Frisch Auf Göppingen

• Bislang ein wirklich stabiles Auswärtsspiel vom FAG, hoffen wir mal, dass sie die Leistung so hoch halten können (auch wenn ich nicht davon ausgehe). Irgendwer ne Ahnung, wieso es den direkten Freiwurf zum Schluss nicht gab?

#vollgasinderhoellesued

• Es ist auf jeden Fall eine blöde Situation für FA. Was macht man ? Verlängerung mit Sego ? Eine wirkliche Nummer 1 holen ? Eine Nummer 2 holen ? Vermutlich alles eine Frage der Euronen

Eine Nummer 1 holen? Dann brüsktierst du Ravensbergen und zeigst Buchele, dass du mittelfristig nicht mit ihm planst. Ganz nebenbei fehlt dafür wohl das Geld. Und er hat heute ja wirklich angedeutet, dass es viel Talent hat und will. Aber mit 19 bist du noch verdammt jung für die 1. Liga, eigentlich zu jung. Auch Rebmann war zwei Jahre in Neuhausen 2. Liga, bevor er fest zu FA kam und mich überrascht hat. Von daher würde ich tatsächlich Sego noch einen finanziell reduzierten Vertrag geben, bis Ravensbergen zurück ist, evtl. etwas länger. Ravensbergen und Sego haben eine Quote im unteren Durchschnitt, lt. Handballwoche ist Ravensbergen bei 26,4%, Sego etwas weniger. Aber wir haben ja heute gewesen, was Sego kann, er war nicht viel schwächer wie Möller und hat ganz viel Routine. Das kann kommende Sasion sehr sehr wichtig werden. Auch Rebmann liegt nur bei 27,6%. Ganz vorne in der Liga sind Hernandez, Ludwig und Müller mit 34%. Dann kommt Ebner mit 32%. Der wäre als Bietigheimer auch was für uns gewesen, aber ...tempi passati.

• Eine Nummer 1 holen? Dann brüsktierst du Ravensbergen und zeigst Buchele, dass du mittelfristig nicht mit ihm planst. Ganz nebenbei fehlt dafür wohl das Geld. Und er hat heute ja wirklich angedeutet, dass es viel Talent hat und will. Aber mit 19 bist du noch verdammt jung für die 1. Liga, eigentlich zu jung. Auch Rebmann war zwei Jahre in Neuhausen 2. Liga, bevor er fest zu FA kam und mich überrascht hat. Von daher würde ich tatsächlich Sego noch einen finanziell reduzierten Vertrag geben, bis Ravensbergen zurück ist, evtl. etwas länger. Ravensbergen und Sego haben eine Quote im unteren Durchschnitt, lt. Handballwoche ist Ravensbergen bei 26,4%, Sego etwas weniger. Aber wir haben ja heute gewesen, was Sego kann, er war nicht viel schwächer wie Möller und hat ganz viel Routine. Das kann kommende Sasion sehr sehr wichtig werden. Auch Rebmann liegt nur bei 27,6%. Ganz vorne in der Liga sind Hernandez, Ludwig und Müller mit 34%. Dann kommt Ebner mit 32%. Der wäre als Bietigheimer auch was für uns gewesen, aber ...tempi passati.

Ja, ganz klar eine Nummer 1 holen! Ravensbergen Vertrag läuft noch eine Saison. Also hat er nach seiner Verletzung nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Und mit Sego zu reduzierten Bezügen verlängern? Das glaubst wohl selbst nicht, das Sego weniger Gehalt will als bisher!

* Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

• Das glaubst wohl selbst nicht, das Sego weniger Gehalt will als bisher!

In dem Alter noch einen guten Vertrag zu bekommen ist auch für Sego nicht einfach, vermute ich mal. Wir reden mit 37 nicht über den letzten großen Vertrag, sondern eher: Was auf der Schattenseite der 30 noch reinkommt ist Zugabe.

