Wieso ist (wurde) Mrkva damals Ende 2012 mit 23 nach einem halben Jahr gegangen? Da mit ihm und Rutschmann zu wenig Qualität im Tor war. War damals eben zu jung, kam aus Hamm in der 2. Liga. Enid kam damals Ende des Jahres zu Frisch Auf. Julian ist 20/21 und aus meiner Sicht das größere Talent. Jetzt gebt ihm die Chance, er hatte beim TVG jetzt einige Monate Erfahrung, die er sammeln konnte. Saeveras ist ein stabiler Erstligakeeper mit höherem Niveau als Tibor und Bart, die FA Abwehr steht gut. Rebi habe ich es damals auch nicht zugetraut, dass er zur Nummer 1 bei uns wird,. Ich habe mich damals getäuscht, er hat sich gegen alle Verpflichtungen durchgesetzt. https://archiv.thw-handball.de/thw/12gegoep.htm
Seh ich auch so. Allerdings muss Saeveras dafür liefern, er hat nach einem starken Jahr meist ein schwächeres angehängt ![]()
Ausnahme wäre es, wenn man tatsächlich Ambitionen nach noch weiter oben in der Tabelle hätte (Richtung Europa oder zumindest in die Nähe), aber ich denke das wäre ein Schritt zuviel und auch nicht vorgesehen in den derzeitigen Göppinger Planungen.