Alle gewinnen gegen desolate Kieler ausser Frisch Auf...die haben genug selber Probleme...alles gesagt...Noch 2 Niederlagen dann alle Steine umdrehen....Saison so was von enttäuschend und für mich abgehakt....selbst Melsungen mit vielen Verletzten wird am Mittwoch gewinnen....grins
Frisch Auf Göppingen
-
-
Stefan Klaus verlängert bei FRISCH AUF!
Stefan Klaus wird auch unter Ben Matschke Co-Trainer in Göppingen bleiben. Finde ich gut
-
Sehr gute Entscheidung,einer der Frisch Auf lebt!und junge Talente fördert!
-
Finde ich auch, und er kennt das Umfeld genau.
-
Stimmt, der Lehrer vom Sohn unseres Sportdirektors!
Scheiss Vetternwirtschaft bei Fag!
-
Stimmt, der Lehrer vom Sohn unseres Sportdirektors!
Scheiss Vetternwirtschaft bei Fag!
Ich hab bisher ausschließlich gutes über seine Arbeit gehört. Soll er nicht Co-Trainer bleiben, weil er Sportlehrer des Sohns des Sportdirektors (und ca. 50 anderer FAG Nachwuchsspieler) ist?
-
Ich hab bisher ausschließlich gutes über seine Arbeit gehört. Soll er nicht Co-Trainer bleiben, weil er Sportlehrer des Sohns des Sportdirektors (und ca. 50 anderer FAG Nachwuchsspieler) ist?
Danke. Er bildet das Bindeglied zwischen der Jugend und den Profis, viele A-Jugend- & Anschlusskader-Spieler werden ihn schon kennen. Es heißt ja nicht unbedingt, dass er nur Co-Trainer ist, weil er den Jungen vom Schöne trainiert, Thema Korrelation/Kausalität und so
-
Normalerweise bringen neue Trainer ihren " Co" gleich mit, weil da schon ein Vertrauensverhältniss bestehen muss.
Dieses ist scheinbar zwischen diesen zweien vorhanden , auch weil sie sich kennen und wahrscheinlich schätzen.
Ganz klar ist aber auch das nächste Saison funktionieren muss, sonst werden beide in Frage gestellt. Kann und will ich mir aber nicht vorstellen
Bestimmt sind beide morgen in der Halle
-
Bestimmt sind beide morgen in der Halle
Alles andere wäre mMn nicht zu akzeptieren. Klaus sowieso als Co-Trainer, aber Matschke hat mMn da zu sein als neuer Trainer
-
die beiden haben gemeinsam in Kornwestheim 2. Liga gespielt. Von daher werden sie wissen, was sie aneinander haben.
-
9 Minuten vor dem Ende konnte ich nicht mehr zuschauen. 29:20 für Melsungen. Ich dachte, das Team hat so viel Charakter, dass sie im letzten Spiel alles reinwirft. Aber das ist leider nicht so. Mir bleibt nur dass Fazit, die sind einfach nicht besser. Krezimir mit einem starken Abschiedsspiel, an ihm lags nicht. Sego zu Beginn sehr stark, Basti spielt vorne nur wenig, war aber nicht gut. Eigentlich sollte man auch Schmidt nächste Sasion freigeben, war fürchtlich, was er gespeilt hat. Auch Lastro heute sehr schwach. Schiller heute eine Katastrophe. Sarac wirft sich rein, kann aber auch nicht alles machen. Alles in allem will ich diese Mannschaft eigentlich nicht mehr sehen. Ich weiss nicht, ob ich mir das letzte Spiel in Gummersbach antue.
Es bleibt im Moment nur die Hoffnung auf eine bessere Zukunft und auf ein Team, das den namen auch wieder verdient und Frisch Auf würdig vertritt.
-
Was für ein grauenvoller Heimabschluss! 9:5 geführt und dann das Spiel innerhalb kurzer Zeit weggeworfen! Was um himmelswillen macht Schiller im erweiterten Nationalmannschaftskader????
0 von 5 bekomm ich auch noch hin! Unfassbar, so eine Gurkentruppe gab es schon lange nicht mehr in Göppingen!
-
Also wenn einige Spieler nach einer 10 Tore Klatsche im letzten Heimspiel nach dem Spiel lachen, dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein! Meine Fresse!
