Frisch Auf Göppingen

• @worldballer

Interessant. ich hatte mich damals auch gefragt, warum der SCM ihn holt. In Stuttgart hat Bergenthal aus meiner Sicht ja nur bedingt performt. Bennet hat schon gewusst, was er macht. Das wünsche ich mir auch von Schöne, um zu Frisch AUf zurück zu kommen. Der Anfang dazu gefälllt mir, jetzt noch ein geeigneter Halblinker, aber NIEMALS Kühn sondern Rubin oden einen sehr talentierten Halblinken aus einem anderen Land, der aber schon weiter sein muss und auch gut Abwehr spielen kann. Keine einfache Suche, viel Erfolg dabei Christian und Ben.

• Dieser Logik folgend hätte man sich vielleicht eher um Meister bemühen sollen, was nicht ganz sinnfrei gewesen wäre

Momentan durften ja beide vorwiegend "nur" als Abwehrspezialisten glänzen, wenngleich Meister sein Potenzial im Angriff schon deutlich öfter zeigen konnte.

• Die schätze Meister vorne doch stärker ein als Gislason. Aber hinten ist er noch mehr fighter wie Meister, meine ich. Und vielleicht ist vorne für Alfred ja doch mehr drin, wenn er sich nicht immer hinter Kohlbacher anstellen muss, das ist undankbar. Ich bin gespannt. Gegenüber Potenko ein klarer Fortschritt. Endlich wieder ein richtiger Abwehrchef wie Anusic oder Bagerstedt.

• Von Matschke als Trainer erhoffe ich mir viel.Teamviewer wird nicht aussteigen aber stark reduzieren.Mal ehrlich würde ich bei den Ansprüchen und der Leistung von Frisch Auf auch machen!

Hoffe Buchele und Newel werden eingebunden und bin auf die anderen Neuverpflichtungen gespannt.

Nach Jahren der Etatsteigerungen nun mal ein Dämpfer und er geht zurück.Denke dann sind solche Regionen wie gerade Ziel und berechtigt...und wenn man es richtig verkauft und mit jungen Spielern und Tempohandball wieder die Hölle Süd belebt ist alles okay.Aber ein Kühn hat nach solchen Aussagen /Verjüngung der Mannschaft nichts zu suchen!

Hoffe auf Rubin!

Es liegt nicht am Trainer, sondern an fehlender Philosophie, Vision und Kenntnisse. Für welchen Handball steht FA - über die Halb draufballern? Oberes Regal wird es nicht mehr sein.

Ohne Sportdirektor mit o.g. Eigenschaften, musst du eher aufpassen, dass die nicht in den nächsten Jahren absteigen.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Momentan durften ja beide vorwiegend "nur" als Abwehrspezialisten glänzen, wenngleich Meister sein Potenzial im Angriff schon deutlich öfter zeigen konnte.

Wo spielt MEister denn nur Abwehr? Wenn er spielt, dann meist nur Vorne oder insgesamt nur 5min

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Woher willst du diesen Quatsch wissen…

Was ein absoluter Blödsinn…

Du scheinst wenig Ahnung vom Handball zu haben. Und wenn man so wenig Ahnung vom Handball hat, sollte man sich besser zurückhalten, bevor man sich so blamiert wie du.

Bei einem Weltklassespieler stehen die Chancen bei einem Zweikampf weit aus höher als bei einem Kreisklassespieler. Also steht die Chance auch höher das ein zweiter Abwehrspieler aushelfen muss, und dann steht ein Spieler nun mal ohne Gegenspieler da.

Und gerade ein Kreisläufer hat es weitaus einfacher, wenn ein Gisli oder Claar den zweiten Abwehrspieler ziehen. In Stuttgart muss der KM weit aus mehr arbeiten für eine Chance.

Das gleiche kann durch das Durchstossen für einen Außenspieler gelten oder auch für einen Rückraumspieler wenn Gisli und Claar vorher kreuzen.

• Füchse Berlin gegen Frisch Auf Göppingen: Frisch Auf gibt nie auf und klaut Punkt aus Fuchsbau
    Immer gekämpft, nie aufgegeben – und am Ende belohnt sich Frisch Auf Göppingen in der Handball-Bundesliga mit einem sehr überraschenden 29:29 bei den Füchsen…
    www.stuttgarter-zeitung.de

Frisch Auf holt einen Punkt bei den Füchsen und keinen interessiert es? ;)

Starkes Spiel von Fag gestern!

* Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

• Die Sache mit der 2. Mannschaft, die nicht in Liga 3 oder 4 spielt, wurde ja nie vonseiten Hofleles vorangetrieben, Aus meiner Sicht ein Feher, sieht Füchse, Magdeburg, die Löwen oddr Hannover. Man muss die jungen Leute im Verein halten und diselben Spielphilosophie muss soich von der Jugend bis zur 1. Mannschaft ziehen. Hoffentlich wird das jetzt endlich in Zeiten knapperer Kassen verstanden.

• Für mich war das gestern eine Null Bock Einstellung!

Das Rückzugverhalten war unter aller Sau. Ich bleibe dabei, es darf mit keinem verlängert werden!

Frisch Auf Göppingen verliert beim VfL Gummersbach: Ein sang- und klangloser Abschied aus dem DHB-Pokal - Sportmeldungen (stuttgarter-zeitung.de)

Ausnahme war Nils Röller, er hat mal zeigen dürfen was er kann!

* Trikot 24/25 First Mover Nummer 1 - Sarac * Trikot 25/26 First Mover Nummer 1 - Sunnefeldt *

• Für mich war das gestern eine Null Bock Einstellung!

Das Rückzugverhalten war unter aller Sau. Ich bleibe dabei, es darf mit keinem verlängert werden!

Frisch Auf Göppingen verliert beim VfL Gummersbach: Ein sang- und klangloser Abschied aus dem DHB-Pokal - Sportmeldungen (stuttgarter-zeitung.de)

Ausnahme war Nils Röller, er hat mal zeigen dürfen was er kann!

Genau! Wer in so ein Spiel mit dieser Einstellung reingeht, hat prinzipiell im Leistungssport nichts zu suchen!

Wahnsinn! Schiller 0 von 3 nach 10 Minuten sagt schon alles. Torhüter wieder gar nichts. Angriff hilf- und ideenlos. Baur ohne Plan. Röller ein Lichtblick aber halt leider viel zu langsam für das Tempo in der Bundesliga. Und bei Gummersbach war Köster gar nicht dabei! Unfassbar.

• Damit haben sich die Gedankenspiele von Kretzsche im Talk mit Schmiso in Luft aufgelöst. Er fabulierte, dass Baur jetzt kaum noch ein Spiel verliert und FAG die Entscheidung vielleicht noch leid tut. Am Samstag hätte ich so gar nichts gegen einen Sieg. :hi:

• Damit haben sich die Gedankenspiele von Kretzsche im Talk mit Schmiso in Luft aufgelöst. Er fabulierte, dass Baur jetzt kaum noch ein Spiel verliert und FAG die Entscheidung vielleicht noch leid tut. Am Samstag hätte ich so gar nichts gegen einen Sieg. :hi:

Von wegen Gedankenspiele... Dass sich die "Goldene Generation" gegenseitig die Stiefel leckt, ist doch Standard. Was wurde damals gepulvert, als Dagur und nicht etwa der Schorsch BT wurde...

Ich bin nicht dein Feind.