zum zeitpunkt der verlängerung hatten die löwen noch keinen bedarf meine ich. es lagen damals wohl angebote aus gp und dem ausland vor. müsste weiter oben in diesem thread zu finden sein. befürchte nur jetzt auch, dass er eher zu den löwen geht.
Frisch Auf Göppingen
-
-
Naja, vielleicht kann man ja darüber noch glücklich werden, dass man recht früh Interesse an ihm hatte, während die Personalie Tissier in Mannheim erst aufkam, als absehbar war, dass Juri nicht mehr lange bleiben wird. Ich glaubs zwar auch nicht, aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt
aber sie stirbt🙃
-
Sicher? Mal davon ab, warum hat er dann doch, und trotz Angebot nur für ein Jahr verlängert?
Vermutlich die Kohle plus die Aussicht, dass man mit dem HSVH vermutlich in nächster Zeit erfolgreicher sein wird als unterm Hohenstaufen
-
Vielleicht kommt Leif ja jetzt, nachdem der HSHH keine Lizenz bekommen wird
-
Vielleicht kommt Leif ja jetzt, nachdem der HSHH keine Lizenz bekommen wird
Wenn da ein Angebot von Mannheim vorliegt, wird Göppingen das finanziell nicht matchen können
-
Vermutlich die Kohle plus die Aussicht, dass man mit dem HSVH vermutlich in nächster Zeit erfolgreicher sein wird als unterm Hohenstaufen
Und die Verbundenheit mit dem HSV. Das Angebot von FAG war ja scheinbar relativ lukrativ, hoffentlich wurde das Geld bisher nicht anderweitig ausgegeben.
Zwar werden die Rnl mehr bieten können, auch sportlich, aber ganz so dicke hat man es da ja anscheinend auch nichtmehr.
Man kann Gerd Hofele einiges vorwerfen, aber für solide Finanzen steht er.
-
Zudem ist das mit der Lizenz noch nicht durch, Hamburg hat (logischerweise) Beschwerde eingelegt
-
Und die Verbundenheit mit dem HSV. Das Angebot von FAG war ja scheinbar relativ lukrativ, hoffentlich wurde das Geld bisher nicht anderweitig ausgegeben.
Gut, für Ivanisevic muss man oc zahlen auch wenn man das natürlich nicht vorhersehen konnte. Und ich weiß nicht, wer noch alles verpflichtet wurde, nachdem Tissier verlängert hatte. Kam Sunnefeldt danach?
Zwar werden die Rnl mehr bieten können, auch sportlich, aber ganz so dicke hat man es da ja anscheinend auch nichtmehr.
So extrem dicke nicht, aber sollte Juri mit Ablöse gehen, kriegt man damit schon wieder ganz ok Geld rein.
Man kann Gerd Hofele einiges vorwerfen, aber für solide Finanzen steht er.
Das auf jeden Fall
-
Gut, für Ivanisevic muss man oc zahlen auch wenn man das natürlich nicht vorhersehen konnte. Und ich weiß nicht, wer noch alles verpflichtet wurde, nachdem Tissier verlängert hatte. Kam Sunnefeldt danach?
Gute Frage...das Gehalt von Ivanisevic sollte man ja tlw. durch das von Bart Ravensbergen einsparen, bzw. durch die Versicherung.
-
Gute Frage...das Gehalt von Ivanisevic sollte man ja tlw. durch das von Bart Ravensbergen einsparen, bzw. durch die Versicherung.
Nach dem Heimsieg (pepeprage) schau ich mal, wann Sunnefeldt verpflichtet wurde und wann Tissier verlängert hat
-
Was ist denn grade los?
-
Ich habe nach 30 MInuten ausgeschaltet, das war nicht mehr anzusehen.
Ich hatte so einen dicken Hals.
Ich bin froh, wenn diese Saison endlich Vergangenheit ist.
-
Hamburg wird die meisten Spieler verlieren, wenn sie nicht doch noch die Liga bekommen, was ich nicht glaube.
Ich würde mich über Leif Tissier sehr freuen, ich meine er würde gut ins das neue Team passen. Und Sunnefeld ist, wie ich schon öfters geschrieben habe, kein Spielmacher. Diese Verpflichtung verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Da hätte ich lieber einen jungen talentierten Rechtshänder in den Kader geholt.
