Ich habe gesagt, dass Göppingen hoffen muss, dass die beiden Aufsteiger schwach sind und von Anfang Lehrgeld bezahlen.

Falls einer von beiden oder beide so performen können wie Eisenach, kann es für Göppingen eine ganz heiße Saison werden.

Das ich Göppingen zu den schlechtesten Mannschaften in der Liga zähle , gebe ich gerne zu

Warten wir ab. Ich gehe von Platz 10-13 aus, und ich verfolge ich die Liga intensiv seit 1977.

• Denke mal bei Frisch Auf geht es am Anfang Punkte zu sammeln um unten nicht rein zu kommen.Und sie können positiv überraschen oder echt unten rein kommen....lassen wir uns überraschen...Sunnefeldt sehe ich ist seine letzte Chance zu zeigen was er kann.....denke das Potential und auch den Körper hat er....den Kopf wird Matschke hin bekommen und hoffe er überrascht alle Kritiker...bin einfach positiv denn die letzten Jahre haben mich als Frisch Auf Fan geprägt....schlechte Trainer....Söldner die Top Einzelspieler waren aber nur sehr sehr selten Leistung gebracht haben...etc....AUfbruchstimmung erzeugen und sehe alles Positiv!

• Denke mal bei Frisch Auf geht es am Anfang Punkte zu sammeln um unten nicht rein zu kommen.Und sie können positiv überraschen oder echt unten rein kommen....lassen wir uns überraschen...Sunnefeldt sehe ich ist seine letzte Chance zu zeigen was er kann.....denke das Potential und auch den Körper hat er....den Kopf wird Matschke hin bekommen und hoffe er überrascht alle Kritiker...bin einfach positiv denn die letzten Jahre haben mich als Frisch Auf Fan geprägt....schlechte Trainer....Söldner die Top Einzelspieler waren aber nur sehr sehr selten Leistung gebracht haben...etc....AUfbruchstimmung erzeugen und sehe alles Positiv!

Ganz genauso gehe ich es auch!!

• Der Saisonstart wird happig. In den ersten 5 Spieltagen nach Kiel, Flensburg und Magdeburg...

Härter hätte es wohl kaum kommen können, warum nicht noch Berlin zum Auftakt :), Spaß beiseite, bei unserem letzten Tabellenstand ist jeder Gegner schwer und trotzdem hoffe ich das wir nach 6 Spielen 6:6 Punkte haben

• Härter hätte es wohl kaum kommen können, warum nicht noch Berlin zum Auftakt :), Spaß beiseite, bei unserem letzten Tabellenstand ist jeder Gegner schwer und trotzdem hoffe ich das wir nach 6 Spielen 6:6 Punkte haben

Das hoffe ich auch, mehr ist selbst mit Beten glaube ich nicht drin 😅

Realistischer gehe ich von 4:8 oder 5:7 aus

#vollgasinderhoellesued

• Also muss sagen dass macht schon echt Vorfreude und Spaß auf die neue Saison wenn man die Mannschaft im Trainingslager sieht....haben Spaß...arbeiten hart...und echt coole Typen...bin so was von gespannt und unser niederländischer Linksaussen sticht mit einer positiven Ausstrahlung hervor....guter EInkauf....und ja nicht weitererzählen...Schillers Vertrag wird bestimmt nicht nochmal verlängert...dann kommt einfach Tim aus Bietigheim gestärkt zurück....wäre echt cool...so 2 coole LA zu haben.....nur mal so eine Vision wenn ich Sportlicher Leiter wäre!

• Notdurft als Pfullinger Kind - zumindest sein Vater - fände ich interessant.

Sicher auch spannend. Wir werden sehen, solange man für Schiller einen jüngeren LA mit Potenzial holt, scheint mir das eigentlich immer in Ordnung

#vollgasinderhoellesued

• unser niederländischer Linksaussen sticht mit einer positiven Ausstrahlung hervor....guter EInkauf....

Total!! Der strahlt ja förmlich auf jedem Foto, das man von ihm sieht, macht richtig Laune, ihn dann in Action zu sehen (für mich leider vermutlich erst in Göppingen möglich, aber hey, better late than never, am I right?)

#vollgasinderhoellesued

• Apropos Spiele: Geht eigentlich jemand zu den Testspielen? Und wenn ja, könnte der-/diejenige dann die Spiele für die Runde hier zusammenfassen? Mir wird es vermutlich nur möglich sein, das Spiel in Kronau zu sehen, und würde gerne wissen, wie die Spiele so verlaufen

#vollgasinderhoellesued