Sachsen-Anhalter bitte.
Anhaltiner gehören in einen anderen Landstrich und ist ein Fürstengeschlecht.
Sachsen-Anhalter bitte.
Anhaltiner gehören in einen anderen Landstrich und ist ein Fürstengeschlecht.
Ich hab nur das Ergebnis gesehen, aber ja, eigentlich sollte was machbar sein. Ich kenne aber auch leider meinen Club, ich befürchte, die ersten und letzten Auswärtspunkte gibt es in Potsdam. Aber wenn man die Löwen jetzt in Mannheim schlagen könnte (besonders nach der Blamage im Hinspiel), wäre das echt super für uns
Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht mal sicher ob wir in Potsdam punkten können
Warum der olle Schiller hat doch auch aus den Winkeln getroffen. Der hat ein super Spiel gemacht. War für mich euer bester Spieler
Da ging es um einen neuen Vertrag. Die interessanteste Erkenntis für mich: Er geht, wenn er motiviert ist. Auch mit 34.
Ich hab nur das Ergebnis gesehen, aber ja, eigentlich sollte was machbar sein. Ich kenne aber auch leider meinen Club, ich befürchte, die ersten und letzten Auswärtspunkte gibt es in Potsdam. Aber wenn man die Löwen jetzt in Mannheim schlagen könnte (besonders nach der Blamage im Hinspiel), wäre das echt super für uns
Ohne Martinovic und ohne Basti. Wenn nicht jetzt, wann dann? Natülrich haben sie in der Abwehr mit Jaganiac zugelegt und Schefvert spielt derzeit stark, auch Knorr und Kohlbacher sind zurück, die Frage auf welchem Niveau. Chancenlos sehe ich FA jedenfalls nicht, und dann noch Derby. Es muss aber eine Willensleistung des ganzen Teams sein, nur dann können sie was holen.
Also ich bin heute Abend auf den Auftritt von unserer Manschaft gespannt. Hoffe sie holen was zählbares,wäre natürlich Klasse.Ich denke die Torwartleistung und die Freien werden entscheiden.Leider haben wir schon öfters Kollege Späth im Tor warm geschossen....heute zählts...keine ausreden ...mindestens 1Punkt!
Sorry Leute, wie dumm sind die denn?? Und Schiller bekommt einen neuen Vertrag!!!!
Ich glaub es nicht!!!!!!!!
Man sollte das jetzt nicht an der einen Aktion festmachen. War die dämlich? Ja, natürlich war die dämlich, da wird dir glaub ich auch niemand widersprechen. Dafür hast du einen Spieler, der eine 7-Meter-Quote von 89% hat, verlängert, und der gerade in den letzten Spielen wieder sehr gut war, im letzten Heimspiel der mit Abstand beste Göppinger. Die Vertragsverlängerung ist meiner Meinung nach sinnvoll, wenn das mit den richtigen Konditionen passiert.
Anstatt den Punkt mitzunehmen, spielt Abwehrgott Schiller den größten Rotz zusammen was es gibt! Wie hirnlos kann man sein!
Man sollte das jetzt nicht an der einen Aktion festmachen. War die dämlich? Ja, natürlich war die dämlich, da wird dir glaub ich auch niemand widersprechen. Dafür hast du einen Spieler, der eine 7-Meter-Quote von 89% hat, verlängert, und der gerade in den letzten Spielen wieder sehr gut war, im letzten Heimspiel der mit Abstand beste Göppinger. Die Vertragsverlängerung ist meiner Meinung nach sinnvoll, wenn das mit den richtigen Konditionen passiert.
Das ist doch bullshit...... da macht Schiller 3 gute Spiele in der Saison und bekommt einen neuen Vertrag! Wie schaut den Schiller in jedem Spiel in der Abwehr aus??
Als Rechtshänder auf Linksaussen bist du nicht das teuerste Pferdchen im Stall, und mit 34 schon gar nicht. Solide Leistung, eher günstig, gute Connections, dann klappt das auch mit neuem Vertrag.
Das ist doch bullshit...... da macht Schiller 3 gute Spiele in der Saison und bekommt einen neuen Vertrag! Wie schaut den Schiller in jedem Spiel in der Abwehr aus??