Warum wurde überhaupt der Vertrag mit Schmidt letzte Saison verlängert? Das weiß wieder nur Schöne!
Und was haben Schmidt und Schiller im 33er Kader zu suchen?
-
9 Minuten vor dem Ende konnte ich nicht mehr zuschauen. 29:20 für Melsungen. Ich dachte, das Team hat so viel Charakter, dass sie im letzten Spiel alles reinwirft. Aber das ist leider nicht so. Mir bleibt nur dass Fazit, die sind einfach nicht besser. Krezimir mit einem starken Abschiedsspiel, an ihm lags nicht. Sego zu Beginn sehr stark, Basti spielt vorne nur wenig, war aber nicht gut. Eigentlich sollte man auch Schmidt nächste Sasion freigeben, war fürchtlich, was er gespeilt hat. Auch Lastro heute sehr schwach. Schiller heute eine Katastrophe. Sarac wirft sich rein, kann aber auch nicht alles machen. Alles in allem will ich diese Mannschaft eigentlich nicht mehr sehen. Ich weiss nicht, ob ich mir das letzte Spiel in Gummersbach antue.
Es bleibt im Moment nur die Hoffnung auf eine bessere Zukunft und auf ein Team, das den namen auch wieder verdient und Frisch Auf würdig vertritt.
Sehr gut beschrieben.
Ja der einzige wo nicht verlieren wollte war Kozina.
Ja und das uns wieder mal der gegnerische Torwart ausgenockt hat, waren aber auch dankbare Würfe.
Warum kann unser gesamter Rückraum nicht einfach mal so Fackeln auspacken wie Martinovic. Und wehe es kommt so ein kleiner wuseliger Typ wie Balenciaga, da schwimmt die ganze Abwehr. Für FAG steht gerade : Fast abgestiegen Göppingen
-
Ich bin noch immer geschockt von gestern. Man verabschiedet sich mit einer blamabel hohen Niederlage. Gefühlt hat nur Kozina die Niederlage gestört. Dem Rest war es augenscheinlich völlig egal.
Ich als Verein hätte die Verabschiedung abgesagt. Nach so einem Spiel darf man nicht auf Friede, Freude, Eierkuchen machen
-
Jetzt verstehe ich auch das " große Fressen " im Erdgeschoss vor den Spielen.
Satte Fans schimpfen nicht so schnell

-
10 Tore Niederlage!!! Im letzten Heimspiel von Kneule, Respekt gelungener Abschied, jetzt in Gummersbach nochmal verlieren, dann hat das Drama vorerst ein Ende!
-
Wollte eigentlich gar nichts schreiben weil es mir wegen der Leistungsverweigerung gestern die Sprache verschlagen hat.So ein desolater Haufen habe ich noch nirgends gesehen....keine Rücklaufen nach der 9:5 Führung mehr....kein Kampf...kein Schauen was der Torwart macht...technische Fehler ohne Ende gegen ein Gegner der absolut schlagbar war und nicht besser nur Göppingen war um einiges schlechter.Schaue es mir am Sonntag nicht mehr an....jeglichen Respekt vorm Publikum die Eintritt bezahlt haben verloren....nur Kozina und Buchele haben sich gewehrt!Mehr ist nicht zu sagen....ein Spiegelbild der Saison....wird auf dem 15.oder 16.Platz enden....bei so einem Etat und so guten Spieler aber Mannschaft ist das schon lange nicht mehr!!Schande für jeden Frisch Auf Fan so eine Leistung und so eine desolate Mannschaft----ähm Haufen!
-
Um mal noch was positives anzumerken: Wenn Ivanisevic so weitermacht bei uns wie er in letzter Zeit spielt, dann haben wir doch relative Sicherheit im Tor. Macht ein ziemlich gutes Spiel in Flensburg meiner Meinung nach
-
Um mal noch was positives anzumerken: Wenn Ivanisevic so weitermacht bei uns wie er in letzter Zeit spielt, dann haben wir doch relative Sicherheit im Tor. Macht ein ziemlich gutes Spiel in Flensburg meiner Meinung nach
Ja ein kleiner Lichtblick
Jetzt müssen wir noch eine Niederlage überstehen und können dann kleinlaut und froh das diese Runde beendet ist in die Zukunft schauen.
Hoffentlich bleibt mir Fastabstiegstrainer Baur als Medienexperte bei Olympia erspart.
-