BVB - Besancon läuft bei mir nicht.
EHF European League Frauen 2022/2023
-
-
Es lief für ca. 8 Minuten, allerdings ohne deutschen Kommentar. Auf twitch.tv labert irgendein BVB Fan ohne Handball-Ambitionen ununterbrochen auf den Originalton, so dass man rein gar nichts versteht und es nur nervt.
-
Merkst Du eigentlich selbst noch, was für einen Schrott Du schreibst? Bedarf keines Kommentars!
Du darfst es gerne anders sehen .
Aber nur weil es nicht deine Meinung ist , ist es nicht gleich Schrott .
Wenn du der Meinung bist , dass sich Müller an der Seitenlinie ordentlich verhält, ist das doch ok !
-
BVB - Besancon läuft bei mir nicht.
yo, ist tot. auf twitch finde ich nichts. link?
-
yo, ist tot. auf twitch finde ich nichts. link?
Aber kann ich nicht wirklich empfehlen.Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmt. Ist ja gruselig der Wichtigtuer.
-
Bei mir hat twitch funktioniert, allerdings sehr schlecht wenn der Ton an war. Ohne Ton ging es einigermassen. Levin der Moderator wirkt für mich eher störend wenn Sascha kommentiert. Bei mir hat der Stream von EHF.TV nicht funktioniert.
Glückwunsch an den BVB aus Dortmund. Die deutschen Mannschaften machen momentan viel Spass in der Europäischen Liga. Das Spiel am 19.02.2023 gegen Siofoc soll in Dortmund ein Riesenereignis werden. Man will die Westfalen-Halle mit 11.000 Zuschauer füllen. Bin gespannt.
-
Gut gemacht THC , ich freue mich darüber und bin aber auch traurig , dass Annika L. den BSV verlassen hat und beim THC wohl nochmal einen Schritt nach vorne gemacht hat. Ohne sie läuft es in und für Buxte doch schwieriger als gedacht... Also Glückwunsch an den THC !!!
Ob da nun einer an der Seitenlinie immer hin und her geht oder sitzt ist mir persönlich wurscht. ( egal wie er heisst)
-
einerseits fordert man Typen im Handball-anderseits sollen sie als Eisblöcke an der Linie stehn-es jedem recht zu machen ist eben wie immer noch eine Kunst die keiner kann
-
Kurz vor Beginn des Spiel's Valcea - THC zeigte die Kamera die Spielerinnen sowie die 4 Verantwortlichen der THC Mannschaft die auf der Bank sitzen-oder am Rande des Spelfeldes hin und her gehen
. Ich konnte erkennen, dass alle unausgeschlafene Gesichter hatten. Kann es sein, dass die THC-Mannschaft mit dem Bus nach Rumänien gefahren ist?Erfreulich war, dass alle eingesetzen THC-Spielerinnen gut gespielt hatten. Und wenn eine gerade eine Schwäche zeigte kam die nächste Kollegin und machte es besser. Erfreulich ist für mich die Tatsache, dass Johanna Reichert in die Mannschaft gefunden hat und eine tragende Säule geworden ist. Genauso erfeulich ist der Einsatz von Lydia Jakubisova. Sie spielt nach meinem Empfinden besser als früher. Auf der anderen Seite sehe ich eine Madeleine Hilby die ein trauriges Gesicht macht. Ich wünsche ihr, dass sie sich auch bald als Teil der Mannschft fühlt, ihren Beitrag zum Erfolg der Mannschaft leistet und wieder ein glückliches Gesicht macht.
-
Kann es sein, dass die THC-Mannschaft mit dem Bus nach Rumänien gefahren ist?
Freitag früh 4.00Uhr war Abfahrt mit dem Bus, stand glaube ich irgendwo auf der THC-Hauptseite. Tja, NEMO - schön das sie aushilft und aushelfen kann, trotdem schade wenn man auf eine Spielerin mit 41 Jahre Erfahrung zurückgreifen muss um Lücken zu schließen.
-
Kann es sein, dass die THC-Mannschaft mit dem Bus nach Rumänien gefahren ist?
Um 4 Uhr ging es mit dem Bus los nach Leipzig, dann Flug via München nach Sibiu und von dort noch mal mit dem Bus ca. 2 Stunden bis Valcea. Dort dann das Viertelfinale klar gemacht.

-
Um 4 Uhr ging es mit dem Bus los nach Leipzig, dann Flug via München nach Sibiu und von dort noch mal mit dem Bus ca. 2 Stunden bis Valcea. Dort dann das Viertelfinale klar gemacht.

Danke für die detaillierte Mitteilung. Als ich die Gesichter vor dem Spiel gesehen hatte, rechnete ich-ganz ehrlich gesagt-mit einem Debakel für den THC. Erfreulicherweise lief es ganz anders und in den verbliebenen zwei Spielen geht es nur noch darum ob man als Erster oder Zweiter die Gruppe abschliesst.