-
Man meinte sie spielen zum ersten Mal gegen eine 5:1 Abwehrformation, könnte wetten das sie das im Training unter Baur noch nie übten, weil selber spielen sie es ja auch nie. Immer den gleichen Teig mit den Einzelaktionen.
Aber vollmundig unisono einen Sieg versprechen.
Bin echt bedient.
-
Wenn Hamburg nicht nach hinten versetzt wird prophezeie ich schon mal Platz 16 zum Schluss.
-
Ich habe nach 30 MInuten ausgeschaltet, das war nicht mehr anzusehen.
Ich hatte so einen dicken Hals.
Schade, die zweite Halbzeit war echt nicht schlecht
-
Schade, die zweite Halbzeit war echt nicht schlecht
Vielleicht schaue ich mir noch als relive an. Aber so richtig ist mir im Mioment nicht danach. Die sollen die Saison abschließen, besser heute als morgen. Ich habe gelesen, dass Buchele auf eine Quote von 27% kam. Das ist ok für seine Jugend. Hat Basti noch immer Probleme mit dem Ellbogen? In Hz 1 hat er ja vorne keine Sekunde gespielt.
-
Die erste Halbzeit war eine totale Katastrophe. Die zweite Halbzeit war dann wirklich gut. Aber ein Spiel dauert halt 60 Minuten.
Unser zukünftiger Neuzugang ohne Einsatz.
Zu den Torhütern. In Hz1 hätte man auch mit einem Besenstiel im Tor spielen können. Da war auch Buchele schwach. Diese Position macht mir für nächste Saison echt Angst
-
Keine Ahnung, was Markus in der Kabine angestellt hat, aber die Mannschaft war echt wie ausgewechselt, und dann haben sich Mannschaft und Halle gefühlt immer weiter gegenseitig gepusht. Der Grund für die (verdiente) Niederlage ist natürlich die Katastrophe in HZ1, dennoch wäre mehr drinnengewesen mMn, was die Schiris (die ich echt manchmal für ne mittelschwere Katastrophe halte) durch ein paar Pfiffe die (nicht) kamen unterbinden konnten (das ist zumindest mein Eindruck aus der Halle gewesen, ich kommte aber auch nicht unbedingt alles sehen, weil ich sehr weit vorne saß, und neutral war ich natürlich auch nicht unbedingt ^^')
-
Also als erstes Aufgrund den Ereignissen beim HSV muss man Hofele und dem Management anerkennen und die gute Arbeit honorieren dass sie jedes Jahr Grundsolide Arbeiten und die Lizenz bekommen. Das ist Grundvorraussetzung. Aber gestern Tradition / ist immer noch vorhanden Emotion / ist bei diesem Trainer und den Spielern absolut nicht mehr da...seither auswärts ohne Biss / Leidenschaft und Emotionen und nun auch Daheim...erschreckend was da ablauft und aus dieser Manschaft geworden ist...alle im Kopf schon beim neuen Verein oder im Sommerurlaub!Herzblut ist leider nur noch bei wenigen da und die stolz das Frisch Auf Trikot tragen und kämpfen! Auch Schiller gehört meiner Meinung ausgewechselt....Anspruch und Realität ganz weit voneinander entfernt!Neuaufbau nächste Saison ohne Schiller bitte...knallhart Analysieren und Vertrag auflösen!
Die 1.HZ war ein Spiegelbild von Hannover....kein Kampf...kein Zurücklaufen...Immer und Immer wieder Kreisanspiele die nicht ankommen und zu leichten Gegentore führen...und ein Trainer der hoffnungslos überfordert mit der Spielanlage in der Bundesliga ist...5:1 Systeme noch nie gesehen...vorne keine Spielanlage nur Stoßen und Jugo links und rechts....Baur hätte man in der Pause entlassen sollen...die 3 Spiele holen wir eh nichts mehr....eigentlich die größte Enttäuschung...wie Mayerhoffer bringt die Manschaft nicht nach vorne!
2.HZ war dann wie ausgewechselt aber in den entscheidenden Phasen auch Pech bei den Abschlüßen aber über 60min einfach nicht verdient!Malus kannst eigentlich gar nicht mehr zuschauen...der macht Fehler über Fehler und Fehlabspiele und dann Ab und An einen richtig rauszuhauen...aber viel zu wenig und zu unkostant!Leif Tessier holen und gut ist ....Sunnefeld bin ich gespannt ich denke der wird sich bei uns den Arscha aufreissen.
-