Ich wiederhole mich: 89% 7-Meter-Quote. Eine vergleichbare Quote wirft dir bei ähnlicher Anzahl an Toren nur Vujovic. Ich habe oben bereits gesagt, zu sinnvollen Konditionen ist eine Vertragsverlängerung für mich sehr verständlich. Dazu gehört dann aber auch, dass er akzeptieren muss, dass ten Velde mehr spielen wird als er, das gehört für mich zu diesen sinnvollen Konditionen dazu
Ich zäum das Pferd mal von hinten auf. Warum nimmt Matschke so früh die Auszeit? 12 oder 15 Sekunden vor Ende und wir wären wohl zumindest mir einem Punkt nach Hause gefahren ![]()
Ein Lichtblick war mal wieder Sunnefeldt.
Für den tut es mir leid das sein unermüdlicher Einsatz und seine Tore nicht mit Punkten belohnt wurden.
Er erfüllt voll die Erwartungen an ihn.
Ist echt mein Lieblingsspieler bei Frisch Auf.
Ich zäum das Pferd mal von hinten auf. Warum nimmt Matschke so früh die Auszeit? 12 oder 15 Sekunden vor Ende und wir wären wohl zumindest mir einem Punkt nach Hause gefahren
Kann man auch so sehen. Ich denke mal, dass Ben gedacht hat, da wird sehr früh die Hand hoch gehen, wobei die beiden heut aus dem Gefühl raus schon recht lang haben laufen lassen. Oder er hatte Angst, dass seine Jungs jetzt noch schnell durch nen dummen Fehler den Ball verlieren. Dann ist das ganze nach hinten losgegangen
Ich wiederhole mich: 89% 7-Meter-Quote. Eine vergleichbare Quote wirft dir bei ähnlicher Anzahl an Toren nur Vujovic. Ich habe oben bereits gesagt, zu sinnvollen Konditionen ist eine Vertragsverlängerung für mich sehr verständlich. Dazu gehört dann aber auch, dass er akzeptieren muss, dass ten Velde mehr spielen wird als er, das gehört für mich zu diesen sinnvollen Konditionen dazu
Also mir sind 5-6 Feldtore im Schnitt pro Spiel von Aussen wichtiger, als 2-3Siebenmeter! Und Abwehr kann Schiller nun mal gar nicht! Für mich ist die Vertragsverlängerung ein Fehler!
Trainer sagt Dänemark 1:1 an...die Fachleute hier wissen ja was das heisst..
Aber der LA darf dann selbstständig den Kempa wählen. Im TTO fragt sogar noch der TW nach ob 7:6 .... das ist nicht BuLi würdig und damit ist B M ein heisser Wackelkandidat im Schlepptau mit dem blassen sportlichen Leiter
Dümmer geht’s leider nicht mehr!
Heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass man in vielerlei Hinsicht einfach unglaublich schwach ist.
Der letzte Angriff war sinnbildlich. Wieso muss man Schiller 8 Sekunden vor Schluss so schlecht auf Außen freispielen? Und dann der Höhepunkt einen Kempa auf Lastro versuchen….. so unfassbar schlecht.
Und noch nicht mal passiv angezeigt!
Und warum nimmt Matschke nicht später die Auszeit und warum spielt man den Wurf auf 9 Sekunden vor Schluss. Die komplette Truppe völlig kopflos, das hat mit Erstligahandball nichts zu tun!
Ein weiteres Mal muss man an der Kompetenz vom Trainer zweifeln. Ich frage mich in der Zwischenzeit ob er nicht ein Teil des Problems ist
Bei Frischauf gibt es an allen Ecken und Enden Probleme... das größte Problem ist der mangelnde handballerische Sachverstand bei den Entscheidern! Das ist ja Wahnsinn wie man jedes Jahr schlechter wird.
Katastrophal wie man sich gestern gegen wirklich extremst schwache Löwen zum Schluss anstellt. Da wird es in Potsdam nicht wirklich einfacher. Da wird Frischauf wahrscheinlich die einzigen 2 Punkte für Potsdam liefern.
Aktuell hat er eine Quote von 76%. 42 von 55 verwandelt. Quelle: handballwoche