• In dem Alter noch einen guten Vertrag zu bekommen ist auch für Sego nicht einfach, vermute ich mal. Wir reden mit 37 nicht über den letzten großen Vertrag, sondern eher: Was auf der Schattenseite der 30 noch reinkommt ist Zugabe.

laut nwz will sego aber ganz aufhören. davon lässt man sich sicher nicht mit einem deutlichen minus abbringen.

• so kommen wir noch in Abstiegsnot!

Das ist doch Quatsch.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ja, ganz klar eine Nummer 1 holen! Ravensbergen Vertrag läuft noch eine Saison. Also hat er nach seiner Verletzung nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Und mit Sego zu reduzierten Bezügen verlängern? Das glaubst wohl selbst nicht, das Sego weniger Gehalt will als bisher!

Wie wäre es mit DQ :lol: (Sorry wurde bei uns unserem Torhüterthema auch gebracht :lol: )

• Das traurige dabei ist, ich traue Schöne und Co. alles zu!

Was hast du gegen Quenstedt? Lt. handballwoche liegt er bei 26,9% bei 93 Paraden, das ist die Kragenweite von Ravensbergen und Sego. Letzets Jahr in Hannover war er hinter Ebner die Nummer 2, jetzt spielt er etwas weniger als Gade. Aus meiner Sicht eine ok-Verpflichtung, aber beigestert wäre ich nicht gerade davon. Hätte aber den Vorteil, dass er die Liga kennt und wäre wohl finanzierbar.

• Was hast du gegen Quenstedt? Lt. handballwoche liegt er bei 26,9% bei 93 Paraden, das ist die Kragenweite von Ravensbergen und Sego. Letzets Jahr in Hannover war er hinter Ebner die Nummer 2, jetzt spielt er etwas weniger als Gade. Aus meiner Sicht eine ok-Verpflichtung, aber beigestert wäre ich nicht gerade davon. Hätte aber den Vorteil, dass er die Liga kennt und wäre wohl finanzierbar.

Quenstedt liegt bei 25,6 % in dieser Saison und gehört wieder zu den schlechtesten Torhütern der Liga. Er kann keine Option für Göppingen sein.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Quenstedt liegt bei 25,6 % in dieser Saison und gehört wieder zu den schlechtesten Torhütern der Liga. Er kann keine Option für Göppingen sein.

Nach der handballwoche vom 12.3.liegt er bei 26,9% bei 93 Paraden. Ob jetzt meine oder deine Zahlen stimmen, sie sind ja sehr ähnlich. im übrigen liegt er hier auf dem 21.Rang der Torhüter, aber nicht ganz am Ende. Ich würde auch auf einen anderen Keeper plädieren. Ich meine aber nicht, dass Katze uns weiterhilft mit seinen 41 Jahren. Da soll sich Schöne mal gut umgucken auf dem Torhütermarkt, hoffentlich sichtet er jetzt mal richtig. Das wäre sehr wichtig. Und darin sind wir uns einig: Quenstedt wird Frisch Auf wohl nicht wirklich weiter helfen, sondern nur den jetzigen Status Quo halten.

Einmal editiert, zuletzt von jango (17. März 2024 um 10:39)

• Quenstedt und Sego haben ungefähr die gleiche Quote in meiner App (Sego ist sogar der Schlechtere). Das wäre ein Tausch von Not gegen Elend.

Hier muss eine bessere Lösung her und keine alten Männer

Einmal editiert, zuletzt von SolInVictus (18. März 2024 um 17:29)

• Quenstedt und Sego haben ungefähr die gleiche Quote in meiner App (Sego ist sogar der Schlechtere). Das wäre ein Tausch von Not gegen Elend.

Hier muss eine bessere Lösung Herr und keine alten Männer

Hast du irgend eine Idee, wen man holen könnte?

#vollgasinderhoellesued

• Die Fixierung auf die Quoten halte, zumindest in Teilen, für nicht zielführend. Man muss bei den Torhütern auch immer die Abwehr mit in die Gleichung einbeziehen.. und die ist bei Göppingen derzeit nochmal wie?