Frisch Auf Göppingen

• Also ich hätte lieber ihn als den entwurzelten Schwaben behalten. ;) Tibor ist bei uns einer der Publikumslieblinge und Sympathieträger und hat schon öfter bewiesen, dass er was kann. Der kann auch mal die Kiste vernageln. Von daher sehe ich darin eine sehr gute Verpflichtung für Göppingen.

Meiner Meinung nach würde sich Göppingen damit verbessern und Tibor sich nicht verschlechtern. Und teuer dürfte er auch nicht mehr sein. Also win-win.

Ich glaube, dein subjektiver Eindruck ist gut. Im Ranking der Handballwoche lag Rebi Ende Dezember bei 26,8% bei 112 gehaltenen Bällen, Ivansivic bei 64 Parden bei 25,3%. Im Moment ist Rebmann bei 27,8%, Ivansisevic ist übei der Übersicht rausgefallen. Zusammen mit Buchele dürfte das ein Duo sein, das sich im unteren Bereich der Keeper anzusiedeln sein dürfte.

• Immerhin ist er bundesligaerfahren.

Ob er allerdings die bessere Verpflichtung als der oft gescholtene, aber quotenmäßig ähnliche Quenstedt ist, bleibt abzuwarten. ;)

Was er ist, ein durchaus guter 7m Killer.

• Mein Gott, wen verpflichtet Schöne eigentlich ständig auf der Torhüterposition?

Es kann doch nicht sein, das man keinen besseren findet. Tibor hat schlechtere Quoten als Bart oder Sego! Hoffe das ist eine Ente von Handball Leaks!

* Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

• Mein Gott, wen verpflichtet Schöne eigentlich ständig auf der Torhüterposition?

Es kann doch nicht sein, das man keinen besseren findet.

Die Fragen sind halt wie immer: was ist man bereit zu zahlen und wer ist dann dafür bereit, gerade nach Göppingen zu wechseln?

• Die Fragen sind halt wie immer: was ist man bereit zu zahlen und wer ist dann dafür bereit, gerade nach Göppingen zu wechseln?

Vor allem nur für ein halbes Jahr, bzw halt so lange, wie Ravensbergen ausfällt

#vollgasinderhoellesued

• Sollte Ivanisevic kommen, wird der wohl bis zu Barts Genesung die Nummer 1 werden, man müsste dann halt hoffen, dass Matschke im Tor gut durchrotiert, um Julian viel Einsatzzeit zu geben

#vollgasinderhoellesued

• Zitat

Eigentlich war der Spielerkader von FRISCH AUF! für die kommende Saison 2024/2025 unter Dach und Fach.

Da hier zum Teil noch gerätselt wurde, ob noch ein weiterer RM verpflichtet wird: Ist der erste Satz in der Pressemitteilung

#vollgasinderhoellesued

• Damit steht der Kader von Göppingen für nächste Saison:

Tor: Ivanisevic, Buchele

LA: Schiller, ten Velde

RL: Sarac, Kløve, Neudeck, Sunnefeldt

RM: Hallbäck, Sunnefeldt, Newel

RR: Schmidt, Persson

RA: Flodman, Lastro

KM: Gislason, Jurmala

#vollgasinderhoellesued

• Sollte Ivanisevic kommen, wird der wohl bis zu Barts Genesung die Nummer 1 werden, man müsste dann halt hoffen, dass Matschke im Tor gut durchrotiert, um Julian viel Einsatzzeit zu geben

Wir sollten zuerst mal hoffen das beide performen. Sonst kann es eine noch ungemütlichere Saison geben wie diese

• Bietigheim dürfte keine Chance auf den Klassenerhalt haben. Potsdam kann ein dauerhafter Kandidat für die erste Liga werden. Das wird spannend.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.