-
Werden jetzt hier Sammellöschungen vorgenommen?
Ich wüsste nicht das ich mit der Feststellung des nicht akzeptieren von Nachtreten bei nicht mehr vorhandenen Usern gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe. Es sei denn man macht sich die Regeln wie sie gerade genehm sind. Ganz schwache Nummer und von freier und fairer Beurteilung meilenweit entfernt.
-
Tja das verstehe wer will.... Stimme Dir da voll zu docduc.
Das Recht auf Meinungsfreiheit ist ja im GG fest verankert. Art. 5 , dass mal nur so nebenbei....
-
- Offizieller Beitrag
Tja das verstehe wer will.... Stimme Dir da voll zu docduc.
Das Recht auf Meinungsfreiheit ist ja im GG fest verankert. Art. 5 , dass mal nur so nebenbei....
Am Rande:
Maikel: Artikel 5 GG gilt im Verhältnis Staat - Bürger.
Wir Mods sind nicht der Staat, sondern Gastgeber im virtuellen Raum der HE.
Dennoch soll hier im Rahmen der Boardregeln gerne jeder schreiben, was er will.
Wichtig:
Wenn allerdings z.B. Doppelaccounts angelegt werden/worden sind, mit Hilfe derer unter derselben IP und demselben Hostnamen wechselseitig binnen weniger Minuten auf einen anderen User aggressiv und provozierend eingeredet wird, greifen wir ein.
Meldet sich dann z.b. in kürzester Zeit ein neuer Nutzer mit VPN an und haut dann als "Erstbeitrag" in die gleiche Kerbe wie zuvor die Doppelaccounts, wird eingeschritten.
Habt bitte Verständnis dafür, dass wir im Mod-Team nicht jede Entscheidung/Löschung bzw. im übertragenen Sinn jeden "Pfiff" erklären und ausführlich erläutern oder rechtfertigen können und wollen. Wir machen das alle nach Feierabend, in Pausen, am Wochenende, in der Freizeit für umme. Letztlich rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr; einige seit Gründung der HE vor über 20 Jahren, die meisten seit zehn oder mehr Jahren.
Ich halte das für gut investierte Zeit. Allerdings ist unser Zeitkontingent beschränkt und das alles darf nicht in "Zeitdiebstahl" ausufern.
Viele Grüße.
Helge
-
Helge Deine Erklärung bringt mir keine Erkenntnis weshalb Beiträge gelöscht werden die a: nicht provozierend und b:nicht aggressiv waren.
Ich bin auf niemanden losgegangen in der vorgenannten Weise.
Zudem habe ich keinen Doppelaccount oder irgend eine andere Hintertür zweifach aufzutreten.
Wenn ich das wollte würde das niemand merken da ich lange genug beruflich im Software Bereich tätig war.
Was mir auffällt ist das du sehr ausgiebig auf Maikel eingehst aber den Rest umgehst. Komisch!
Vielleicht täusche ich mich aber mein Eindruck davon ist nicht sehr positiv.
Erkenntnis der ganzen Sache: Nichts mehr schreiben weil es könnte ja gelöscht werden warum auch immer.
-
- Offizieller Beitrag
docduc - Beiträge, die sich auf gelöschte Beiträge bezogen haben, wurden zwingend logisch ebenfalls gelöscht.
Und noch einmal, weil einmal offensichtlich nicht genügt hat:
Habt bitte Verständnis dafür, dass wir im Mod-Team nicht jede Entscheidung/Löschung bzw. im übertragenen Sinn jeden "Pfiff" erklären und ausführlich erläutern oder rechtfertigen können und wollen. Wir machen das alle nach Feierabend, in Pausen, am Wochenende, in der Freizeit für umme. Letztlich rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr; einige seit Gründung der HE vor über 20 Jahren, die meisten seit zehn oder mehr Jahren.
Ich halte das für gut investierte Zeit. Allerdings ist unser Zeitkontingent beschränkt und das alles darf nicht in "Zeitdiebstahl" ausufern.
Ach ja: Wir suchen noch Freiwillige, die unser Moderations-Team verstärken. Bei Interesse bitte Nachricht an einen Mod.
-
Wenn allerdings z.B. Doppelaccounts angelegt werden/worden sind, mit Hilfe derer unter derselben IP und demselben Hostnamen wechselseitig binnen weniger Minuten auf einen anderen User aggressiv und provozierend eingeredet wird, greifen wir ein.
klingt psychotisch.
-
Moin Helge ,
Ich persönlich habe damit keine Probleme und komme damit klar.
Ihr investiert genug Zeit hier im Forum , dass weiß ich aus eigener Erfahrung im BSV Forum.
Wer sich natürlich doppelt oder sogar dreifach anmeldet , ist schon irgendwie... da fällt mir jetzt nicht so das richtige Wort ein. In diesem Sinne ....
-